Marcello Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bin raus. Besuch aus Berlin rückt an, bleiben auf 2 Bier bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) So Hansi, nur für dich:Nebenbei, das kommt bei den Mädels wirklich gut an, meine Holde fragte gerade ob das an meinen Müllhaufen drankommt, als ich das verneinte meinte sie nur "Schade, sieht cool aus", also Männers, chroming & engraving und zuhause läufts auch wieder . . . . Tja so is das, das kleine Chrommännchen kommt in PB öfter mal vorbei! Und immer bleibt hier was liegen!Geh jetzt ans Glas - gonzo Bearbeitet 17. März 2006 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 naja...die graviererei ist doch echt gayschmackssache. ich find's widerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 naja...die graviererei ist doch echt gayschmackssache. ich find's widerlich! nix gegen Gravie! Macht schöne Köpfe etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 lummy: extra für Dich ! Back in business !!! - von wegen GSF-Abstinenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Meine Fresse, wie spät is denn schon?Da heute mal gar nix los war und die Holde morgen ( bzw. jetzt gleich irgendwann) früh aufstehen muss, bin ich einfach mal wieder zurück inne Werkstatt rein. Habe bis vor 10 Minuten bis anne Ellebogen im Öl dringestanden! Die Teile vom Lacker sind endlich fertig gewesen, der Einbau kam allerdings ins stocken da ich die Flex nach 11 nicht mehr anwerfen wollte , das wird gleich morgen früh fertig gemächt.Alda, teuer aber gut! Musste abschlagen als die Teile inne Werkstatt lagen . . Nebenbei, suche noch nen alten " Speedline" Aukleber vom SCK in grau (schwarz), zahle gut und sofort!!!!Sogar an Mergels Allday-PX war ich bei, kam allerdings nicht sonderlich weit da der Horst ne Schmalrahmen Tachoschnecke bestellt hatte, die gayt nich!Bis gleichdat gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Werd damit diese ESC Saison nicht nur wieder Lambrettas jagen sondern auch zur Stecke bringen... Gruß Klaus! Das kannste gleich wieder von deiner Liste runter streichen, wenn du nochmal den Takuma Sato imitierst und mich so von der Strecke ballerst, werden dir deine 17hundert TS1 Kilometer nicht reichen um zu flüchten, das ist mal klar! :grr: Und rausreden is nicht, alles auf Video gesichert!@Heilbronn: Grüsse Alois, ich habs gewusst das irgentwann solche Bilders hier auftauchen werden.. Abder das Foto is ja mal allerfeinst, würde eine Namensänderung auf "Drophorst" favoritisieren, dieses Hans-Günther is doch schon zu abgegriffen. Und Dicker, bevor du wieder im Analhustendunst bei Herrn aufm Sofa verschimmelst, mach dich locker wg. der Thematik, ich hab alles im Griff dranne!! Lars, gut das du nicht im Saft liegst, werde später warschl. noch deine helfende Hand benötigen. Bearbeitet 18. März 2006 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Sogar an Mergels Allday-PX war ich bei, kam allerdings nicht sonderlich weit da der Horst ne Schmalrahmen Tachoschnecke bestellt hatte, die gayt nich!Pass schön auf, daß der hintere Bremszug nicht wieder mittem Kabelbinder fixiert ist. Klaus: sehr schöne Exemplare auf dem Foto. Bin gespannt. Darfst aber beruhigt sein, das Runtersprechen der Mordsschleife hielt sich in Grenzen: es wurden nur 2 Mängel festgestellt, über die sogar jeder Juror nur grinsen könnte. Ausserdem: wer nimmt uns schon ernst ?! Habe gestern übrigens von Harry erfahren, daß er hier auch manchmal fremdliest. Der wollte sich von gestern Abend bis Sonntag in die Werkstatt einschliessen und ne mattschwarze PX restaurieren. :plemplem: Lasse: wo kommt der Kettenkasten her und wo kommt er hin bzw. dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Der Motordeckel is dem Hansi seiner, den hatte er doch zusammen mit dem anderen gravierten Karm in München erstanden. Nur war der Deckel ein bisschen üselich und eine Bohrung war rausgebrochen. Es wurde eine neue Bohrung angschweißt, entchromt und neu verchromt, weil man es sich halt wert ist! Und an welche von Hans Rüdigers Kisten meinst du denn passt der Trümmer? Ist sozusagen das letzte Anbauteil, dann isse fertig und sollte ja eigentlich eingelagert werden!Aber wie nicht anders zu erwarten wird die wohl auch für Hamburg herhalten müssen, sonst läuft ja nix! - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 sonst läuft ja nix!... was sich auf lange und nicht absehbare Zeit auch nicht ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hans-Dieter will jetzt - nachdem ich ihm das Motordeckelbild gezeigt habt - auch Engravings ... beim Felgen-/Reifen-Design lag er ja eh schon vorne. :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 hat der da bier auf sein t-shirt zwischengebrochen?? -herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 auf das motörhead T-shirt wohlgemerkt seHerr rüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Nicht zu vergessen die weissen Tennis Socken!Also ein Heavy Metal MOD - gonzo Bearbeitet 18. März 2006 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Die Mopete muß gut abgaydüst sein (vermutlich Lackstraße nach Telefonkonferenz mit Vorarlberg..). Driver ist bremsbereit, aber nachlässig mit der Kupplungshand. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 habe starke zweifel daran, daß der vordere breitreifen so eingetragen ist. mannomann, wenn das die polente sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 habe starke zweifel daran, daß der vordere breitreifen so eingetragen ist. mannomann, wenn das die polente sieht... Sei Du mal ganz ruhig und greife lieber die Stylevorlage für Emma auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 hat der da bier auf sein t-shirt zwischengebrochen?? Rainer hat's richtig erkannt: Er war zu lange zu nahe am GasHERR dranne.@ET3: Jockey ... äh ... Chicco macht's möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 LNose, muste erst kurz überlegen ob das ne Hochglanzpolierte Glockenbach Poperze im Targetstyle oder nen Versager is, aber das Stage6 Tattoo wäre selbst für den gaysten MOD zu heavy, muss allso wat für die Mopete sein... Wie war das gleich noch mit der Nadelgeschichte? Die Originale suckt, muss was dünneres oder was westfälisches rein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Westfälisch muß sie sein. :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Exakt. Die originale (bei mir JJA) war Schrott, JJH immernoch zu dünn (Karre lief zu fett/ersoff), JJK mit JL-Road grade recht (2. Raste von oben). Mit O-Pott, der in der Mitte nicht so saugt, könnte sogar eine noch magerere (JJL) interessant sein. Gibt's alles bei LTH (wenn der Charly an Marco liefert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ein zartes "Servs" in die Runde, wollt morgen doch mal kurz beim Crossen vorbeijucken. Es sollen 10Grad+ werden . Will da mal fürn Stündchen bei, mitta Feuer-GL. Wenn noch einer mit auf ne Ausfahrt will, bin inna Werkstatt. Also komm(t) gegen 13.30h dort vorbei (Tor lasse ich offen) und dann gurken wir viertel vor rüber. Bei Extrawünschen eben durchklingeln. Hab vorhin mit Manu telefoniert, der is wohl anbei - ansonsten war heut Funkstille bei mir.Selbst mitcrossen? Hab ich vorhin angedacht, aber der Motor ist noch in Teilen...und ich nicht der Motivierteste morgen.. Lacknase, bring, wenn, die "Lehraverseila" (der Name is überings: Pommes-RotWeiß, überheblich und lange noch nicht amtlich! :grins: ..) annen Start - will doch mal sehn wieviel Längen da wer wo wie weit auseinander liegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Kelle, du beschwörst Geister die du nie wieder los wirst... Also JJL solls bringen? Welche HD hast du denn drinne? Bei mir is die kleinste 103, weiss nicht ob ich tiefer gehen muss oder ok. Was das Abdüsen angeht bin ich Legasteniker, nicht umsonst gönn ich dem Oanser regelmäßig ne Profihand was das Setup angeht... :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 @kelle: Wäre mir nicht so recht, mit einer Karre ohne Eintragungen an der AB rumzuprollern, derweil da die Matschfräsen über den Acker pflügen. Wäre blöd, wenn man da auffiele. Zumal ich Ende nächster Woche "legal" TÜV hab. Dann kann alles nach Belieben ausgetestet werden. Und überhaupt: Mit was will denn der Lehra da antreten? Ist das O-Tuning fertig? @Schmied: HD fahre ich mit offenem Trichter wieder eine 140 im 28er Gaser auf dem 225er Zylinder. Nur zum Vergleich: auf der 145ccm-GS fahre ich denselben 28er am Rahmenschlauch mit 115er. Die HD könnte also bei Dir mit 185er bequem ne 125er bis 130er zum anfangen sein. Wenn nicht größer. Wichtiger ist aber eh für den Start eine passende Nebendüse. (Die Dinger muß man m.E. "von unten" abdüsen.) Probier mal eine 35er oder 36er bis 42er ND (35|36/38/40/42). Bei leicht erhöhtem Standgas muß die Gemischschraube frühestens ab einer halben und spätestens ab 2 Umdrehungen anfangen, Wirkung zu zeigen. (Ausgangspunkt: ganz rein gedreht.) Bei Qualmen ab Halbgas dann die Nadel tauschen/umhängen. HD nur für knapp vor Vollgas bis Vollgas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 @ Schmied:Mal was zum vergleichen:190er Stage frach mich nich, Jl-Road-Puff, Keihin 28/30 mit sonem Luffi wie der L.Sprache. JJK Naddel auf 2. Kerbe von oben, 128 HD, 38 ND. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Och, für ein Stünderl schau ich morgen auch mal zum Crossen. Muß aber spontan sehen wie es vom Timing klappt. Bin entweder bis pünktlich 13.30 da oder fahre direkt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 schmiddy. wenn du so ein gro3er an der dueserei bist, frag ich mich ernsthaft wie du nen 3K killer ueberhaupt auf die bahn kriegen willst. soll etwa wrobel hinten drauf mit und 24/7 support leisten?crossen heute? mal sehen. erstmal in die werkstatt rein. hansi will getriebe suchen.-herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 erstmal in die werkstatt rein. hansi will getriebe suchen.-herr. Herr, wenn Dir ein 18er Sprocket in die Hände fällt, leg das mal bitte für mich auf die Seite. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Strackgasse: die Buxxe von HD ist noch zu breit gekrempelt. Skinheadstyle ist etwas schmäler. Musst mal Hansi fragen, der war da mal firm. - Man beachte das Wortspiel am Ende des Satzes. Das ist wohl der "Anorack der Woche". For those with new Ancillotti seats ! - kleines, feines Spurt Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Herr, was den 3K angeht haste doch den 1.Mann auf dem Sofa sitzen - ich agiere da nur sekundär bzw. virtuell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden