Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich nehm die SX. :-D

Die SX200? Die könnte echt für nen Trinkgeld herrgehen. :grins:

Lehra, hoffe du hast nen Koffer Polaroids mitgebracht, wenn nicht mach ma ne 24std Express-Entwicklung. Wir wollen hier was auf Papier sehen! Morgen vorglühn bei dir? Wann?

Zur Statistik, 200Flyer sind in Ried weggegangen...nicht schlecht bei 860Besuchern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp - wir wissen doch alles warum die Kiste nix geholt hat - bei den Ösis zählt ein Linksrüssler nix.

:-D:-D:-D

Dachte bei Kostümschaus sind nur Rechtsrüssler zugelassen... :uargh:

Korrektur:

IMG_5969ck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, mußt deine Flyerzahlen korrektieren - hab geshen das die Altenheimer mind. 100 davon gebraucht haben um die kippeligen Tische so zu unterlegen das die Pyramide sauber stehen bleibt. Da hatten einige ganz schön Nöte die SS könnte zwischen die Hoffmänner purzeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Flaummmen. Bin ich durch ?! Aber richtig. Habe leichtes Schlafdefiziet. - Musste am Mo. von WE-Reusen-Deutsch im Nullkommanichts auf reinsten Business Talk um-switchen, 3 Tage CeBIT, keinen Gedanken an die Kisten gemacht und nur Computer gesprochen. Wahnsinn. Im Gegensatz zu Euch Luschen, die vermutlich seit So. auf Evian- oder Bonaqua-Kur sind, war ich Mo. schon wieder richtig steil mit Schräglage und gestern auch an 7-8 Dingern dran. :wasntme: Muss wohl jetzt mal 1-2 Tage pausieren, hörte aber, der Güntherr Hans läuft Fr. auf ... da muss ich dann wohl wieder leicht ran. Werde aber nicht über den Standgasbereich raus. Geht ja gar nicht mehr.

"Geeeee Sssssieeee, poackens oaba mal goans schnelll den Peeeeenisss wiedoa oein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal schnell Hallo sagen, bevor ich mich drann mache die geschätzten 200 Seiten hier nachzulesen :-D:-D

was habe ich versäumt?

fahrt die 186er DL vom Schmied mittlerweile, gibs bahnbrechende neuprojektierungen aus dem Jetsonslager?

oder brauch ich mich nur auf wirfliegenindervorrunderausgehäule einzustellen?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist six pack pur. und muskulatur, im gegensatz zum restlichen club!

KHK hat inzwischen auch nen zylinder fuer mich aufgetrieben, es kann also projekttechnisch weitergehen. die sx ist immer noch nicht da. bin passend nervoes.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, sei froh das die SX noch nicht da ist, du würdest komplett im Maschinenwust untergehn. Haste denn die Blitz&Knallkiste schon zum Lacker gebracht oder wird das Projekt Downunder beendet?? Bin am WE wieder in der Werkstatt, wehre mich noch dagegen Hansis Projekte zu schrauben, der Gaul legt sich immer solche Lehrgänge, Einsätze und was weiss ich nicht noch alles in die Projekte Zeit und hofft das er nen Dussel findet der ihm die Kisten schraubt... :wasntme:

@Werner, die DL läuft nicht zu 100%, der %§$*+ Vergaser wird jetzt ausgetauscht und dann wird alles gut..

:-D

Hier, für Dieter:

Der Club muss das supporten, ich werde mitfahren -> AFSC Eastern Egg Ride Out

Ist übrigends 1. WE vor Ostern, also kein Problem mit der Rally in Hamburg!

Mehr dazu steht im Verteila!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KHK hat inzwischen auch nen zylinder fuer mich aufgetrieben...

Und wie schauts mit der Übergabe aus?

Und bezüglich:

.-......ich fands auch gemein, dass der HERR ausgerechnet in dem Moment die Abnahme vom Nürburgring machte als

die Juroren hinter den beiden standen......die haben vielleicht lange Ohren bekommen :wasntme:

Mein ich: vielleicht hätt sich auch jemand zu Marcellos Kiste stellen sollen und im richtigen Moment sagen sollen das eine Serie 2 Gepäckfachklappe auf ner Serie 3 ein absolutes NO-GO ist - jedenfalls bei ner Kostümschau! :-D

Aber mich geht das ja alles nichts an! :wasntme:

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von GP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich: vielleicht hätt sich auch jemand zu Marcellos Kiste stellen sollen und im richtigen Moment sagen sollen das eine Serie 2 Gepäckfachklappe auf ner Serie 3 ein absolutes NO-GO ist - jedenfalls bei ner Kostümschau!

