Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2009


MrDeath

Empfohlene Beiträge

osterwichteln wurde es doch eigendlich nur bei denen die nix bekommen haben.

merci

ja so bin ich letztes Jahr eigendlich dazu gekommen.

Ich würde mich trotz viel Stress dazu bereit erklären, falls sich niemand findet.

Allerdings nur unter folgenden Bedingungen:

1. Alle Adressen nur per Email

2. Kein wildes hinundhergetausche von Wichteln bzw nur im Topic und nicht über mich.

3. Wer es nicht schafft die einfachsten Anweisungen, wie einen bestimmten Betreff und Nick plus Adresse als Email fliegt gnadenlos raus. (das hat letztes Jahr am meisten Zeit gekostet)

:-D

Das finde ich sehr gepflegt !!!!

SauBär!!!! und DANKE !

DABEI !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings nur unter folgenden Bedingungen:

1. Alle Adressen nur per Email

2. Kein wildes hinundhergetausche von Wichteln bzw nur im Topic und nicht über mich.

3. Wer es nicht schafft die einfachsten Anweisungen, wie einen bestimmten Betreff und Nick plus Adresse als Email fliegt gnadenlos raus. (das hat letztes Jahr am meisten Zeit gekostet)

Diese Dinge halte ich eigentlich für selbstverständlich. Bei Punkt 3 würd ich gar nicht groß drum herum machen, sondern die Betreffenden ohne irgendwelche Vorankündigung (außer im Topic selbst) raus schmeißen. Hier gilt schlicht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Du bist hiermit als Organisator ernannt :-D:-D

Ach ja, entweder machst du ein neues Topic auf, oder ich editiere den enstprechenden Startbeitrag hier. Neues Topic wär glaub ich cleverer.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das eigentlich ?

jeder schreibt seine Adresse an den "Organisator", die wird dann an einen fremden "Wichtel" geschickt, und dieser versendet das Wichtel Paket ?

wenn dem so ist würde ich das ganze evtl. organisieren wollen

Jörg

Genau so ist das bisher gelaufen. Jeder hat seine eigene Adresse an den Organisator geschickt. Der hat mit einer hübschen Fee entsprechende Wichtel ausgelost (mit Foto von der Fee für das GSF natürlich :-D) und die zu bewichtelnde Adresse zurück geschickt samt GSF-Nick des zu Bewichtelnden, damit man sich ein Bild des zu Beschenkenden machen kann. Vorher gab es eine Einsendefrist, bis wann die Adress-Einsende-Aktion läuft und nachher wurden Pakete quer durch die Republik geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das bisher gelaufen. Jeder hat seine eigene Adresse an den Organisator geschickt. Der hat mit einer hübschen Fee entsprechende Wichtel ausgelost (mit Foto von der Fee für das GSF natürlich :-D) und die zu bewichtelnde Adresse zurück geschickt samt GSF-Nick des zu Bewichtelnden, damit man sich ein Bild des zu Beschenkenden machen kann. Vorher gab es eine Einsendefrist, bis wann die Adress-Einsende-Aktion läuft und nachher wurden Pakete quer durch die Republik geschickt.

na dann, sollte soweit kein Problem sein, bis auf die hübsche Fee :-D

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann dieses Topic geschlossen und ein neues geöffnet?

Hier haben sich halt schon viele voller Vorfreude gemeldet und die würden alle gerne wissen, wie es weitergeht.

Dann richte doch mal ne Kontakt E-Mail Adresse ein lieber Jörg. Das ist ausnahmsweise ja mal was, was ohne die PMs funktioniert.

Gruß und find ich prima wenn Du das machst. (Hatte bis vorhin eigentlich gedacht, dass der El Cattivo wieder dran glauben muss aber der hat das ja auch schon hinter sich....)

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das eigentlich ?

jeder schreibt seine Adresse an den "Organisator", die wird dann an einen fremden "Wichtel" geschickt, und dieser versendet das Wichtel Paket ?

wenn dem so ist würde ich das ganze evtl. organisieren wollen

Jörg

Hi Jörg

ja also wenn du es machen würdest wäre es Top :-D (bin nämlich gerade noch ein 150 Jahre altes Haus am grundsanieren)

Falls nicht mach ich morgen abend ein neues Topic auf sammel die Namen hier raus und wir schließen das hier.

MFG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information