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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


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Oh Gott. Ich hab keine Ahnung was die Dinger für Daten haben/haben sollten. Ansonsten aber ein guter Tipp.

Ich hab hier irgendwo nen Satz rumliegen. Soll ich mal messen und du schaust dann ob du sie finden kannst?

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Ich hab hier irgendwo nen Satz rumliegen. Soll ich mal messen und du schaust dann ob du sie finden kannst?

Gern. Allerdings weiß ich halt echt nix über Federn. Ich bin son bisschen ängstlich dass ich mir da was reinbaue was gleich wieder die Grätsche macht bzw. noch schlechter ist als die Originalfedern...

drt federn hab ich auch noch welche, muss aber sehen welche das sind

Falls grün würd ich sie dir gern abnehmen. Kann dir auch gelbe im Tausch anbieten :)

Für den Rest: sorry für das ganze OT

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...... , das sei ein bekanntes problem.

mir wird schlecht, glaube ich...

hin und wieder kommt es einem schon bei der montage so vor, als wenn die grundplatte etwas unter spannung steht - vielleicht eine mögliche ursache.

zum glück sind die neuen zündungen mit einer, wenn auch nur bünierten, stahlplatte ausgestattet.. also bei den sf jetzt. lf weiß ich nicht...

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Ich werd mal schauen. Laut Aussage von DRT werden die DInger wohl extra angefertigt...

Le Molle verdi sono costruite su specifica per la DRT.

Servono per le piastre DRT.

Non sono al momento in vendita separatamente..

Spero riesca a tradurre.

Saluti.

Per la DRT Denis

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Ganz normaler V50 Block, die Grundplatte aus Alu, allerdings von ner PX, abgedreht.

Hat bestimmt 30 Prüfstandsläufe und 100 km Straße gehalten.

Die nächste sollte aus Stahl sein.

Aber sie lief noch, bis ich die Kupferteilchen gesehen habe, da hab ich sie lieber aus gemacht....

MfG daniel

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Ich werd mal schauen. Laut Aussage von DRT werden die DInger wohl extra angefertigt...

so ist es :wacko:

Schade. Is auf Dauer schon unpraktisch jedes Mal ein DRT Repkit zu kaufen um dann die Federn ins GSF Repkit einzubauen :wacko:

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Schade. Is auf Dauer schon unpraktisch jedes Mal ein DRT Repkit zu kaufen um dann die Federn ins GSF Repkit einzubauen :wacko:

Vielleicht kann ja mal jemand der guten Kontakt da rüber hat anmerken dass es hier nen Markt dafür gibt und ein paar hundert bestellen. Undi? :D

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Wenn einem ein ca 50x50 großer Stein im Wege ist und man darüber hinaus will :wacko: aber wie genau und ob das der Grund dafür war weiß ich leider nicht... Für uns was das aber das plausibelste!

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    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
    • Ja, da ist ein Loch zuviel.
    • Ich komme bei meiner Alltagsschlampe nicht mal auf 500km pro Jahr... naja. Vor allem wenn man nur bei Schönem Wetter fährt.... Mehr als 2500km habe ich noch auf keinem (Hinter-) Reifen geschafft. War zwar nie bis zur Verschleißgrenze, eher wenn der Reifen anfängt deutlich abzubauen...
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