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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herrlichstes Wetter heute hier ... kurz anne Kiste bei gewesen, Choke eingebaut, Nadel getauscht. Das Ding sprottert immer noch. Ist son' klopfen oder hämmern was da im unteren, mittleren Drehzahlbereich aussem Rüssel kracht. Passt noch nicht.

Auffem Ring ist mir dann das Licht ausgegangen. Bremslicht, Hupe und Tachobeleuchtung laufen noch ... hat einer ne Ahnung, was das sein kann ?! Vorne und hinten is nu dunkel.

Nebenbei sei erwähnt: HERR HAT HEUTE WIEDER WERKSTATT GESCHWÄNZT !

Das gibt mal wieder nen Eintrag im Klassenbuch.

@Rainer: thanks for the support !!! :-D Man braucht vier Hände für ne frischgelackte Kaskade ! :-D

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Hach, heute ist ein super Tag. Ewig gepennt, dann kommt der Postmann und bringt neue Gravediggerköpfe, dann bissi inne Werkstatt, pornösen Einlaß vom 136er fertig gemacht, Kopf auffe SS180 montiert, sofortiges Erfolgserlebnis, ne Runde über die Dörfer testrollern, Biergarten, Russnhalbe in der Sonne, Eisdiele. :love: :love: :love:

Und heut Abend auf nen Geburtstag. :-D

Pic of the day:

IMG_6219k.jpg

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Servs,

hört sich gut an, hier auch alles Bohne und wieder zurücka. Nach 1900km: die S3 ist TOP und viel wichtiger: Käufer zufrieden. :-D

Was lächelt mich an auffem Markt drauf:

P1010030b.jpg

P1010031b.jpg

P1010029b.jpg

P1010028b.jpg

Jetzt ratet mal was einer kosten soll?

Da verging mir also das Lächeln....doch kurze Zeit später war mein Grinsen breitstensenst(!)...ich such ja seit einem Jahr nach nem GL-Kotflügel in passablem Zustand, aber es gibt sie einfach ums verrecken nicht. Mittlerweile wäre ich sogar bereit gewesen, für nen Guten das Doppelte mehr auszugeben als ich für diese Beiden(!) in nos bezahlt habe..

P1010042b.jpg

:love: Jeah! Nen kleiner Wurststand mittendrin, keiner hats gerafft - nur einer dürfte sich freuen! :grins:

Bearbeitet von Kelle
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Allder is der Twin geil! :-D

Glaube aber das wird ein 30-jähriger Krieg statt nem Blitzkrieg, bis das abbezahlt und startfertig inne Reuse steckt...

Kelle, gratuliere zu den Kotflügeln! Wenn Du einen hinbaust verdoppelst Du den Wert Deiner GL. :-D

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Wat soll eigentlich dieses ewig um die Preise rumgeschwänzel bringen?

Mal ein paar Tatsachen auf den Tisch, wissen wollt ich es dann doch!

Wird ja nicht besser nur weil ich nicht weiss was es denn kosten könnte!

Ansage!

:plemplem:

Und unter uns, man sollte diesem bösen Menschen einfach einen Motor abkaufen, den ganzen Dreck in Eigenregie nachfertigen lassen und das dann für mindestens 200 Steine weniger anbieten!

g.

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Kelle, damit unterstreichst du mal wieder deine Anorak Ambitionen - bei dem Twin fragt man nicht was der kosten sollte - sondern sagt was man bezahlt hat. An sowas könnt ich nicht vorbei gehen, was kann der schon kosten: 1500? 2000? is doch latte, das is ne einmalige Chance, fast wie en Rossa zum Kauf angeboten bekommen. Wie sagte der Herr noch? Es gibt Projekte da stellt sich die Frage einfach nicht - das MUSS man machen wenn sich die Gelegenheit bietet.

@Marcello, das der Herr inne Staaten is, das wußte ja ich sogar, kein Wunder das er die Werkstatt schwänzt..

Sonst keiner nen Tip zum Vergasertrouble??

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.... der Käufer is sich immer noch nicht sicher, was er da schon wieder gekauft hat...

.... aber trotzdem nach 1900km noch Testpolierung.. :-D nach Boris g. seim :love: veränderung Richtung :-D

Servs,

hört sich gut an, hier auch alles Bohne und wieder zurücka. Nach 1900km: die S3 ist TOP und viel wichtiger: Käufer zufrieden. :-D

Was lächelt mich an auffem Markt drauf:

P1010030b.jpg

P1010031b.jpg

P1010029b.jpg

P1010028b.jpg

Jetzt ratet mal was einer kosten soll?

Da verging mir also das Lächeln....doch kurze Zeit später war mein Grinsen breitstensenst(!)...ich such ja seit einem Jahr nach nem GL-Kotflügel in passablem Zustand, aber es gibt sie einfach ums verrecken nicht. Mittlerweile wäre ich sogar bereit gewesen, für nen Guten das Doppelte mehr auszugeben als ich für diese Beiden(!) in nos bezahlt habe..

P1010042b.jpg

:love: Jeah! Nen kleiner Wurststand mittendrin, keiner hats gerafft - nur einer dürfte sich freuen! :grins:

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Jungs, sorry, aber ihr habt es nicht geschnallt! Hatte angenommen das Schild sagt alles..

