Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herr, wenn du Nürburgring fahren willst, dann must du jetzt melden, die Plätze werden ruck zuck vergeben sein, letztes Jahr gabs ne ellenlange Liste von Startern die keinen Platz mehr bekommen haben. Ich bin noch unschlüssig, die Saison is soo lang und voll mit Terminen die ich gerne fahren würde... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Club muss das supporten, ich werde mitfahren -> AFSC Eastern Egg Ride Out

Ist übrigends 1. WE vor Ostern, also kein Problem mit der Rally in Hamburg!

Mehr dazu steht im Verteila!

:-D

Infos aus erster Hand gibts bei mir, bei [email protected] oder im dafür eröffneten Topic

Das ist so nah, da könnte man fast schon wieder nicht mit dem Roller hinfahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, der Ride Out wird als Probefahrt für Hamburg herhalten müssen... :wasntme:

Wie sieht es denn da überhaupt mit dir aus? - der Rest von Euch hat ja Babypause oder so.

Gonzo will fahren, Hansi kommt von Eckernförde und wenns wieder trocken ist gehts auf alle Fälle los!

Otto, schöne Bilders - aber warum wird sowas hier nicht gezeigt??

IMG_6050.jpg

Sehr geil: ich hab heute schon PM´s bekommen wo sich jemand entschuldigt hat, dachte er wäre evtl. zu asi aufgetreten... :grins: Konnte das aber verneinen, wirklich schlimm wars nur später im Hotel, Analhusten sag ich nur, Analhusten...

:-D

Hier geistern noch mehr schöne Bilder durchs Forum.... :wasntme:

normal_P1000845.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, hat der Hansi nen "Extrem-Rüdiger" Kurs anne VHS Hamburg-Finkenwerder belegt? :-D

Stahlglatze, Rüdigerkäppi, Altschüler-Pose, Junge, Junge, da macht man sich ja fast in die Hose . . . . . . wenn man den nicht kennen würde . . . . . . . . ;-)

Und wo sind die Plintenparaden?

Nich ma Tattooschau?

Egal, Mittwoch gibts die Teile vom Lacker, Vorbereitungen zum Einbau sind morgen abgeschlossen, kann sich also nur um Stunden handeln bis der weisse Kackstuhl wieder fahrbereit ist, man weiss ja nie.

War erst mitte Kolbenringe am überlegen, aber was soll ich sagen, hab soviele Kisten stehen, da komm ich nicht mehr zu.

Habe heute übrigens erst mal ne kleine Säulenbohrmaschine abgegriffen, besser ne Tischbohrmaschine, nix dolles aber besser als der bisherige Murks :-D

Die muss morgen mal eingebohrt werden

Suche immer noch ne Säulenbohrmaschine, gebraucht, Meter Sechzig bis Meter Achzig hoch, Kraftstrom und günstig, vorzugsweise sowas wie "Flott", etc. :-D;-) , falls da wer aushelfen kann, bitte melden!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi und ich sitzen schon den ganzen tag mit nachalkohol leichtigkeit im schaedel vor der glotze und lassen einen anushuster nach dem anderen. resozialisierung in gange. ried war der absolute kracher, muss mal wieder saufpause machen.

-herr.

ach du abschwächler. beim nächsten mal saufen wir mal richtig, und nicht son kindergeburtstag den du da an den start gebracht hast! ;-) freitag abend ging ja aber der samstag-fallrückzieher.... tststststs ;-)

:-D

vollen respekt an die jetsons. :-D

die haben am SO zum frühstück gleich ne pulle prosecco aufgemacht. ;-)

das war doch samstag morgen auch schon so. quasi pflichtprogramm! :-D (man war mir schlecht)

sodele. fotos gucken.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuning ist scheiße, lambrettas sind scheiße, vespas auch. ihr könnt mich alle mal, ich steige aus, verkaufe alle meine roller und werde heiraten.

wer die genauen gründe wissen will ---> pm

bis irgendwann...

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuning ist scheiße, lambrettas sind scheiße, vespas auch. ihr könnt mich alle mal, ich steige aus, verkaufe alle meine roller und werde heiraten.

wer die genauen gründe wissen will ---> pm

bis irgendwann...

oha... hat sich jan mal wieder nicht ausgeloggt?

