Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

Featured Replies

  • Antworten 1,4Tsd
  • views 126,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern

  • vespa125et3
    vespa125et3

    Wann bitte schön hab ich alte Zeiten beschworen? Ich bin zwar ein 1966er und somit voll ein Kind dieser Zeit, aber wo bitte machte ich einen auf Tradition oder so? Wir haben damals höchst unprofession

  • undis racing team
    undis racing team

    JOP, neues Projekt gestartet! 60x58 mono falc auf quattrini block (Maximaler Aufwand bei minimalste Ergebnis) Hobby eben!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es ist ein virus... dieses topic hat einen hirnschleifenbildenden virus :thumbsdown:

b

:crybaby:

watn los hier...da is man mal kurz mit der Göttergatin speisen...is hier tote Hose...

Wird da etwas schon an Bauchnabeln gefräst, der Einlaß optimmiert und der Auslass Gefäßförmig gefeilt...

Oder werden Bananen vermessen, versilberte PM40 mit VSP Inox Schriftzügen versehen sowie das Standgas entsprechend "schön" eingestellt...

Fragen über Fragen...

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

hat schon jemand dem topiceröffner gesteckt, dass der polini eher

der drehmoment- und der malossi eher der drehzahlzylinder ist?

b

Geschrieben

hat schon jemand dem topiceröffner gesteckt, dass der polini eher

der drehmoment- und der malossi eher der drehzahlzylinder ist?

b

:thumbsdown:

das heisst sein auspuff der JL hätte mit dem Malossi sehr wahrscheinlich viel besser funktioniert, oder?

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Ich würd' ja irgendwann die Verbindung mit der Spaltaxt kappen. Von der Psychohygiene her warscheinlich 'ne sehr gute Lösung.

Kurzer Abstecher:

Immer wenn mir jemand, am besten noch so ganz entre nous mit Augenzwinkern, anvertraut, dass er ja eigentlich mehr so der total verrückte Typ ist würd' ich ja am liebsten ganz weit weg rennen. Die Strategen machen mir nämlich ganz schön Angst. Wenn die erst mal mit dem Aufbeten ihrer dollen Hussarenstückchen anfangen verlier ich' gern mal das Bewußtsein. Weiß der Teufel ob da später noch alle Hirnzellen am Start sind. Am Ende kommste vielleicht gar nicht mehr zu dir. Mir ist das zu riskant. Da bleib' ich lieber spießig und wertkonservativ, da weiß ich, was ich hab'.

Geschrieben

:thumbsdown:

das heisst sein auspuff der JL hätte mit dem Malossi sehr wahrscheinlich viel besser funktioniert, oder?

nein, nein ... der sau-gerade-durch's-dorf-gsf-tipp ist immernoch der franz.

unbedarfter newbie N°1 ( ich fahre einen mallini-zylinder mit suffEx-primär und vodkatonic-zündung mit einem speihin-gaser. welcher auspuff passt zu meinem seesack?

erfahrener gsfler (> 7500 posts): bau dir einen franz drauf

unbedarfter newbie N°2 ( und was ist mit dem LSD road im vergleich zum race?

unbedarfter newbie N°3 ( ne, der kann nix den hat der würg geschwissen*

unbedarfter newbie N°4 ( der franz zieht dir die falten aus'm sack, bau den drauf

unbedarfter newbie N°1 ( oder einen jonas

unbedarfter newbie N°4 ( was ist ein jonas?

unbedarfter newbie N°3 (> 1000 posts): der ist aber doch für gedreht?

unbedarfter newbie N°1 ( also eher für den polandi? weil der malumpi ist doch eher auf drehmoment ausgelegt?

unbedarfter newbie N°2 ( nein, andersrum und ohne MDF-ASS kann dein setup eh nix

and so on....

b

* in etwa sso witzig wie: "zum bleistift"

Geschrieben

nein, nein ... der sau-gerade-durch's-dorf-gsf-tipp ist immernoch der franz.

unbedarfter newbie N°1 ( ich fahre einen mallini-zylinder mit suffEx-primär und vodkatonic-zündung mit einem speihin-gaser. welcher auspuff passt zu meinem seesack?

erfahrener gsfler (> 7500 posts): bau dir einen franz drauf

unbedarfter newbie N°2 ( und was ist mit dem LSD road im vergleich zum race?

unbedarfter newbie N°3 ( ne, der kann nix den hat der würg geschwissen*

unbedarfter newbie N°4 ( der franz zieht dir die falten aus'm sack, bau den drauf

unbedarfter newbie N°1 ( oder einen jonas

unbedarfter newbie N°4 ( was ist ein jonas?

unbedarfter newbie N°3 (> 1000 posts): der ist aber doch für gedreht?

unbedarfter newbie N°1 ( also eher für den polandi? weil der malumpi ist doch eher auf drehmoment ausgelegt?

unbedarfter newbie N°2 ( nein, andersrum und ohne MDF-ASS kann dein setup eh nix

and so on....

b

* in etwa sso witzig wie: "zum bleistift"

Sehr schön. Wenn überhaupt fehlt vielleicht noch "maximalst gefrästensten"

Geschrieben

:thumbsdown:

ich würde den LSD Road nehmen... aber nur in verbindung mit nen 19er dellorto

nein, nein ... der sau-gerade-durch's-dorf-gsf-tipp ist immernoch der franz.

unbedarfter newbie N°1 ( ich fahre einen mallini-zylinder mit suffEx-primär und vodkatonic-zündung mit einem speihin-gaser. welcher auspuff passt zu meinem seesack?