DIE WERDEN IN SERIE PRODUZIERT! -> Es wird sie in 3 verschiedenen Konfigurationen geben - mit 250 (+ 22mmGaser), 280 (+ 24mm Gaser) und mit 300ccm (+ 26mm Gaser)!! Warum der DREI (!) Varianten auf den Markt bringt ist mir jetzt wenig nachvollziehbar, aber nun gut. Ich schrieb ja, ihr solltet raten was EINER kosten soll, nicht was DER kosten soll. Wiederum hat doch das geschulte Auge gesehen, das ist zB. ein komplett neuer Block - is nix gefrickeltes. Du kannst dir auch aussuchen, ob du 4 oder 5 Gänge haben willst -> Man sollte meinen: Der Typ meint es echt Ernst! :-D

Also, der Produzent hat uns eine Summe genannt, und wie hoch könnte die wohl sein? Ja, EINE Summe - es wird also in jetzigem Entwicklungsstadium Rakete sein welche Motorkonfi man sich aussucht..

Chris, Sorry, den zweiten Kotflügel hab ich nem Freund versprochen. Könntest meinen Alten haben, der ist so schlecht nicht beieinander.

V30T, :-D

Kelle, gratuliere zu den Kotflügeln! Wenn Du einen hinbaust verdoppelst Du den Wert Deiner GL

Jan, ;-) - du willst MIR doch wohl kein kapitalistisches Gedankengut unterstellen!!?! :-D

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Gruß aus München! Umzug sucks! :puke:

@Marci: Ich würde, ehe ich das theoretisch bespreche, einfach mal die Birne ausbauen und angucken. Dauert 3min. Nebenbei: Masse ist auch immer ganz heiß. Tachobirne hat die ja extra via Tachowelle.

@Jan: ist die Aufnahme eine von dem (in der Höhe) angepaßten Membrankasten? So oder so: Geiles Gaybiß :-D

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Ich schrieb ja, ihr solltet raten was EINER kosten soll, nicht was DER kosten soll. Wiederum hat doch das geschulte Auge gesehen, das ist zB. ein komplett neuer Block - is nix gefrickeltes. Du kannst dir auch aussuchen, ob du 4 oder 5 Gänge haben willst -> Man sollte meinen: Der Typ meint es echt Ernst! :-D

Also, der Produzent hat uns eine Summe genannt, und wie hoch könnte die wohl sein? Ja, EINE Summe - es wird also in jetzigem Entwicklungsstadium Rakete sein welche Motorkonfi man sich aussucht..

...hm, die italienische Dipl.-Ing.-Arbeitsstunde mal ungefährem geplanten Absatz, die Materialkosten und die Kosten für die Fremdleister...abzüglich der Studentenrabatte, weil die sonst nicht verkauft werden können... ich bin für 2.500 EUR zuzuglich Lambrettaaufschlag ...hm, also 4.500 EUR.

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4500Euro! Das ist doch schon mal ne Ansage. Ich höre weitere Meinungen/Ableitungen/Erklärungen!!

Lacknase, das ist ja beängstigend wie du da frei bei dir rumeditieren kannst, ohne das es auffällt :grins:

(Wollte dir mit "(unten)" widersprechen..) Gruß zurück, ins neue Heim :-D

Marci, ich tippe auch auf Masse, aber im Lenkkopf - das würde erklären warum das Standlicht nicht funzt (wenns denn jemals gefunzt hat, wenn denn überhaupt eins drin war..). Hupe und Tacholämpchen kriegen ja anders Masse. Bei mir wäre es ansonsten das lila Kabel bzw deren Abgänge im Lenkkopf - also keine Ahnung was du für eine Elektrik hast.. :grins:

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Auffem Ring ist mir dann das Licht ausgegangen. Bremslicht, Hupe und Tachobeleuchtung laufen noch ... hat einer ne Ahnung, was das sein kann ?! Vorne und hinten is nu dunkel.

Tja Dieter, was mag das wohl sein.

Da sowohl die Hupe, das Bremslicht als auch die Tachobeleuchtung eigene Leitungen haben, kann es weder der Regler noch dessen Masse sein. Bleiben also nur die Leitungen fürs Licht und/oder die Masse

Ich nehme mal an das einfach irgendwo ein Kabelschuh rausgerappelt ist oder ein Kabel durch ist oder irgendwo wegen offenem Kabel ein Kurzschluß vorliegt oder . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

es können natürlich auch beide Birnen kaputt sein! :-D

g.

Bearbeitet von gonzo
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junx! was ist los? keiner bereit doppelzylindert loszuballen? vergaser links UND rechts! da kann wirklich niemand mehr was sagen. das muss wohl herr! wer erbarmt sich? hansi? das ist doch mal was fuern cutdown. 300cc, das duerfte auch mit der letzten kacktuete als onlong und total verstellter zuendung ordentlich was herrmachen. allein der sound! oder ottos einstieg in die rueditaet. top einstand!

-herr.

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Richtig beobachtet: OHNE Seitenhauben!

Nun ja, also wenn ich nur die vorhandenen Einzelteile bei Auktion GB reinstelle hab ich die Schipse mit Sicherheit wieder raus, is ja nun mal ne 200er, da hätten wir den Motor, die Scheibenbremse, die Gabel, das Beinschild, den Kopf, die Floorboards und natürlich den Rahmen mit einer Nummer!

Es werden halt einfach nicht mehr und deswegen werden die auch nicht billiger!

War gestern noch mit dem Nachwuchs was basteln, irgendwie geht in PB die Vergaserseuche rum. Dem Schmied seine DL macht Zicken und ich kämpfe hier gegen einen 28er Koso, Alda, mit dem Gerät atmet die Kiste dergstalt fett ein, da kannste den Benzinshlauch auch gleich direkt in den Ansauger legen! :-D

An sich is das ja mal ein schöner Gaser, klein, handlich, auch sauber verarbeitet, aber ab Werk unfahrbar.

g.

Bearbeitet von gonzo
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