Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alda! :love:

Die Dingers sehen ja aus wie im Silikonbad gelegen! Pooohrnhhooo!

Muss bis Oistern noch drannebei, glaub ich. Immer dieset Chromgedönse! :-D

So, muss gleich wieder anne Installationsrunde bei, der Mikuni nadelte heute so schön! :love:

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenshampoo!

Kein Scherz, son Quark gibts wirklich!

Fährst halt mal bei ATU rum und fragst da mal einen nach Optiktuning für Reifen!

g.

Weckstaben verbuchselt

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer Kunststoffreiniger. Wenns noch dikker kommen soll nehm ich noch Kunststoffversiegeler hinterherr.

Dann ist es richtig höchst-glänzendst.

Check hier mal Reifen und Beinschildgummi...

DSC01725b.jpg

....das ist mit Kunststoffversiegler! :-D

Kriegst bei jedem größeren AutoZubehörfritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied. Sie haben Post!. Ich hoffe die web.de Adresse ist noch aktiv!

Das wird ganz großes Tennis nächstes Wochenende, bin schon am überlegen ob ich den Kutterich noch sauber machen soll . . . . . :-D

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, etwas mehr aktivitäten im Verteila und du wüsstest das die Adressen alle noch die alten sind.

Bin auch schon etwas angespannt wg. Sa. Hoffentlich läuft Morgen die DL endlich sonst dreh ich durch.

Aber mal was anderes: Jungs, ich sach Euch, so bequem und einschläfernt sei ihr noch nicht Roller gefahren - also sowat, ich glaub da könnte ich mich fast dranne gewöhnen... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, morgen gehts nach Italy mit nem "Kumpel" - ne S3 holen und abends dann auffen Markt drauf, Samstagnacht zurück. Wer mit der Erweiterten umgehen kann, wird auch 1+1 zusammenzählen können und weiß dann gleich Bescheid.. Und Ja: laut Verbalem ist sie genau so! :-D

Lacknase, hast keine Meldung gemacht - bei Bedarf stehe ich dir nun nur noch aber selbstverfreilicht genauso gerne Sonntag zur freien Verfügung :-D

Holla - Hauptsache ich vergess die Sonnenbrille morgen nicht :grins:

-daKellus

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bock abgayholt, vorher aber noch 'neTrostrunde auf'm Prüfstand gedreht. 100m "warmfahren", Bedüsung im TÜV-Straßenmodus (wie man ja dann sieht obenrum ein wenig zu fett). Joa. Und dann ging's dabai ... Otto hatte die Cam ja im Anschlag (drinne).

4,3MB - und nur scheiße.

"Leistung" ... :-D

Leistung.jpg

Gaymoment ... :love:

Drehmoment.jpg

Jetzt hat die liebe Steck-Tunting-Seele Ruhe. Danke an den Ferdeflüsterer vom Vorarlberch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Locke is Vater geworden und will Samstag im Westfalengrill feiern. Wollen wa da rum?

@ Lacknase . Alda! :love:

Mit dem Road gedrückt?

Sehr fein! Aber wieso hast du genausoviel Drehmoment wie ich? Also da werde ich wohl noch mal bei müssen! :-D

:-D

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: Jeppa. Ist JL Road Curley. Ansonsten:

[*] 28er Koso offen mit stage6-TrichtHERR

[*] Graviekopp

[*] AF-Polrad auf IndHERR-Zündung bei ca. (:-D) 19°

[*] Rapido gesteckt (nur am Block angeglichen, made by lummy): ohne KoDi, ohne FuDi

[*] Ori-Ansaugstutzen

[*] Auslaßstutzen nur auf Auslaßkonturen des Auslaßkanals angepaßt

Was natürlich nicht reproduzierbar ist, ist lummys sonstiges Voodoo. :love:

Zur Frage nach dem Drehmoment: Warum sollte ein gesteckter 225er nicht Pi mal Daumen genausoviel Drehmoment haben (können) wie ein anderer gesteckter 225er? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

ritterexport.jpg

Prost und Glückwunsch aus dem Revier !

Damit wäre ein weiteres mal bewiesen , das die Philosophie Grundlage alles menschlichen Handelns sein sollte ..

Kommt Hans Jaspers nicht ursprünglich aus Oldenburg ;-)

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

threephil-thumb.jpg

Karl Theodor Jaspers: gayboren am 23. Februar 1883 in Oldenburg und gaystorben am 26. Februar 1969 in Basel. Bis allerdings - mit oder ohne Jaspers, Heidegger oder Bloch - auf dem Prüfstand der Weg "der zehntausend Dinge" erreicht würde, müßte der Auspuff getauscht und der Auslaß aufgemacht worden sein. Da hab ich aber keine Lust drauf. Vorher würde ich mit Schelling über den neuen Sinn des Häßlichen nachdenken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich wohl jemanden verwechselt haben....

Könnte auch der Altgrieche Pluhartin gewesen sein, dessen Werk " Verneinung der Wirklichkeit " den frühen Naturphilosophen eine letzte Chance gab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, die ersten Kurven des Jahres spriessen im Forum, es muss wohl Frühling sein... :grins:

Schaut gut aus, vor allem die NM sind gut, da biste mit nem Oanser nicht viel drüber.

Würde mal aus Spass nen Race nehmen - einfach umstecken und die 20er Marke ist 100% geschafft!

