Zum Inhalt springen

DESIGNCONTEST


Mike

Empfohlene Beiträge

Da es ja hier schon mächtig abgeht !??

Hier ist das Logo was ich/wir beisteuern möchten - es ist NUR EIN VORABENTWURF - und die Farben stimmen noch nicht. Genauso wie die Größen der Roller und der Hintergrund soll auch wieder hell (SILBER) sein, so wie beim "ALTEN" - es ist noch ein wenig arbeit. Nur kann ich den Kollege der das macht im Moment überhaupt nicht erreichen.

LOGO - VORSCHLAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das schaut doch fein aus schorsch! :love: mir gefällts soweit schonma! nur ... also ICH wäre ja für wieder ne Rally oder Sprint oder ne Wideframe oder sowas statt ner PX :-D ... aber da beuge ich mich klar der mehrheit! :-(

aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Stil, dass is es!

Ich betreibe hier in Zürich ein Atelier für Druckvorstufe, Grafik und Gestaltung. Falls nach dem Design/Layout-Entscheid noch die definitiven druckreifen Daten benötigt würden, so würde ich das für Euch machen (graits frei haus selbstverständlich). Selbes gilt für Filmbelichtungen etc. (für neue Kleber etc.). Maniac, einfach melden, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

sonst gefällt es mir sehr gut........ :-D

....px is schon ok.....pe wär mir zwar lieber :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

Der Hintergrund zählt beim Druck o.ä. nicht als Farbe - ansonsten so wie das "alte Logo"

g-s-f.jpg

King Kerosin:

....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... 

.... ja stimmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

stimmt! und am koti vorne und die mmotorbacke sieht aus wie von nem oldie :-(:-D ... dann nehmen wir doch gleich nen Oldie! :love: :-(

@schorsch ... danke ... das war meine frage;-) ... nu weiss ich was zutun is! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn wir talente kombinieren?.........andre zeichnet die roller nach schorsch's vorstellung und der schorsch macht den rest.... :haeh:

...war nur ne idee..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag von Schorsch auch echt geil, aber mir fehlt hier auch irgendwie die Stahlkaskade.... bei der PX ist das halt aus PLASTIK, und das wollen wir doch nicht, oder? :-(

Aber auch ohne Stahlkaskade super. Also mir ists im Prinzip egal....

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so jungs ? hab' mich gerade mal hingesetzt und ein Logo gebastelt. Wer hat denn die Möglichkeit das mal für mich reinzustellen?

Zu dem Logo:

Was verbindet uns? 1. Roller 2. Schalten!!! Also hab' ich versucht eine gemeinsame Komponente der Schaltroller zu finden ? egal ob Vespa, Lambretta oder sogar ein anderes Fabrikat. Von der Deftones hab' ich Abstand genommen ? 1. weil sie mir absolut nicht gefällt und 2. weil's wirklich nichts aussah :-D

Wie gesagt ? ist gerade alles mal auf die Schnelle geschehen. Vielleicht gefällts, evtl. hab' ich zeit das auch nochmal zu überarbeiten ? vielleicht sagt's Euch aber auch gar nicht zu?

Also ? wer lädt's hoch????

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information