erfahrener gsfler (> 7500 posts): bau dir einen franz drauf

unbedarfter newbie N°2 ( und was ist mit dem LSD road im vergleich zum race?

unbedarfter newbie N°3 ( ne, der kann nix den hat der würg geschwissen*

unbedarfter newbie N°4 ( der franz zieht dir die falten aus'm sack, bau den drauf

unbedarfter newbie N°1 ( oder einen jonas

unbedarfter newbie N°4 ( was ist ein jonas?

unbedarfter newbie N°3 (> 1000 posts): der ist aber doch für gedreht?

unbedarfter newbie N°1 ( also eher für den polandi? weil der malumpi ist doch eher auf drehmoment ausgelegt?

unbedarfter newbie N°2 ( nein, andersrum und ohne MDF-ASS kann dein setup eh nix

and so on....

b

* in etwa sso witzig wie: "zum bleistift"

Geschrieben

ja genau, zylinder müssen immer maximal gefräst sein.

alles was nicht maximal gefräst ist kann sowieso nichts.

Geschrieben

wenn der franz die falten aus den sack zieht , kan ich den zirri-silent in zahlung geben ?

Geschrieben

Weiß' ich nicht, aber ich würd' 'nen Franz günstiger raustun wenn du dem Wiener hier 'n Bild oder zwei von deinem Faltensack schicken würdest. Das wär's mir wert. So verrückt wie der ist kommt der da auch gut drauf klar und nimmt dir/uns das nicht krumm.

Geschrieben

ich weiss nicht ob meine gemalin es mir verzeiht wenn ich bilder ihres zpielzeugs inz netz gebe... :thumbsdown:

Geschrieben

nun zier dich mal nicht so :thumbsdown:

ich weiss nicht ob meine gemalin es mir verzeiht wenn ich bilder ihres zpielzeugs inz netz gebe... :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Weiß' ich nicht, aber ich würd' 'nen Franz günstiger raustun wenn du dem Wiener hier 'n Bild oder zwei von deinem Faltensack schicken würdest. Das wär's mir wert. So verrückt wie der ist kommt der da auch gut drauf klar und nimmt dir/uns das nicht krumm.

im anhang der besagte auspuff.

wie gesagt, keine ahnung warum der Worb mir sagt er schickt mir einen pm40 in edelstahl.

wenn kein pm40, was ist das dann?

post-10070-035229800 1281123041_thumb.jp

post-10070-067367100 1281123059_thumb.jp

post-10070-023654400 1281123072_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

VSP INOX

wurde glaub schon öfters erwähnt :thumbsdown:

vsp ja, allerdings in race und in road.

inox wieder was neues.

egal, taugt das Ding was?

Geschrieben

vsp ja, allerdings in race und in road.

inox wieder was neues.

egal, taugt das Ding was?

ne nix road, nix race.

inox, ist ein pm40 nachbau.

ja taugt, bau drauf und fahre :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ne nix road, nix race.

inox, ist ein pm40 nachbau.

ja taugt, bau drauf und fahre :thumbsdown:

ok, danke

Geschrieben

Liebe Tante Günther,

Herr Andreas W. aus K. hat, das behaupte ich, ohne mit ihm Kontakt gehabt zu haben, mitnichten gesagt, er würde dir einen PM in Edelstahl schicken. Das hängt damit zusammen, dass die einzige Serie der PM 40 Edelstahltröten allein und ausschließlich in dem von Adolf H. zusammen mit Elvis P. (mit Lady Diana S. am Telefon) betriebenen Surfshop auf Bermuda verkauft wird. Zwar wurde bereits über einen Paketversand nachgedacht, allerdings hatte Knecht Ruprecht am Ende dann doch keinen Bock neben dem ganzen Weihnachtstress im Sommer noch mal ein Einhorn zu Satteln um so'n Ding über Wien abzuwerfen.

Gruß,

dein A. aus K.

Geschrieben

VSP INOX

wurde glaub schon öfters erwähnt :thumbsdown:

Alder, was iss los? Nie im Leben! Wenn überhaupt ist das ein VSP INOX.

Geschrieben

Alder, was iss los? Nie im Leben! Wenn überhaupt ist das ein VSP INOX.

glaub ich nicht.

ich denke das ist einer der seltenen franz edelstahl

oder ist das gar der hugo in titan?

man weiss es nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

glaub ich nicht.

ich denke das ist einer der seltenen franz edelstahl

oder ist das gar der hugo in titan?

man weiss es nicht :thumbsdown:

Halt, sorry, war Quatsch. Du hast doch recht. Ist ein VSP. Aus Edelstahl.

Gatti:

Du muss die Bilder nicht online stellen. Mir reicht's, wenn du mir sagst, du hättest sie Tante Günther aus Wien geschickt.

m.

Geschrieben

ey leude , könnt ihr mal inne halten , meine mailbox brennt von topicnotifiers oder notifire ?

Geschrieben

Halt, sorry, war Quatsch. Du hast doch recht. Ist ein VSP. Aus Edelstahl.

Gatti:

Du muss die Bilder nicht online stellen. Mir reicht's, wenn du mir sagst, du hättest sie Tante Günther aus Wien geschickt.

m.

ich hätte die bilder jetzt aber eigentlich schon gerne gesehen

Geschrieben

PM50 gibt's auch bei Adolf H. im Surfshop. Ich hör' da aber auch nur Gutes drüber Druck von Unten und oben geht's dann richtig vorran. Erst voll, dann alles quasi. Superteil. Und halt auch in Edelstahl, klar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.