Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Gehen auch zwei Termine ? :thumbsdown::crybaby:

Wenn du das Risiko ( die Kosten ) übernimmst, sehr gerne :inlove:

Ich mach dem RPRT gerne den Kontakt...... :crybaby:

Bearbeitet von GRETE

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

15.05.2011 / 29.05.2011 / 03.10.2011

Es gibt noch keinen Termin für den KK - wäre natürlich ein Oberkracher, Samstags KK und Sonntags SRC - NAIN !

Es gibt natürlich schon eine Tendenz :thumbsdown:

Wie sieht es denn tendenziell aus?

Leide schon unter mächtig Vorfreude und rechne gerade, was die Baustelle bis Mai noch kosten darf...

Geschrieben

Wenn du das Risiko ( die Kosten ) übernimmst, sehr gerne :crybaby:

Ich mach dem RPRT gerne den Kontakt...... :crybaby:

Wir haben ja morgen Stammtisch, ich spreche das mal an! Habe da aber auch Tendenzen :thumbsdown:

Geschrieben

Alter Schwede, ich seh schon beim Doppel WE KK+SRC die Szene im Fahrerlager:

hektisch werden bei Musik und Dosenbier (und Schneefall, ist ja schließlich Mai) die Motoren aus den pre78 Motorhaltern gerissen und für den Sonntag in die PK/PX Motorhalter gehangen.

Bei einigen kommt dann wahrscheinlich noch lustiges Zylinderrevidieren zusätzlich hinzu... :thumbsdown:

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk

Geschrieben
  • Autor

3. Internationaler Schaltrollercup 2011 am 15. Mai !

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen in einem neuen Topic !

Das RedWineRacingTeam freut sich auf euch alle !! :thumbsdown:

Geschrieben

:crybaby: Hurra! Ich frOi! mich !!

Wird das dann auch wieder ein 1h Rennen? oder machen wir gleich 2h :thumbsdown:

Geschrieben

Bleibt denn die Regelung mit dem Hauptständer? Was ist denn da der Hintergrund für mich als Rennsport-Laie? :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen in einem neuen Topic !

Geschrieben

Geil, genau der richtige Termin!

:thumbsdown:

Darf ich hier auch noch zehn Regelfragen stellen, bevor diese im neuen Topic eh alle abgeklärt werden?

:crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

...

Es gibt noch keinen Termin für den KK - wäre natürlich ein Oberkracher, Samstags KK und Sonntags SRC - NAIN !

...

da der KK auch immer Sonntags stattfindet ist dies leider eher unwarscheinlich, wird wohl der 08.05 werden

Geschrieben

Super das der Termin feststeht :thumbsdown:

werd gleich Urlaub beantragen und basteln gehen

Gruss Guenni

Geschrieben

:thumbsdown: Am nächsten Tag mit dem Teil nach Oslo fahren haut dann irgendwie nicht hin so rein Regierungstechnisch... Obwohl, wenn ich das richtig verpacke, könnte das was werden.

Geschrieben

:thumbsdown: An dem Wochenende ist die Interpack!

Hoffe mal das ich da keine Standbesetzung habe.

Ansonsten wird der Job gekündigt :crybaby:

Geschrieben

ui, 2 Termine hintereinander im Mai ...

ich glaub ich bleib bei Minderleistung ...

:thumbsdown:

Geschrieben

jens, 2 mal nbr im mai. da wirst du meiner ansicht nach nicht genug fahrer haben. das fahrerfeld von kk und schaltrollercup überschneiden sich deutlich. da wird es dann 2 veranstaltungen mit einer beteiligung von geschätzen 40 fahrern geben.

und du machst es dem msc-porz schwerer, uns im programm zu lassen. bisher wird deren veranstaltung durch unseren lauf sehr gut gesponsert. wenn da die beteiligung geringer ausfällt...

warum nicht wie bisher im herbst? im oktober sind wir den ersten reinoldus sprint auch schon gefahren, da war das wetter ähnlich wie in 2010.

ich fände es schade, wenn die veranstaltungen miteinander konkurrieren, statt sich wie bisher zu ergänzen.

Geschrieben

Kann mir bei der Terminauswahl nicht vorstellen, das die Nürburgring GmbH da dem Grete die Auswahl gelassen hat wie er sie gerne hätte.

Und da der KK bisher keine Terminansage gemacht hat...

Geschrieben

trotz Rücksprache mit dem Veranstalter des KK um nicht am selben WE die Veranstaltung zu haben - mußten wir uns innerhalb von nur wenigen Stunden entscheiden. Der MS-Porz hatte aber bis dahin leider noch keine Termine geschickt bekommen.

Der Okt. ist für sowas glaube ich eher ungeeignet wie sich das in den letzten zwei Jahren schon im Sep. gezeigt hatte viel zu kalt und unbeständig ( nicht das sich jemand davor drücken will, aber wenn man die Möglichkeit hat im Frühjahr zu fahren dann doch lieber dann oder :thumbsdown: )

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!!

Ich bin dabei und freue mich mit euch zusammen den Ring zu Rocken !!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich glaube nicht das die Veranstaltungen KK und ISC miteinander konkurrieren!Weil beide doch Konkurrenzlos gut sind :inlove:

Es sei denn man schrottet sämmtliches Material aber selbst dann würde ich die Startgebühr nicht zurückverlangen.

Gruß aus Köln Marcus

Bearbeitet von point0_9

Geschrieben

bin natürlich auch gern wieder dabei ! die termine sind mir eigentlich relativ egal, da ich mir für die möglichkeit auf dem ring zu fahren jeden termin frei nehmen würde !

finds echt erstaunlich wie grete das immer wieder hinbekommt ! hut ab !

Geschrieben

ui, 2 wochen nach springrace.

wenn die technik die 12 std hebt, und danach nicht gerade grössere reparaturen antehen, ...

:thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

jens, 2 mal nbr im mai. da wirst du meiner ansicht nach nicht genug fahrer haben. das fahrerfeld von kk und schaltrollercup überschneiden sich deutlich. da wird es dann 2 veranstaltungen mit einer beteiligung von geschätzen 40 fahrern geben.

und du machst es dem msc-porz schwerer, uns im programm zu lassen. bisher wird deren veranstaltung durch unseren lauf sehr gut gesponsert. wenn da die beteiligung geringer ausfällt...

warum nicht wie bisher im herbst? im oktober sind wir den ersten reinoldus sprint auch schon gefahren, da war das wetter ähnlich wie in 2010.

ich fände es schade, wenn die veranstaltungen miteinander konkurrieren, statt sich wie bisher zu ergänzen.

Ich kann das gut verstehen. Ich wollte das sicher auch nicht. Aber der 3. Oktober läßt wieder keine Spielraum für die Engländer und ist der Tag der deutschen Einheit..... Und wie eine Beteiligung an solchen Feiertagen ausfällt, dürft auch klar sein.

Hans Cramer hat mich zudem gerade kontaktiert. Der MSC Porz hat noch immer keinen bestätigten Termin, es wird aber über Ostermontag gesprochen. Da bin ich mal gespannt, wer da zum Ring fährt........

Ich musste mich innerhalb eines Tages entscheiden. Zum gemütlichen Abwägen blieb mir da wirklich keine Zeit.

Nächste Woche kommen die weiteren Infos im neune Topic, sowie auf der neuen RWRT Homepage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.