Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@KC: deine Kiste ist super, locker 30ps und tourentauglich, serviceintervalle alle 30.000km, so muss das sein. und fahren kannst du auch ganz toll! *mitDenFüssenAusDemAfterWink*

@herr: habe letztes jahr locker 20km mit dem oanser runtergerissen, also ball flachpfeifen. warte seit august auf meinen umgeschweissten tank, der kleine rüde hat das top organisiert.

bin diese saison bereits JETZT schon total verplant, werde wohl kapitulieren, weiss ja gar nicht wo anfangen. wanne hab ich beim kleinen rüden überwintert, wurde wohl alles brauchbare abgeschraubt. wurscht, hab jetzt nen hänger und ein baby, liege also total im trend

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 9

Was für 9? Neun Bier? Neun Schnaps? Neun mehr als erwartet? 9 KW oder gar 9 PS?

Ja wie jetzt?

Keine Lambretta mit mehr als 175 cc hat 9 PS mit nem ordentlichen Pott. Dat geht nich!

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn jetzt deine Anlagen Problematik prioritisiert, da herrscht dringender Handlungsbedarf! Hätte noch nen Road zu Testzwecken, bis die Kiste wieder läuft dauerst bestimmt bis in Sommer und dann kann ich auch was anderes fahren. Oder lieber mal den PM?

:-D

@schmiddy: Du bist zu gut zu mir! Aber nur als Update! JL Road fahre ich seit Frühjahr 2005, den PM den ich davor hatte, rettete

Hansis Ehre auf der EL und ist im gleichen Zustand immer noch unter der Kiste verschraubt (ohne Gummis) wie in Österreich!

und jetzt her mit den Bildern von der Schande

@arne: Danke für das kleine Sticky Manual....jetzt weiß ich endlich genau was ich zu tun habe....ich werds einfach so wie du machen....die Kiste kaputt Schrauben

Gruß KC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter ansatz KC, weil wenn du versuchst die karre kaputt zu schrauben und auch dass nicht gebacken bekommst, schraubst du sie vielleicht richtig. minus mal minus ergibt plus.

lummy brauchst du den tank fuer die 20km? dann musste nur noch alle 5 jahre volltanken. guter plan.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmied

bis die Kiste wieder läuft dauerst bestimmt bis in Sommer und dann kann ich auch was anderes fahren

yeah. Kapitulation Ende März. Ohne Wenn und Aber. Aber wer den ganzen Winter den Arsch auffem Sofa parkt und sich den Rücken halb wund liegt, der schafft auch keine Motorrevision. Lag aber bestimmt wieder an den Zulieferern oder wem anders. Na, da sind wir ja mal gespannt, ob der Schandenkäufer nicht evtl. selber drauf absteigen muss. :-D

KC: red' Dir's nur ein oder lass es Dir von nem Österreicher schön schreiben: der Block muss auf, sonst seh' ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr was ist eichelich an dem gayrücht dran?

i38.gif

Wird sich die Strichl nun doch vor den Altar wHERRfen wollen?

Und was ist dann damit?

bauch_solo_logo.jpg

Suchst du schon nach einem Seitenwagen? (da gibt es ein Topic bei Exoten roller...)

-waschweib

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bringst da irgendwas durcheinander. der nachwuchsabraucher ist bei mir noch nicht geplant. ich fokussiere mich auf die anstehende saison und den ziemlich gro3en stall den ich zaum halten muss. das wuerde dir auch gut ins gesicht reinstehen du gammel.

lummy: damit kriegste mich nicht. der pulermann hat schon regressionsarbeit angekuendigt. nochmal bitte! ich kann aber deine SX ein bisschen gelb-wei3 beschichten, wenn dir das weiterhilft.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah. Kapitulation Ende März. Ohne Wenn und Aber. Aber wer den ganzen Winter den Arsch auffem Sofa parkt und sich den Rücken halb wund liegt, der schafft auch keine Motorrevision. Lag aber bestimmt wieder an den Zulieferern oder wem anders. Na, da sind wir ja mal gespannt, ob der Schandenkäufer nicht evtl. selber drauf absteigen muss.

