Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So Hansi, nur für dich:

ausbaustufe_0003.jpg

Nebenbei, das kommt bei den Mädels wirklich gut an, meine Holde fragte gerade ob das an meinen Müllhaufen drankommt, als ich das verneinte meinte sie nur "Schade, sieht cool aus", also Männers, chroming & engraving und zuhause läufts auch wieder . . . . :-D

Tja so is das, das kleine Chrommännchen kommt in PB öfter mal vorbei! :-D

Und immer bleibt hier was liegen!

Geh jetzt ans Glas

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wie spät is denn schon?

Da heute mal gar nix los war und die Holde morgen ( bzw. jetzt gleich irgendwann) früh aufstehen muss, bin ich einfach mal wieder zurück inne Werkstatt rein.

Habe bis vor 10 Minuten bis anne Ellebogen im Öl dringestanden! :-D

Die Teile vom Lacker sind endlich fertig gewesen, der Einbau kam allerdings ins stocken da ich die Flex nach 11 nicht mehr anwerfen wollte :-D , das wird gleich morgen früh fertig gemächt.

Alda, teuer aber gut! :-D

Musste abschlagen als die Teile inne Werkstatt lagen . .

Nebenbei, suche noch nen alten " Speedline" Aukleber vom SCK in grau (schwarz), zahle gut und sofort!!!!

Sogar an Mergels Allday-PX war ich bei, kam allerdings nicht sonderlich weit da der Horst ne Schmalrahmen Tachoschnecke bestellt hatte, die gayt nich!

Bis gleich

dat gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd damit diese ESC Saison nicht nur wieder Lambrettas jagen sondern auch zur Stecke bringen... :-D;-)

Gruß Klaus! :-D

Das kannste gleich wieder von deiner Liste runter streichen, wenn du nochmal den Takuma Sato imitierst und mich so von der Strecke ballerst, werden dir deine 17hundert TS1 Kilometer nicht reichen um zu flüchten, das ist mal klar! :grr: Und rausreden is nicht, alles auf Video gesichert!

@Heilbronn: Grüsse Alois, ich habs gewusst das irgentwann solche Bilders hier auftauchen werden.. ;-)

Abder das Foto is ja mal allerfeinst, würde eine Namensänderung auf "Drophorst" favoritisieren, dieses Hans-Günther is doch schon zu abgegriffen. Und Dicker, bevor du wieder im Analhustendunst bei Herrn aufm Sofa verschimmelst, mach dich locker wg. der Thematik, ich hab alles im Griff dranne!! ;-)

Lars, gut das du nicht im Saft liegst, werde später warschl. noch deine helfende Hand benötigen.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar an Mergels Allday-PX war ich bei, kam allerdings nicht sonderlich weit da der Horst ne Schmalrahmen Tachoschnecke bestellt hatte, die gayt nich!

Pass schön auf, daß der hintere Bremszug nicht wieder mittem Kabelbinder fixiert ist. :-D

Klaus: sehr schöne Exemplare auf dem Foto. Bin gespannt. :-D Darfst aber beruhigt sein, das Runtersprechen der Mordsschleife hielt sich in Grenzen: es wurden nur 2 Mängel festgestellt, über die sogar jeder Juror nur grinsen könnte. Ausserdem: wer nimmt uns schon ernst ?! :-D

Habe gestern übrigens von Harry erfahren, daß er hier auch manchmal fremdliest. Der wollte sich von gestern Abend bis Sonntag in die Werkstatt einschliessen und ne mattschwarze PX restaurieren. :plemplem:

Lasse: wo kommt der Kettenkasten her und wo kommt er hin bzw. dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motordeckel is dem Hansi seiner, den hatte er doch zusammen mit dem anderen gravierten Karm in München erstanden. Nur war der Deckel ein bisschen üselich und eine Bohrung war rausgebrochen. Es wurde eine neue Bohrung angschweißt, entchromt und neu verchromt, weil man es sich halt wert ist! Und an welche von Hans Rüdigers Kisten meinst du denn passt der Trümmer? :-D

Ist sozusagen das letzte Anbauteil, dann isse fertig und sollte ja eigentlich eingelagert werden!

Aber wie nicht anders zu erwarten wird die wohl auch für Hamburg herhalten müssen, sonst läuft ja nix!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LNose, muste erst kurz überlegen ob das ne Hochglanzpolierte Glockenbach Poperze im Targetstyle oder nen Versager is, aber das Stage6 Tattoo wäre selbst für den gaysten MOD zu heavy, muss allso wat für die Mopete sein...

