Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Habt euch ja tapfer gedrückt gestern. Leck mich fett, da gings scharf - das könnta wissen.

Aber man merkt schon, das Arschwasser sifft hier für ne andere Baustelle.

...Du hast vergessen zu erwähnen, wer mit Dir engumschlungen das Tanzbein bis in die Morgenstunden geschwungen hat und wer Dich mal wieder ins Bettie gebracht hat...

"...lass die Finger von Emanuela..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig Roller abgreifen in München??? :-D gibts sowas?

Nein, hab nur gemeint. Vielleicht ist er ja sogar hier im Forum oder es kennt Ihn jemand von Euch.

-aber es geht auch um meine Primavera, die ich dem Geberl Helmut verkauft hab, was ich jeden Tag mehr bereue.... :-D;-)(

IMG_2548.jpg

-will ich wiederhaben. am Besten natürlich "Billig" :-D

Edith sorgte für passende Aussichten zur baysinnlichen Custom-Show-Zeit. Jetzt noch ein Rahmen dazu in "Grigio Primavera" ...

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, alle die sich beschweren würden sind grad in Ried und bestimmt schon beim zweiten Mal Zwischenbrechen.

Och, zwischen dem Zwischenbrechen können die auch noch das Telefon bedienen!

:-D

Was das kostet . . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . . . Trommelwirbel . . . . . . .

. . . . . . Fanfaren raus . . . . . . . . .

Best Lambretta Customshow Ried goes to:

Dieter3%20klein.jpg

The one and only Marcello!

bzw. Haddaway

Von dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch!

Wer dergestalt Kohle in seine Projekte geballert hat, der darf auch mal belohnt werden!

:-D

Die andere Info muss ich mir heut Abend erst mal bei nem Bierchen durch den Kopp gehen lassen, mehr als Glückwunsch bleibt an dieser Stelle ja nicht!

Best Display ging leider nicht an die Jetsons, es reichte wohl nur zum 2.Platz!

;-)(

:-D

- gonzo

Alle Angaben ohne Gewähr, wer weiss wie knüppelich die schon wieder sind! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin JETZT erst wieder Zuhause angekommen, hab unterwegs noch in Höhe Würzburg ne Stunde gepennt - bis die freundlichen Herren der Polizei icht geweckt haben: schöne Kisten haben sie da hinten druff, aber leider is beim Anhänger der TÜV seit ca. 6 Mon. abgelaufen... :-D

Ried war wohl der Kracher, muss erst noch sortieren bevor ein Bericht mit Fotos kommt.

Kelle, alles gute und willkommen im Senior Scooterists Club!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreicher, Österreicher! Mann war das ein Wochenende. :-D

Kelle, alles Gute zum Geburtstag. Tut mir leid daß ich heut nicht dabei sein konnte, aber ich war echt noch zu sehr durch den Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi und ich sitzen schon den ganzen tag mit nachalkohol leichtigkeit im schaedel vor der glotze und lassen einen anushuster nach dem anderen. resozialisierung in gange. ried war der absolute kracher, muss mal wieder saufpause machen.

otto jetzt lass schon raus wo du die nacht verbracht hast. hoffentlich nicht im tiefgefrorenen maisfeld! kelle - alles gute! wollten dich gestern noch aus ner schnappslaune raus anrufen, aber du hattest wohl ne vorahnung und bist nicht ran.

gru3 auch von horst guentherr.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Biers Alda!! Oder hast Du´s gelassen, weil Du mich eh für zu voll gehalten hast? :grins: :grins: :grins:

:-D:-D:-D

War ne reine Vorsichtsmaßnahme! So nett bin ich. ;-)

Bei der nächsten Gelegenheit gibts noch ein Zinsbier dazu.

Übrigens: Ich war regelrecht schockiert daß die Nordschleife keinen Pokal bekommen hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich war regelrecht schockiert daß die Nordschleife keinen Pokal bekommen hat. :-D

:-D Wie sagte Hell´nBack: Das CustomBusiness ist hart. Man beachte hierzu gerne Marschflugkörper´s Auszug aus der Signatur :-D

marcello1lx.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wat soll ich sagen, erster Tag Vollgas am Limit und dann klassisch am zweiten Tag hochgegangen....sorry Jungs hab mich da wohl verkalkuliert...passiert mir so nich nochmal :-D:-D ,

@kelle: erstmal alles jute nochmal nachträglich....gestern ging leider gleich goa nix mehr :-D

@lummel: Werd versuchen heut noch kloa zu kommen und schick dir dann ne PM mit dem Termin.

Kommt man überhaupts mittlerweile zu dir zu oder sind die Pässe immer noch gesperrt ?!

möcht nich wissen wies unserem Headaway heut in Hannover am Stand geht!

Marschflugkörper....gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marschflugkörper....gefällt mir!

Kosename stammt nicht von mir, aber in Anbetracht der Haltung bei 110 trifft´s das schon allemal :-D

Arne schaut auch a weng verstört, KC sitzt abgeraucht neben sich und Hansi freut sich des Lebens, weil Schmied sich alleine mit den Bretten rumschlagen muss.

Apropos Schmied: Alda, King´s Vanilleeis is nichts gegen schwere Lider. Aber glaub´ doch, was Du willst :-D:-D;-)

jetons1tz.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch herrvorragendenst an.

Marcello - Glückwunsch!! (2 Ausrufezeichen!) :-D

Dankt euch für meine Glückwünsche, sind hier selbstredend gut angekommen. Bin immernoch reichlich mulu, verdammt begehrte Trinkerei. Aber auch ansonsten gebührend rein- und sowieso gefeiert. :-D

Fegen gabs klar auch, Rathaustreppe Marienplatz. Die Sensation in München. Die 17jährige hübsche italienische Jungfer hat sich, wie sollte es sein, auch passend störisch zurückgehalten - hat ordentlich lange gedauert bis ich die so weit hatte.. ;-):-D

Ach ja, danke für das schwarze Omma-Fahrradl. Fein fein.

Gruß und Kuß

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information