Zum Inhalt springen

DESIGNCONTEST


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls es noch einen interessiert wir haben den hammer super chef graphiker im club der macht logos wie der bäcker warme semmeln ich werde ihn ma fragen, als dank: er sucht ne gute et3.......

Noch dreister geht's wohl kaum mehr!!??

Egal wie das jetzt gemeint war - ...... ich hab' schon wieder soooo'n Hals wenn ich das lese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ...stichwort "marmeladenglas" :-(

...und die graue hinterlegung find ich auch ganz fein.... :love:

edit:

@schorsch: ...ich glaub der is heut auf konfrontationskurs... :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho leute haltet ma die pferde still ich wollte eigentlich nur helfen ich habe mir das logo erhlich gesagt gar nicht angeschaut , habe nur bemerkt das wir schon weit über ende april raussind und immer noch diskutiert wird

@motorhun der vorschlag ist echt gut fühl dich nicht angepisst

@king kerosin ich weiß nicht wie du auf konfrontationskurs kommst warst wohl vorher im stoffis wetten Forum und verstehst gar keinen spass??? :-D

@ schorsch das war nicht abwertend gemeint wollte euch nur helfen lösche es halt raus wenns dich aufregt

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?jungs das bringt alles nichts! Wenn jetzt keine Zeit mehr für weitere Vorschläge eingeräumt wird, dann kann uns nur noch ein neues Topic MIT Abstimmen helfen :-D

MH

So ist es.

Eine Abstimmung sollte meiner Meinung der Admin/MaNiAc in die Wege leiten, sollte diese überhaupt erforderlich sein.

Es gibt seit Wochen keine neuen Vorschläge - meiner ist da mit eingeschlossen, kann es aber leider nicht ändern. Also wo ist das Problem. Dein Vorschlag ist einfach toll, da brauchen wir garnicht lange drum herrum reden. Er spricht die Allgemeinheit an und so Kleinigkeiten wie Schriftzug ect. sollte man vielleicht im kleinen "Kreis" entscheiden - sonst dauert es noch Wochen!

@sprint chris: Das brauchst Du nicht zu löschen - ich kann es nur nicht leiden wenn bei einer Geschichte die auf freiwilliger Basis aufgebaut ist und jeder etwas dazu besteuert solche Vorderungen gestellt werden - ob es nun Ernst gemeint war oder auch nicht.

Und eigentlich bin ich immer ein ganz ruhiger .....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der KK versteht schon spaß....

...manchmal....

...aber du hast es geschafft bei 3 topics gleichzeitig unruhe zu stiften...

...da ist es nicht weit hergeholt das du auf konfrontationskurs bist....

...auch wenn du dann nacher alles wieder bereinigst...

...ist wahrscheinlich alles nur ungeschickt formuliert worden, was du uns mitteilen willst....

..naja...

...bin ja auch für friede freude und vollgas.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nachdem sich die gemüter wieder beruhigt haben

möchte ich dir nur sagen dass es nicht meine absicht war unruhe zu stiften, ich habe halt einen sehr lockeren, möglicherweise manchmal auch provozierenden tonfall,

ich möchte jedoch sagen, dass das rollerfahren zu meinem hobbie gehört und das somit alles nur spaß für mich ist

wenn ich jemanden beleidigt haben sollte entschuldige ich mich ofiziell dafür (außer natürlich er ist ein arschloch :-D )

ich verbleibe mit weißer fahne werde dich sofern du in stockach bist auf ein bier einladen und hoffe die sache ist gegessen

mfg christoph ernst beuttler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso hier nochmal alle Vorschläge, die ich gefunden habe:

1:

comicvespa1[1].jpg

2:

Comicvespa2[1].jpg

3:

emaillogogsf[1].jpg

4:

gsf_neu[1].jpg

5:

GSF-LogoXX[1].gif

6:

gsf2[1].jpg

Hab ich wen vergessen?

Schade, ich hatte ja noch die Bitte dass Andre seine Comicroller etwas von vorne zeichnet und in Schorschs Vorschlag transplantiert. Wäre bestimmt auch nicht schlecht gewesen...aber Motorhuhns Vorschlag rockt auch :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is scho ok....

...ihr macht mich fertig mit stockach.... :-(

...jeder schreibt davon und ich müßte allein vom Ostende Österreichs zum Westende rattern...

...nur mit meiner "ducky"....die ne reichweite von 70 km mit einem tank hat.... :-D

...s'wird schon noch die möglichkeit geben, daß wir nen heben gehen, aber mit Stockach schauts leider schlecht aus....

:-(

take care

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ma euer Stockachzeuch woanders aus bitte.

Also wegen dem Grau im Kreis brauchst du dir keine Gedanken machen, es geht primär bei den beiden Versionen 5 und 6 um die Schriftart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maniac, mach doch einfach jetzt unter den umseitig genannten vorschlägen die abstimmung?

ob da jetzt irgendwelche schriftarten und schattierungen noch geändert werden müssen, oder ob bei schorschs logo am rechten roller das linke ständergummi fehlt, ist nun wirklich nicht das Wichtigste und kann vom organisator der sache immer noch mit der Patchmachfirma ausgemacht werden...

Ich denke die Wahl ist ohnehin schon ziemlich eindeutig auf MHs Vorschlag gefallen und dann sollte man diesen Sticker/Patch auch produzieren.

Und so wie er dann ist, ist er auch.

Das alte Logo bekamen wir ja auch "vorgesetzt" und es hat sich keiner beschwert, oder?

Dieses Topic weiterzuführen bringt, wie Schorsch schon sagte, nun wirklich nicht mehr viel, da ja nichts an Vorschlägen mehr nachkommt...

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Abstimmung:

Logoabstimmung

:-D

Wehe ich erwisch jemanden, der sich mehrmals anmeldet oder der einen doppelten Account benutzt, um die Abstimmung zu verfälschen.

Alle Voter werden in einer Datenbank abgelegt und ich werde mir diese SEHR genau anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information