@Marcello: Die Vmax. sind 3. Gang, bist wohl schon lange nicht mehr auf der Rolle gewesen oder? - aber was erzählen wir das nem Automatikpiloten.... :wasntme:

Gonzo, hab Morgen Dienst, wäre wohl sonst mal gefahren. Komme gliech mal rum wg. dem Dremel!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vmax. sind 3. Gang, bist wohl schon lange nicht mehr auf der Rolle gewesen oder?

ach so, ja... das war wohl so. Würde vermuten, ich hab' 3 Jahre nicht mehr son Quatsch gemacht, ich hab' ja ne Penispumpe, wofür brauch ich da ne Rolle ?! Vergaser wird pi-mal-daumen eingestellt und ich hab' ja auch keine 8 h Zeit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch freudiger Tag! Sonne, warm und fast kein Mensch der mich wegen irgendwas genervt hätte!

Erst bei Hansi bei, der hat ja nen Ersatzteilmotor vom Hern gekauft, um zu schaun was da noch geht musste dat Ding halt eben auseinander.

Dabei schraubte der Schmied eben mal die DL fettich und gab gleich mal ne Klangprobe! :-D

Alda, laut! :wasntme:

Aber dann, endlich mal Zeit meinen Bock etwas abzustimmen. Wir beide verbrachten so den restlichen Nachmittag damit hier und da mal was zu ändern und halt mal ein paar Meter abzureissen.

Insgesamt nett, immer noch zu fett in den wichtigen Lebenslagen und am Standgas muss ich noch mal bei, aber oben raus is alles paletti! :-D

Einziger Wehrmutstropfen war das der Tacho auf der Umgehungsstrasse nach Höxter bei 120 den Dienst einstellte, da kann aber nur die Welle rausgehüpft sein. Schau ich morgen nach.

Dann hab ich noch den Knipsomat rausgeholt um euch an meinem Glück teilhaben zu lassen, Ergebniss folgt:

SX%20Marz06_0001.jpg

SX%20Marz06_0004.jpg

SX%20Marz06_0010.jpg

(Man achte auf den Himmel, da hab ich mit keinem Program nachgeholfen, dat war so!)

Da schmeiss ich morgen die Decke drüber und hole den Bock erst wieder zur Ausfahrt am nächsten Samstag raus!

Nicht das noch was kaputt geht! :-D

g.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm ja, klar das Gonzo verschweigt das er mit Schande² gefahren ist und das Grinsen bis an Helmrand ging.

Aber mit so einer Geschmacksverirrung würd ich mich auch nicht outen wollen... :wasntme:

Weiter mit was wichtigem: die DL läuft, das primäre Problem wurde gelöst, das AF Radl hatte das Kabel der Zündspule angeknabbert und kurz gesetzt. Nur das sekundäre is immer noch akut: kein einstellbares Standgas, der Zochen läuft wie mit Falschluft, bei Halbgas dreht er sofort hoch und magert dann auch gleich schnell wieder ab. Hab 2 versch. Nadeln getestet und die HD von 105 auf 110 erhöht, den kompletten Schnorchel drauf gesetzt und trotzdem keine Besserung. Mit gezogenem Choke wird das ganze noch schlimmer. Bin etwas ratlos, entweder da is wirklich irgentwo Falschluft oder das ganze ist zu mager eingedüst. Dann müste das Choke ziehen aber etwas Besserung bringen, macht es aber nicht.

Bin dann gefahren, geht mit Vollgas super und zieht ohne mucken, drosselt und stottert dann aber abrupt und nimmt das Vollgas nicht mehr an bzw. dreht nicht höher - dürfte ca. bei 4000 - 4500 sein. Kann so aber bis in 4. durchschalten ohne das die Leistung einknickt.

Fazit: Mit haltbarem Standgas, gescheitem Ansprechverhalten und wenn er ausdreht wärs ein Top Motor... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Gonzo! Da fällt mir ein daß auf meiner immer noch der Dreck von der EL2005 drauf ist. :-D Ich sollte auch mal wieder die Unterlegscheiben polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch mal wieder die Unterlegscheiben polieren.
:-D

Und Herr Schmied hat Recht, ich habe die Fahrt mit Schande² einfach unter den Tisch fallen lassen! :wasntme:

Alda, wat ne Reuse! Aber geradeaus solls wohl nicht mehr besser gehen! Und ne gescheite Audio Anlage fehlt :-D

Ich hoffe es folgen noch mal ein paar Fotos . . .

welcher vergaser ist denn da dran?

Ein nachgemachter Koso

Ach so Herr Schmied, ich hätte ja noch den 22er hier liegen, ich meine ja nur, so zum testen . . .

Wegen dem 35er, der würde er ihn wohl nehmen wollen, hast du die verschiedenen Bedüsungen ( Road/Race) irgendwo festgehalten?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnieke Candystripes.

Hast Du die Libori beim Autoscootermann abgestaubt oder was ?! Ist ja sowieso Geschmassache, aber ich find die ziemlich panne. :-D Aber musst Du ja wissen... - im Übrigen ist i.d. neuen Scootering ne Anzeige vom Engländer drin. Hier:

candy.jpg

Die würden ja an Deine Lamettakiste ganz gut dran passen, weiß natürlich nicht, ob's die auch in dem Schwatt gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information