Herr Dieta, da werfen sie was durcheinander. Der Herr Schmied hat sehr wohl ne Berta zum drauf fahren, die DL halt, läuft ja fast richtig.

Das Rennmonster liegt allerdings bis auf weiteres darnieder, die Neubeschichtung braucht einfach ihre Zeit und auch der Einwand einen 200? Euro Kolben durch eine Pillepallewellen nicht erneut schrotten zu wollen ist eigentlich sehr sinnig. Da ist auch wieder son Monsterding inne Planung drin.

Lass den Schmiedi mal machen, da hüpfen am Ende schon dicke Pferde raus.

Zur neuen Schande fehlen mir die Worte, also da wartet mal lieber auf Fotos! :-D

Ganz großes Tennis . . . . :wasntme:

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bringst da irgendwas durcheinander. der nachwuchsabraucher ist bei mir noch nicht geplant. ich fokussiere mich auf die anstehende saison und den ziemlich gro3en stall den ich zaum halten muss. das wuerde dir auch gut ins gesicht reinstehen du gammel.

-herr.

Ok das heisst also der EHEABRAUCHER ist gayplant oder was...?!?

Würde mich auch sehr gerne reusentechnisch fokusieren glaube mir, dummerweise steht mir da ein gaywisser MSc :-D and der UL im Weg. Desweiteren stayhed die Entscheidung an mit dem PhD fortzufahren oder mich auf den Arbeitsmarkt drauf zu werfen und wenn ja,wo. Das hällt leidHERR etwas von der Reusenfokusierung ab. Ist aber auch wichtig...muss dringend meine Prioritäten sortieren :grr:

gruss

Karl Popper v.s Michael Pförtner

Edith weiss auch keinen Rat...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... reusentechnisch fokusieren .... Reusenfokusierung .... Prioritäten sortieren

Poppa, Allda, mach dich jetz nich ganz kirre - wie wärs denn wenn du vorerst nebenbei auch weiterhin einfach nur Reuse "fahren" tuest!?! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der poppa ist eh komplett auf der falschen spur. karriere vor maschine? hast du sie noch alle? was bringt dir denn dein tollster PhD oder das fetteste manager gehalt, wenn du, sobald du auf die stra3e schreitest, von der kleinsten sekretaerin ob des linksseitigen ruessels ausgelacht wirst? wenn selbst der postbote auf seiner LI125 mit oanser an dir vorbeibricht und dabei das V macht? oder wenn die neue hei3e vom marketing bei deiner abfahrt die vorhaenge auf die seite schiebt, sehnsuchtsvoll dir hinterherrschaut, aber wei3 dass die karre mit ihr hintendrauf den 4. nicht packt?

ich wuerde meinen eine topp frisierte karre ist schritt 1 bei der karriereplanung. also plane bitte einen schritt nach dem anderen, sortier dich mal ordentlich durch.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

was bringt dir denn dein tollster PhD oder das fetteste manager gehalt, wenn du, sobald du auf die stra3e schreitest, von der kleinsten sekretaerin ob des linksseitigen ruessels ausgelacht wirst? wenn selbst der postbote auf seiner LI125 mit oanser an dir vorbeibricht und dabei das V macht? oder wenn die neue hei3e vom marketing bei deiner abfahrt die vorhaenge auf die seite schiebt, sehnsuchtsvoll dir hinterherrschaut, aber wei3 dass die karre mit ihr hintendrauf den 4. nicht packt?

[...]

