Zum Inhalt springen

DESIGNCONTEST


Mike

Empfohlene Beiträge

MOinsen!

Die meisten wissen, dass wir aufgrund einer "Copyrightverletzung" ein neues Forumslogo brauchen.

Das bezieht sich speziell auf den verwendeten Roller im Logo, der Schriftzug sollte mit der gleichen Schriftart auch im neuen Logo verwendet werden. Der Hintergrund sollte auch weiterhin silber und das Logo Schwarz/ Weiss tauglich sein.

Hiermit sind alle kreativen Geister im Forum aufgerufen, ein neues Logo zu entwerfen.

Bitte keine geschützten Bilder verwenden,sonst haben wir den gleichen Ärger nochmal.

Am besten ein neutrales Logo Vespa/ Lambretta, entweder mit oder ohne Roller...es soll aber auf jeden Fall zum Ausdruck kommen, dass es sich um ein Schaltrollerforum handelt!

Vorschläge werden bis Ende April angenommen, dann gibts ne Abstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit der schriftart stimmt irgendwas nicht (eher mit dem download)...

'UiUiUi', hier ist irgendwas mächtig daneben gegangen. Dateien fehlen. Bitte informiere den Administrator per E-Mail davon.

Gruß Manuel

edit: alles klar :-D schon erledigt...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maße und gewünschte Dateigroße?, Welches Bildformat?

Kann nicht irgendwer eine Vespa per Hand zeichnen und das hier zur Verfügung stellen,

gibt doch einige grafisch begabte Kinder im Forum. Dann könne mer ja den Rest einfach wieder zusetzen und schon hat es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich habe hier zwei Vespen, die ich selbstpersönlich mit dem Bleistift gezeichnet habe... :-D ...und die würde ich für das GSF selbstverständlich freigeben! :-( (aber NUR für das GSF!)

Eventuell hab ich bald noch ne Fuffi in dem Stil fertig....

Comicvespa1.jpg

comicvespa2.jpg

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeichnungen vom André... RESPEKT! Echt super!

Wenn man Vespa- UND Lambretta-Fans begeistern möchte... sollten dann nicht vielleicht zwei Roller ins Logo? Wie will man die beiden Rollertypen sonst unter einen Hut bringen?

Ich kann leider so überhaupt gar nicht zeichnen. Hab ja selbst für unseren Club ne Grafikerin beauftragen müssen, ein Logo zu bauen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch was! :-D Guter Ansatz, Bug!

Einfach nen brennenden (explodierenden, schmelzenden, etc.) Plaste-Roller.... :-(

Das stellt Vespa UND Lammy-Fahrer "zufrieden"! :-(:-(

@Flo...

das ist alles im elastischen Bereich...das kommt durch die üble Leistung am Hinterrad...da setzt die Power so schlagartig ein, dass die Schnauze keine Zeit hat, sich zu heben... :grins:

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider so überhaupt gar nicht zeichnen. Hab ja selbst für unseren Club ne Grafikerin beauftragen müssen, ein Logo zu bauen...  :-(

Haben wir doch alles da:

Motorhuhn

Sam

und sicher noch einige andere.... wenn sie nur Zeit hätten...

Aber eigentlich dürfte das mit dem jetzigen Logo kein Problem sein, man müsste es nur ein bisschen verfälschen, ich glaub dann geht das Copyright verloren... genau kenne ich mich da aber auch nicht aus...

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal was vorbereitet.

Da ich aber keinen Bock habe mich 5 Stunden an ein Logo zu setzen, daß dann nicht akzeptiert wird, kommt hier nur ein grober Vorabentwurf. Das hab ich gerade erst mit unserem Clublogo gemacht. War etwas ärgerlich.

Also was würdet Ihr von so etwas halten. Ich hab da jetzt einfach mal zwei Roller aus meiner Sammlung genommen. Das ganze würde dann natürlich in schwarz/weiß Strichzeichnung gemacht. Damit es auch stickbar usw. ist.

gsflogoidee.jpg

Alternativ könnte man auch man auch sowas wie in der Art von AFSC machen, daß man einen Lammihälfte links und eine Vespahälfte rechts ist. Die Idee ist aber wie gesagt von AFSC geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baerke: ich find die idee gut...  :-(

aber eigentlich müsste doch die Vespe von hinten zu sehn sein, oder? :-( ... oder die Lamy am strassenrand stehn! :-(

DU kannst es auch nicht lassen, oder? :plemplem: :grr:

wär doch mal ein anfang für alle mit dem scheiß zwischen lammy und vespa aufzuhören! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst es auch nicht lassen, oder?  :plemplem:   :grr:

wär doch mal ein anfang für alle mit dem scheiß zwischen lammy und vespa aufzuhören!  :-(

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann?!?! :plemplem: ich dachte es hätte nu jeder kappiert wie ich das meine :-( ...scheinbar nich! bei mir gibts kein unterschied ob vespa,lamy,heinkel,troll,berlin,schwalbe,bella oder was weiss ... hauptsache blech! ich was is ja auch wurscht das gehört hier jetz sicher nich her!! vergesst einfach was ich gesagt hab! mein gott! *kopfschüttel*

Maniac ... 2tone?! und wie is dann der silberne hintergrund gedacht?!?! das muss doch ne graustufe sein?!?! :plemplem: oder steh ich jetz aufm schlauch!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information