Find' ich auch total scheisse. Daher wurde die ja auch lange VOR DER CS ausgetauscht, mit verbessertem Aufklebertuning versehen und der Teilelieferant ausgepeitscht. Wenn man natürlich während der Customshow nur irgendwelchen Österreicherinnen auf den Hintern glotzt oder PK XL2 Kupplungsdeckel oder Bremshebel tauscht, kann man sowas natürlich schnell mal übersehen. Aber hauptsache mal wieder rumgelästert. Nebenbei sind alle unheimlich gespannt, wann bei Dir mal wieder ne Lambretta vom Stapel läuft, die auch mehr als 2x Mitlerer Ring mit Halbgas schafft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link dürfte wohl mehr für die Freunde der etwas härteren Gangart bei der schönsten Nebensache der Welt sein! :-D

Als kleine Einstimmung zur WM, sozusagen!

Fussi hat mit Spaß nix zu tun!

@schmied . Hansi rief mich gestern noch an, ich dachte das wäre erledigt? Da muss bis Samstag (spätestens!) was passieren sonst wirds teuer!! Richtig teuer!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcello!

Find' ich auch total scheisse. Daher wurde die ja auch lange VOR DER CS ausgetauscht, mit verbessertem Aufklebertuning versehen und der Teilelieferant ausgepeitscht.

OK - wenn ich im Irrtum bin dann steh ich auch dazu: hab mir deinen Roller auf der Kostümschau - da ich ihn ja "schon kenne" - nicht genau angeschaut und gedacht du hast noch die alte Klappe drauf... Sorry :plemplem:

Trotzdem find ich es - jetzt mal ganz allgemein ohne irgedwen beschuldigen zu wollen - nicht OK andere Roller vor den Juroren schlecht zu machen wenn man selbst/ein Feund einen Roller in der Wertung hat - finde man sollte sich da dem Fair-Play zuliebe im Griff haben... - ist einfach smarter! :-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von GP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man natürlich während der Customshow nur irgendwelchen Österreicherinnen auf den Hintern glotzt oder PK XL2 Kupplungsdeckel oder Bremshebel tauscht, kann man sowas natürlich schnell mal übersehen. Aber hauptsache mal wieder rumgelästert.

Tja, und auch hier muß ich dir schon wieder recht geben: die Hintern der Österreicherinnen interessieren mich momentan (wird aber so langsam zu einem Trend ;-) ) ehrlich gesagt mehr als irgendwelche Kostümkarren die man das ganze jahr sowieso auf keinem Treffen sieht... Und bevor jetzt gleich wieder der Einwand kommt das das auf deine/eure Karren ja eh nicht zutrifft und um Mißverständnissen vorzubeugen sag ich gleich das ich das bei euch eh gut finde das es sich um keine Wohnzimmer Deko-Objekte handelt... Will dir/euch jetzt nicht in den Arsch kriechen (da stecken eh schon genug drin ;-) ) sondern sag einfach meine Meinung egal ob sie gefällt oder nicht! :-D

Aber nen Smallframe Kupplungsdeckel/Bremshebel kannst scheinbar immern noch nicht von nem 121er Malossi Zylinder unterscheiden... :plemplem:

Werd damit diese ESC Saison nicht nur wieder Lambrettas jagen sondern auch zur Stecke bringen... :-D;-)

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von GP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei sind alle unheimlich gespannt, wann bei Dir mal wieder ne Lambretta vom Stapel läuft, die auch mehr als 2x Mitlerer Ring mit Halbgas schafft. :-D

Finds ja lieb wie ihr euch um mich sorgt aber nur "2x Mittlerer Ring mit Halbgas" - hört sich nach ner Verwechslung an - wenn meine Karre abraucht dann stilvoll bei 140 auf der Autobahn auf der Heimfahrt von Elba - wie sich das eben gehört... ;-) Aber wo gehobelt wird fallen halt auch Späne oder wer von euch kann schon von sich behaupten echte 17Tausend TS1 Kilometer auf seiner Karre - oder allen Karren zusammen zu haben? :-D

Außerdem ist zufälligerweise gerade gestern ein nettes kleines Paket mit Lambretta Teilen eingetroffen (s. Bild) so daß die Lamy bald wieder am Start ist... - und für Nürburgring ist sie ja auch schon angemeldet! Bin natürlich aber auch gerne für Schwanzvergleiche auf dem Mitleren Ring zu haben... - Anytime, Anywhere... :-D

Gruß Klaus!

post-1931-1142610949_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi ist da. wir treffen uns ab halb acht in der loretta, anschlie3end kanns noch weitergehen. gro3es tennis ist aber heute nicht! ruhiger abend, wir sind vom letzten wochenende noch leicht angeschlagen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Treffen inna Loretta" kenne ich schon. Als ich das letzte mal da war, konnte ich ganz allein gerade so noch und nur mit viel Glück und Weihwasser die ganzen Untoten an der Bar vertreiben, um dann festzustellen, daß Ihr nicht da ward.

Also für Anfänger: Heißt das jetzt Loretta oder "Loretta"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GayPay-One: auch mal geGravediggat? :-D:-D

in Ö war werksverkauf von der lkw ladefläche :-D .

der GP1 hatte einen steifen beim anblick der diversen aluklumpen und musste das teil unbedingt haben.

er meinte noch, dass er damit endlich die 20 ferde knacken will.......

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information