Ich plädiere da fett dagegen. Wenn Du erstmal 'ne richtige Rüttelkiste hast, dann kommst nimmer zum Dr./PhD (irgendwas ist immer - kann man allein in diesem Topic gut nachlesen). Umgekehrt hingegen steht Dir alles offen: da kann man das mit PhD-Gayhalt dann locker (fast) alles aussourcen und sich sogar noch einen eigenen OI!stHERReichischen Success-Consult leisten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man das mit PhD-Gayhalt dann locker (fast) alles aussourcen und sich sogar noch einen eigenen OI!stHERReichischen Success-Consult leisten. :-D

...bis Dir die ganze PhD-Kagge und die ganze PhD-Kohle so auf den Sack gayht, daß Du froh bist, wieder selbst Hand anlegen zu können. :wasntme: Also, nicht das Aneignen der basics aus den Augen verlieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Ferde auf den Tisch! Hab immer noch nix genaues nicht gelesen zum Thema! :grr:

Hier wurde heute die nächste Lambretta von den originalen leistungshemmenden Ein- und Ausatmungsgeräten befreit, es wurde peämmt und gekosot und am Ende der Schichte knatterte es gar lieblich aus der Werkstatt heraus :love:

Und mal ehrlich, et hört sich wirklich besser an! :-D

Einzig die Düsigkeit bedarf noch einer genaueren Überprüfung.

Klar das zuvor hier und da noch der Zauberstab sein Werk tun musste, der ersten Hörprobe nach auch nicht ganz ohne Erfolg.

Einem anderen Feuerstuhl musste das stehen neu beigebracht werden, aber das macht man ja fast schon nebenbei.

Natürlich ist der nächste Freudenspender aus GB schon wieder auf dem Weg zum Gestütmeister und erwartet seine neuerliche Belebung!

Ich werde diesem Ansinnen nachkommen und wie immer mein Bestes geben!

Somit verbreitet sich meine Lehre vom mehr oder weniger dezenten Gebrauch der Resoflöte also munter weiter.

Der Altschüler allerdings, der kommt mit seinen Aufgaben nicht mehr hinterher, mir scheint der ewigen Rückschläge im Projekte ist er überdrüssig geworden und hat es wieder an den Nagel gehangen. Wahrscheinlich träumt er des Nachts schon wieder von einer PX, in silber, mit Tunnelrücklicht und so . . . . :grins:

Soweit von hier, zurück zum Funkhaus

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wat is jetzt hier los? Haben die Zauderer und Minderleister jetzt genug anderer Leuts Kisten runtergesprochen? Können wir jetzt endlich mal wat neues vermelden ausser immer nur Prioritäts und Fokussierungsblabla? Der Frühlings is da, die Saison klingelt Sturm anne Tür und irgentwie scheint das niemanden richtig zu stören - der einzige der immer fleissig schraubt und dann leicht angeschiggert schwer verdauliche Texte schreibt is Lars. Verstehe nur nicht wieso dann solch schlechte Saisonleistungen wie letztes Jahr rauskommen konnten?? Soll das dies Jahr wieder so werden? Und vor allem: was machen wir mit KC? In Stutti is die Buxxe so voll mit Abraucherschiss, das riecht bis hier hoch nach Paderborn. Einzige Möglichkeit is regionales Outsourcing der grossen Inspektion, ich würde da ja Heilbronn vorschlagen? Die angedachte Vorarlberg Variante ist doch zum scheitern verdammt, denn welche Wahl würden die beiden des Morgens wohl treffen wenn sie vor dem Kofferaum stehen und zwischen Motor und Board entscheiden müssten? Und wieso kommt aus München nur gebelle? Wo ist da der Hund versteckt oder gar begraben? Kann es sein das der Planlose sich total in der Prioritätenliste verzettelt hat? Wie kommt es das beim demontieren das Drybuilt so vollgeschwitzt wird das da keine Beschichtung drauf hält? Oder schütteln die angedrohten Pferde jegliche Kosmetik ab und fordern ein Rüdesheim Styling? Wäre nicht eine Optik a´la Dieter die Lösung? Wieviele Aufkleber müssen aufgepappt werden damit an der Kiste kein rohes Blech mehr zu sehen ist? Und vor allem: wieviele Briefchen müssen dafür in GB zugeleckt werden?? Fragen über Fragen und keine Antworten ausser blabla... :grins:

Gonzo, hast du nen Dremel? Bräuchte den mal für ne Stunde, da fehlen noch 2 Pferde für die 30 PS Marke.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der poppa ist eh komplett auf der falschen spur. karriere vor maschine? hast du sie noch alle?

ich wuerde meinen eine topp frisierte karre ist schritt 1 bei der karriereplanung. also plane bitte einen schritt nach dem anderen, sortier dich mal ordentlich durch.

-herr.

Du alter Autist...dein weltbild möchte ich auch haben (das meine ich im ernst :grins: )

Ich plädiere da fett dagegen. Wenn Du erstmal 'ne richtige Rüttelkiste hast, dann kommst nimmer zum Dr./PhD (irgendwas ist immer - kann man allein in diesem Topic gut nachlesen). Umgekehrt hingegen steht Dir alles offen: da kann man das mit PhD-Gayhalt dann locker (fast) alles aussourcen und sich sogar noch einen eigenen OI!stHERReichischen Success-Consult leisten. :-D

ein wahres wort :-D

...bis Dir die ganze PhD-Kagge und die ganze PhD-Kohle so auf den Sack gayht, daß Du froh bist, wieder selbst Hand anlegen zu können. :wasntme: Also, nicht das Aneignen der basics aus den Augen verlieren. :-D

und noch ein wares wort :grins:

AAAHHHLSO, erstens gayed es hier in keinster weise um karriere, ich überlege nur ob ich an der uni bleiben und da lecturer werden soll, daHERR der PhD, kohle technisch ist das äußerst schwach, aber könnte sinnvoller sein als sich in einer unternehmensbayratung für müll zu verkaufen.... darum gayed es in der überlegung....

ansonsten fahre ich jeden tag lambretta, also mehr als die meisten hier, tune nur nicht, da sonst alles den bach runtHERR gayhen wird mit jeglicher fokusierung.

gruss an alle

-altagsreusist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppi, glaub nicht nur weil du jeden Tag Lambretta fährst du würdest schneller in die Senator Class zu den Senior Scooterists aufsteigen, das ist ein langer Weg! Ich fahre jeden Tag 3er BMW und darf trotzdem keinen Schnäuzer tragen und am Eck bei den Türken mitwürfeln... :-D(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dremel hängt noch mit aufgesetzter Welle anner Decke rum, wegen meiner kannste den haben.

Und nein, ich war nicht beschiggert, gayt nicht wegen die dicken Pillen :-D

Dieses Jahr könnte mich nur ein kapitaler, soll heissen meine Kapitaldecke sprengender, Motorplatzer zum Fahrradfahren verdonnern (meine Holde kommt mir mit ihren neuen Arbeitszeiten Hobbymässig mehr als entgegen :-D ).

Mein Motorspochtbudget musste fürs Optiktuning her.

Suche allerdings gerade ne lukrative Nebenbeschäftigung, sonst kommen auch nächsten Winter meine Projekte nicht über die reine Teilebeschaffung hinaus!

Ab nächste Woche werden so oder so 3 Gänge zurück geschaltet, die Uni verlangt ihren Tribut. Da wird nur noch auf die Essentials fokusiert, die Serie 2 von Sid und die üblichen abvibrierten Kleinteile bei meinem Kackhaufen.

So long

g.

Wo gibts eidentlich diese Gummiüberstülpis für die Zusatzstoßdämpfers? Vieleicht auch in D?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts eidentlich diese Gummiüberstülpis für die Zusatzstoßdämpfers? Vieleicht auch in D?
höchstens beim Jockey, sonst UK. Sind dort auch günstitsch, versteht sich von selber.
Suche allerdings gerade ne lukrative Nebenbeschäftigung,

Junger Mann zum Mitreisen gesucht !

Autoscooter.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information