Zum Inhalt springen

Welche Gummies?


Racer_AC

Welche Reifen fahrt ihr???  

453 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Conti Zippy 1 ist mein Favorit. Rüste allmählich alle Roller darauf um. Fahre sonst auch Heudenau K58, aber der ist doch schlechter, als der Zippy1, weil er keine ordentliche Kurvenlage erlaubt. Für Schlechtwetter und Touren langte der allerdings immer. Mit 20 kg Gepäck auf der Vespa leg ich mich eh nicht in die Kurven.... ich bremse ja auch bergauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit dem michelin acs sehr zufrieden. gibt ja nicht sooo viel auswahl bei 9"-reifen :-(

für die super sprint hab' ich schwalbe raceman in 90/90 gekauft, aber die fährt noch nicht ganz... die reifen kosten ja alle das gleiche, und freigabe bis 150 km/h ist nie verkehrt :-( (zitat eines ostdeutschen schrifstellers, dessen namen ich vergessen habe: "optimismus ist nur ein mangel an information" :-D )

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy Boy mit Noppen kommt auch gut!! :-D:-(:-(   :love:

Ja, aber Noppen innen ... :-( ´

Im Ernst: S1 is' schon nicht übel. Bin auch immer gerne die Rollerzentrale-Eigenmarke gefahren. Halten beide ja nicht so richtig lange, aber da sich meine Rollerkilometer immer auf mehrere Fahrzeuge verteilen macht das nix (sonst müßte ich die Reifen manchmal wegen überalterung und nicht mangels Profil runterreißen ...).

Hab' hier auch noch nen schönen Fulda Rasant in 3.50-8 - der fährt sich auch nicht mehr weiter ab ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die savas sind doch gulasch, oder!? ich hab mal einen gefahren (kein weisswand,aber dasselbe profil) und das war ne katastrophe! :-(

S1 is gut, aber bei nässe wohl nich ganz ideal!? :-D und so arg schnell abgefahrn immer :-( also n S1 hät bei mir kaum länger als 1200km oder so! :haeh: ... der Zippy gefällt mir in allen disziplinen am besten derzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdk ich gehöre ja auch nicht zur "mitdemkniedenasphaltaufmischen" fraktion..mir isses fast wurscht was da fürn reifen drauf ist..ausnaheme ist das gespann, der fährt mit barum langzeit..*g

... und was war mit Agathe auf'm GS4-Treffen dieses Jahr? :-D:-(:-(

Was macht Dein Knie übrigens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr interessant find ich auch den Schwalbe Weatherman:

d_img_weatherman.gif

Den gibt`s allerdings nicht in 3.00 und 3.50, sondern nur in 90/90, 100/80 usw. Dafür ist der 90/90 bis 150 km/h zugelassen und reinforced.

Andere Größen und Informationen gibt`s hier!

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bis vor kurzem immer Michelin S1 auf allen Rollern gefahren aber so langsam gehts mir auf den Sa... das die so unglaublich schlecht bei Regen sind. Ein Roller fehlt noch (müssen erst runter sein) Da ich auch bei Wind und Wetter fahre bin ich nun umgestiegen auf Conti Zippy 1. Bis Dato sehr damit zufieden vorallem der Preis ist unglaublich. Statt 33 ganze 23 Euronen. Da lohnt sich das umsteigen auf ne andere Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bis vor kurzem immer Michelin S1 auf allen Rollern gefahren aber so langsam gehts mir auf den Sa... das die so unglaublich schlecht bei Regen sind. Ein Roller fehlt noch (müssen erst runter sein) Da ich auch bei Wind und Wetter fahre bin ich nun umgestiegen auf Conti Zippy 1. Bis Dato sehr damit zufieden vorallem der Preis ist unglaublich. Statt 33 ganze 23 Euronen. Da lohnt sich das umsteigen auf ne andere Marke.

Hi.

Wo bekommste den Conti Zippy 1 für 23?uros????

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommste den Conti Zippy 1 für 23?uros????

Gruss Martin

Ich habe bei unserem Ortsansässigen Reifengroßhändler nachgefragt und die sagten mir das sie bei Rollerreifen ganz groß sind und speziell bei der Marke Conti.

Einwenig gekungel ist schon dabei, da ich ca. 600 - 800 Reifen (Autoreifen ) bei denen pro Jahr für die Firma kaufe und die Leute da sehr gut kenne. Und da bekommt man schon ganz andere Preise als "Normaler" Endverbraucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fahre hinten den Bridgestone Molas (120/90) und bin extrem zufrieden damit. Vorne hab ich zur Zeit den Schwalbe Power slick (130/70) drauf, aber is, wie man sich denken kann nicht wirklich regentauglich!

Hatte früher immer die Bridgestone ML-12, den gibts aber leider nicht mehr soweit ich weiß, oder verkauft den noch jemand? War der beste Reifen, den ich bisher hatte (in 3.50-10)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information