Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

hm,... ahnliche gummis gibts doch bei jedem großen händler (CDI PV/ET3 oder PK) und kosten wirklich nicht die welt. oder sind die von den Sefra aus einer besonders geschmeidigen gummimische?  :satisfied:

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,... ahnliche gummis gibts doch bei jedem großen händler (CDI PV/ET3 oder PK) und kosten wirklich nicht die welt. oder sind die von den Sefra aus einer besonders geschmeidigen gummimische?  :satisfied:

Ist elitärer so. Da gehe ich blind mit und stelle keine Fragen.

 

 

 

:-D M°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks  Reglerkondomen, ich hoffe, dass das klappt.

Zeitplan existiert nicht, der schreibt mich an, wenn er welche da hat, ich hab bis jetzt 17 Stück hier vorgemerkt und gebe das so weiter; Schniedel 5x, Kurbelwelle 88 4x, M210 4x, Lacknase 1x, T5Rainer 1x, Gonzo 1x, Grabowski 1x  Ich schreibe euch dann einzeln noch an.  

Damit keine Missverständnisse aufkommen; Ich bestelle die Dingers, also bitte hinterher keine Ausreden und Schreie, ich drehe seitdem ich fast ein OG bin nur noch ungerne so durch   :rotwerd:

  Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebi das sieht aus wie letztes jahr der SKR motor bei ivo inner werkstatt. das material muss weg. habe mir auch nen touristen bestellt, fuer den SM!

 

Top, dann wird es ja doch was mit dir!

 

 

@Roots, ich mache heute Morgen Werkstatt, später bin ich auf ein Geburtstag BBQ eingeladen.

Evtl. kommen wir später noch auf ein Radler vorbei..

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiss erstmal auf Alter, aber relaxt, tu erfahren, löse die Nervösität mit Alkohol, spiele den Gentleman - quasi so wie damals, in den späten Siebzigern, auf Klassenfahrt im 9. Schuljahr, als du das erste mal bei Marianne rann durftest...

 

 

Mußt Du wohl aufreißen. Mglw. ein Ringstecker :satisfied:

:wacko:  :wacko:  :wacko:

 

Heute mal den Klaus ausgezogen. Membran war tippi toppi. Kaum hatte ich den Auspuff runter, klapperte es in selbigem herzallerliebst. Ungefähr 1/3 Kolbenring konnte ich aus dem Auspuff rausschütteln. Als der Zylinder unten war, hatte der Kolben statt zwei Kolbenringen nur noch einen. Der andere, noch vorhandene Kolbenring ist jedoch auch beschädigt. Die Nut im Kolben, in der die Kolbenringe sitzen, ist ebenfalls an einer Stelle ausgebrochen. Kopf ist o.k. Zylinderlaufbahn na ja.

 

Anmerkung 1: Der SRS-225ccm-Steelliner-Kit ist natürlich indisch. Als einzige Teile wurden vor Einbau die originalen indischen Kolbenringe durch teure, "gute" Kolbenringe ersetzt :wallbash:

Anmerkung 2: "Schön" ist, dass ich mit nur einem Kolbenring noch ca. 45km nach Hause gefahren bin.

Anmerkung 3: Ist es jetzt wirklich Zeit für den TS1? Das Ding lacht frech im Karton. Könnte dem eine reinhauen.

 

post-4571-0-07098200-1371310646_thumb.jp

post-4571-0-31732700-1371310660_thumb.jp

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information