Wie war das gleich noch mit der Nadelgeschichte? Die Originale suckt, muss was dünneres oder was westfälisches rein??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Die originale (bei mir JJA) war Schrott, JJH immernoch zu dünn (Karre lief zu fett/ersoff), JJK mit JL-Road grade recht (2. Raste von oben). Mit O-Pott, der in der Mitte nicht so saugt, könnte sogar eine noch magerere (JJL) interessant sein. Gibt's alles bei LTH (wenn der Charly an Marco liefert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zartes "Servs" in die Runde,

wollt morgen doch mal kurz beim Crossen vorbeijucken. Es sollen 10Grad+ werden :-D . Will da mal fürn Stündchen bei, mitta Feuer-GL. Wenn noch einer mit auf ne Ausfahrt will, bin inna Werkstatt. Also komm(t) gegen 13.30h dort vorbei (Tor lasse ich offen) und dann gurken wir viertel vor rüber. Bei Extrawünschen eben durchklingeln. Hab vorhin mit Manu telefoniert, der is wohl anbei - ansonsten war heut Funkstille bei mir.

Selbst mitcrossen? Hab ich vorhin angedacht, aber der Motor ist noch in Teilen...und ich nicht der Motivierteste morgen..

Lacknase, bring, wenn, die "Lehraverseila" (der Name is überings: Pommes-RotWeiß, überheblich und lange noch nicht amtlich! :grins: ..) annen Start - will doch mal sehn wieviel Längen da wer wo wie weit auseinander liegt.. ;-):-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, du beschwörst Geister die du nie wieder los wirst... :-D

Also JJL solls bringen? Welche HD hast du denn drinne? Bei mir is die kleinste 103, weiss nicht ob ich tiefer gehen muss oder ok. Was das Abdüsen angeht bin ich Legasteniker, nicht umsonst gönn ich dem Oanser regelmäßig ne Profihand was das Setup angeht... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: Wäre mir nicht so recht, mit einer Karre ohne Eintragungen an der AB rumzuprollern, derweil da die Matschfräsen über den Acker pflügen. Wäre blöd, wenn man da auffiele. Zumal ich Ende nächster Woche "legal" TÜV hab. Dann kann alles nach Belieben ausgetestet werden. Und überhaupt: Mit was will denn der Lehra da antreten? :-D Ist das O-Tuning fertig?

@Schmied: HD fahre ich mit offenem Trichter wieder eine 140 im 28er Gaser auf dem 225er Zylinder. Nur zum Vergleich: auf der 145ccm-GS fahre ich denselben 28er am Rahmenschlauch mit 115er. Die HD könnte also bei Dir mit 185er bequem ne 125er bis 130er zum anfangen sein. Wenn nicht größer. Wichtiger ist aber eh für den Start eine passende Nebendüse. (Die Dinger muß man m.E. "von unten" abdüsen.) Probier mal eine 35er oder 36er bis 42er ND (35|36/38/40/42). Bei leicht erhöhtem Standgas muß die Gemischschraube frühestens ab einer halben und spätestens ab 2 Umdrehungen anfangen, Wirkung zu zeigen. (Ausgangspunkt: ganz rein gedreht.) Bei Qualmen ab Halbgas dann die Nadel tauschen/umhängen. HD nur für knapp vor Vollgas bis Vollgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, für ein Stünderl schau ich morgen auch mal zum Crossen. Muß aber spontan sehen wie es vom Timing klappt. Bin entweder bis pünktlich 13.30 da oder fahre direkt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy. wenn du so ein gro3er an der dueserei bist, frag ich mich ernsthaft wie du nen 3K killer ueberhaupt auf die bahn kriegen willst. soll etwa wrobel hinten drauf mit und 24/7 support leisten?

crossen heute? mal sehen. erstmal in die werkstatt rein. hansi will getriebe suchen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strackgasse: die Buxxe von HD ist noch zu breit gekrempelt. Skinheadstyle ist etwas schmäler. Musst mal Hansi fragen, der war da mal firm. - Man beachte das Wortspiel am Ende des Satzes. Das ist wohl der "Anorack der Woche". :-D

For those with new Ancillotti seats ! - kleines, feines Spurt Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information