Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

Featured Replies

  • Antworten 1,4Tsd
  • views 126,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern

  • vespa125et3
    vespa125et3

    Wann bitte schön hab ich alte Zeiten beschworen? Ich bin zwar ein 1966er und somit voll ein Kind dieser Zeit, aber wo bitte machte ich einen auf Tradition oder so? Wir haben damals höchst unprofession

  • undis racing team
    undis racing team

    JOP, neues Projekt gestartet! 60x58 mono falc auf quattrini block (Maximaler Aufwand bei minimalste Ergebnis) Hobby eben!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was ist schmaeh?

spam auf österreichisch

ich dachte du meinst schnä ... der zu schifoan :thumbsdown:

der wähna schnä und so

ich hol mir zur abwechslung mal einen k-fä ... mit schnä ... nein obers :crybaby:

b

Geschrieben

k-fä???

das klingt irgendwie vietnamesisch?

Ha-noi

ich dachte du meinst schnä ... der zu schifoan :thumbsdown:

der wähna schnä und so

ich hol mir zur abwechslung mal einen k-fä ... mit schnä ... nein obers :crybaby:

b

Geschrieben

moin die herren , tatsächlich für jeden auswuchs euerer phantasie hier , bekomme ich eine benachrichtigung vom gsf kompjoeter....

N8!

Geschrieben

k-fä???

Das hört sich gut an.

So einen K-fä hol ich mir auch gleich....

Guten Morgen Hans

Geschrieben

moin .

hab heutmorgen noch gewunken als ich im weltuntergangsregen an MS vorbei geschlittert bin , 70 kmh auf der B54 war max...

aussenborder in eisfeld abgeholt , echt originol DDR.

Geschrieben

Den hättest du dann wohl besser schon auf der Hinfahrt dabeigehabt, bei soviel Wasser auf der Strasse.

Geschrieben

Ob der gatti das jetzt abgestellt hat?

:thumbsdown:

Worum ging es hier eigentlich?

Erinnere mich an Frananen und an nen Surfshop.

Geschrieben

:thumbsdown:

Worum ging es hier eigentlich?

Erinnere mich an Frananen und an nen Surfshop.

???

Geschrieben

hier ist doch das 133er topic ? , ich habe jetzt einen , wassergekühlt und 7,5 ps ! (sae)

Geschrieben

der hat bestimmt ein schönes standgas....

hier ist doch das 133er topic ? , ich habe jetzt einen , wassergekühlt und 7,5 ps ! (sae)

Geschrieben

Würde ich nochwas warten. Hab gehört der Worbel ist da dran. Der baut dir das dann von Standgas auf Vollgas um. Kostet auch nicht so viel. Maximal 4,5k...

Geschrieben

???

Die Franane......

Das mit dem Surfshop hängt wohl nicht direkt damit zusammen.

Der Betreiber aus Österreich hat sich wohl auf rostfreien Stahl spezialisiert.

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Die Franane......

Die Franane hat am Prüftstand versagt, Akkustisch war sie aber ein highlight, schön laut!

Geschrieben

Würde ich nochwas warten. Hab gehört der Worbel ist da dran. Der baut dir das dann von Standgas auf Vollgas um. Kostet auch nicht so viel. Maximal 4,5k...

...und wenn dann doch der Vierte das Standgas nicht mehr zieht?

Die Franane hat am Prüftstand versagt, Akkustisch war sie aber ein highlight, schön laut!

Hättste mal 'ne Kurve, die das Vesagen dokumentiert? Sorry für's Offtopic.

Geschrieben

dann passt auch der lsd race wieder dazu...

...allerdings nur in der Niro Version!

Va kann nix

:thumbsdown:

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

so jetzt fuckt mich die notification auch an, weils eh nur mehr gelaber ist.

bin raus - F&S is einfach ein scheiss bereich :thumbsdown:

Geschrieben

...und wenn dann doch der Vierte das Standgas nicht mehr zieht?

Hättste mal 'ne Kurve, die das Vesagen dokumentiert? Sorry für's Offtopic.

Sicherlich:

Testfahrzeug war eine PV original mit "angeblich" verbauten DR133, und unterbrecherzündung!

TestRoller war suboptimal, aber der puffa paßte mit seitenfach!

Geschrieben

Der Test mach auch so nicht wahnsinnig Sinn oder?

Teste das mal lieber an nem Motor mit meinetwegen 16-20PS mit PM40. Dann nochmal Banane gegen Franane.

Geschrieben

Sicherlich:

Testfahrzeug war eine PV original mit "angeblich" verbauten DR133, und unterbrecherzündung!

TestRoller war suboptimal, aber der puffa paßte mit seitenfach!

Die Basis für die Franane war eine extrem vergammelte Banane, bin aus heutiger sicht nicht mehr überzeugt, ob das wirklich schlau war!

neue Et3 banane liegt schon rum, und projekt geht weiter aber erst in paar wochen!

Geschrieben

Der Test mach auch so nicht wahnsinnig Sinn oder?

Ein bisschen Spaß hatten wir schon dabei!

Daß die unterbrecherzündung so rumzickt, hat mich auch überrascht, aber wieder was dazugelernt!

Geschrieben

Die Basis für die Franane war eine extrem vergammelte Banane, bin aus heutiger sicht nicht mehr überzeugt, ob das wirklich schlau war!

neue Et3 banane liegt schon rum, und projekt geht weiter aber erst in paar wochen!

Quasi wie bei den LF die Tourenauspüffe.

Ich wollt jetzt gern einwerfen, dass da doch eigentlich ein O-Püffken als Basis her muss aber das ist bei der Banane ja eigentlich schon gegeben.

Viel Erfolg damit.

Geschrieben

War es das nich irgendwie schon seit Seite 1 :thumbsdown:

nein, da ich rainer zu meinem freundeskreis zähle und ihm daher gerne helfe :crybaby:

Geschrieben

der hat bestimmt ein schönes standgas....

morgen ist probelauf in der mülltonne , bilder gibts dan auch .

Geschrieben

..ist das son Teil wie früher von Neckermann verkauft wurde? Also, mit so einer Rechteckigen Haube in Orange?

Wieviel Hubraum und Zylinder?

Ja Fotos wären toll!

morgen ist probelauf in der mülltonne , bilder gibts dan auch .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.