-riecht schwer danach... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh: :-D :heul: :veryangry: :uargh:

Shit, wo hab ich mich nicht ausgeloggt? Zum Glück erkennt man daß es der Hannes war, weil er nur klein schreibt. Tauschangebote für die reusen könnt ihr mir trotzdem machen - sammle jetzt Schneemobile. Das hat Zukunft und ist wenigstens im Alltag einsetzbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auch dass dieses jahr der letzte schnee im juli schmilzt und der erste wieder im august kommt. die auswanderung ist fest in der planung drinnen, so gehts ja nicht weiter!

otto ich glaube schneemobile gibts nicht mit patinoesen fake gepaecktraegern, du kommst damit also nicth klar.

blitzkrieg wurde heute zum pulvermann gebracht. und lars hat auch nen top bridge piece zugeschickt, es konnte nur leider noch nicht getestet werden.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, hast du an meine Konusse gedacht? Wann bestellst du? Eilt jetzt nicht wie der nächste Drink, aber so die nächsten Wochen wär supi.

Donnerstag könnte man doch schon mal wieder bei_gehen. Es wird auch beigegangen - Manu, Fahrschüla, Lehra (wann kommt der denn eigentlich zurücka?) und meine Kleinigkeit sind schon siggi anbei.

Hier aussen News raus:

ein tip vom deeper shade team !!!

Do 16.3. 9 Jahre in motion! in echt: BOBBY ?SUNNY? HEBB (USA) http://www.bobbyhebb.com/ präsentiert von M 94.5

Sunny... yesterday my life was filled with rain... Der Song steht auf der Liste der meist gespielten Titel im 20. Jahrhundert und wurde weit über achthundertmal interpretiert von Sangeskünstlern wie Cher, Georgie Fame, Wilson Pickett, Chris Montez, Ella Fitzgerald, Shirley Bassey!

Bobby Hebb ist mittlerwele 68 Jahre alt, nach wie vor aber tanzfreudig-gut gelaunt und croonend unterwegs. Allerbestes Geburtstagsgeschenk

für 9 Jahre in motion!

Dazu: 9 JAHRE iN MOTiON! mit den Soulkasperln Gesa Simons, Lou Large & Roland Schunk

Warm-up: rhythmic Folkfunk, Jazzfloater & jamaican Soul

Primetime: pushing 60s-R'n'B, Crossover Soul, Northern Funk, Boogaloo & Co.

Latenight: groovy 50s, Rocksteady, Jazz-Entertainer & Deepsoul-Hymnen

generell: 80% afroamerican - 90% vocals - 100% rare vinyl

Einlass: 20:59h | Die Glückliche Stunde: alle Cocktails 6 Euro bis 22h

94.5 und der Sunny-Hebb werden vielleicht wohl Fliegen wie das Beinschild anziehen, aber nun...schaun mer mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder im Lande. Glückwunsch noch an Marcello (Ehre, wem Ehre gebührt.) und Kelle (Bierchen gibt´s am Donnerstag). War nett in Barcelona: Harryscooters wurde natürlich besucht, der Laden ist sehr geil. Besitzer sieht aus wie ein englischer Bilderbuch-Rüde, spricht aber nur rudimentäres englisch. Reusen gab´s aber keine, bis auf seine eigene ("Dirty Harry" = Altschüler-Custom-Lamy). Ansonsten: netten Nighter mit durchgedrehten katalanischen Glatzen besucht und alle wahnsinnig gemacht, die mit mir die Stadt besichtigen wollten, weil ich an jedem halbwegs passablen Kippelmoped und jeder runtergerittenen Serveta rumschnüffeln musste. Wetter? War natürlich top.

Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.-......ich fands auch gemein, dass der HERR ausgerechnet in dem Moment die Abnahme vom Nürburgring machte als

die Juroren hinter den beiden standen......die haben vielleicht lange Ohren bekommen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunkene hintergehn... und die Jurorenschft tunen?! :-D Mächt nüschts. Denn im Innersten sind doch alle scharf drauf. Konnte man ja kurz danach lesen :-D;-);-) Und mit dem Rainer werde ich ein ernstes Wort reden müssen. Dass er sowas auch noch unterstützt :-D;-)

Herr, wenn du Nürburgring fahren willst, dann must du jetzt melden, die Plätze werden ruck zuck vergeben sein,
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information