Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was waren das noch für Roller auf den ersten 3 Plätzen? Och, Smallframes? Wie kann das sein? :crybaby:

und wenn man den Grete mal außenvor läßt sind sogar auf den ersten 6 Smalframes gewesen :thumbsdown:

Geschrieben

Es ist nunmal Fakt, dass die SF kleiner und wendiger und mehr Seitenlagenfreiheit besitzen.

In meinem Fall würde dies aber bedeuten, dass ich dann kein Material zum tauschen hätte und da mein Motor ja kurz vor dem Rennen die Grätsche gemacht hat, konnte ich noch einen Motor aus einem Straßenroller nehmen um Spaß zu haben......

Sonst hätt ich vielleicht auch schon ne SF, weil das Gefühl wenn man mit dem Kickstarter oder der Schaltraste aufsetzt schon unangenehm ist.....

Ich versuch jetzt erstmal die Fahrernamen im ersten Post den GSF-Nicks zuzuordnen.

Ich meld mich dann später nochmal mit den noch fehlenden..... :thumbsdown:

Geschrieben

Was waren das noch für Roller auf den ersten 3 Plätzen? Och, Smallframes? Wie kann das sein? :crybaby:

Dies wird von der Öffentlichkeit als quasi Nennung für Mai und September 2011 anerkannt.

Brosi hau rein.

Den Gatti versuch ich auch die ganze Zeit zu überreden - Weil wenn der nicht fährt holt der sich nur Lungenentzündungen und Bronchitis und so zeug.

Edith:

Es grüßt die Öffentlichkeit :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Smallframe unterm Hintern garantiert ja aber noch nicht konkurrenzfähig zu sein... habe ich gehört.

:thumbsdown:

Geschrieben

Smallframe unterm Hintern garantiert ja aber noch nicht konkurrenzfähig zu sein... habe ich gehört.

:thumbsdown:

wahre worte, ich bin mit meiner SF gnadenlos hinterhergefahren, wurde von einigen lf in den kurven überholt :crybaby:

Geschrieben

Ich möchte im Videozusammenschnitt möglichst keine realen Namen auftauchen lassen aber für viele von euch ist es doch interessant zu sehen, wer aus dem GSF sich hinter welcher Startnummer versteckt....

Bitte helft mir mal.......und korrigiert mich ggf....

Einige andere schaff ich noch wenn ich Bilder vergleiche aber das dauert......

Alle kenn ich eh nicht.

Einer aus Klasse 2 also eigentlich SF ist aber mit ner LF gestartet....Nr? Name? GSF-Nick?

Die aktuelle Starterliste 22.09.2010

Klasse 1

101 Achim E. - Kirmesboxer

102 Kai K. - Stuka

104 Lars S.

105 Stephan S.

106 Andreas S.

107 Thorsten S.

108 Marc D. - MarkyMarc

109 Andre? von den Monsunern (Im GSF?)

110 Volker D. - Volker210

111 Marcus S. - Masch

112 Name vergessen - der_Horst

114 Tobias W. - Tobi - MS

118 Ivo S. - Peterle (nicht mitgefahren)

128 Kölle - Superkoelle

139 Sven N. - Sledgehammer feat. Suzie

141 Marcus H. - Point_09

158 Ich - Grete

160 Sylvia L. -

166 David L. - (nicht im GSF? - nicht mitgefahren)

180 Ben N. - Melkfett

185 Dietmar L. - Hilde

Klasse 2

201 Adrian E. -

202 Harald H. - ruckusbmx

203 Dominik F. - Heizer

204 Guenther M. - Günni?

205 Volker K. -

206 Dennis K. - primavera27

207 Robert E. - Soul Sucks

208 Michel G. -

210 Stefan P. -

211 Mäxchen - Vespamax?

218 Dirk P. - Dorkisbored

223 Stefan L. - ludy1980

224 Jörg G. -

236 Dirk-Henning M. - Vespadirk

238 Chris S - Superplus71

242 Daniel G. - dreckige13

246 Dirk F. inhumanoid

260 Mike B. - maniac

267 Daniel S. - einwesen

268 Michael E. -

269 Yves S. -

272 Torsten W. - freerider1972

274 Christian B. -

275 Maik P. - prodigy

278 Moritz T. - momo

281 Hömmes - Hömmes (Nicht im GSF oder?) - noch nicht kommt aber

284 Andre L. -

285 Matthias K. - brennersch

290 Julia S. - Salih

Klasse 3

301 Michael V. -

333 Lucio B. - Lucio?

359 Ercole V. - Ercole?

Edith fügt noch Namen und Startnummern ein.

zuletzt freerider 72

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Ich möchte im Videozusammenschnitt möglichst keine realen Namen auftauchen lassen aber für viele von euch ist es doch interessant zu sehen, wer aus dem GSF sich hinter welcher Startnummer versteckt....

Bitte helft mir mal.......und korrigiert mich ggf....

Einige andere schaff ich noch wenn ich Bilder vergleiche aber das dauert......

Alle kenn ich eh nicht.

Einer aus Klasse 2 also eigentlich SF ist aber mit ner LF gestartet....Nr? Name? GSF-Nick?

Die aktuelle Starterliste 22.09.2010

Klasse 1

101 Achim E. - Kirmesboxer

102 Kai K. - Stuka

104 Lars S.

105 Stephan S.

106 Andreas S.

107 Thorsten S.

108 Marc D. - MarkyMarc

109 Andre? von den Monsunern (Im GSF?)

110 Volker D. - Volker210

111 Marcus S. - Masch

112 Name vergessen - der_Horst

114 Tobias W. - Tobi - MS

118 Ivo S. - Peterle (nicht mitgefahren)

128 Kölle - Superkoelle

139 Sven N. - Sledgehammer feat. Suzie

141 Marcus H. - Point_09

158 Ich - Grete

160 Sylvia L. -

166 David L. - (nicht im GSF? - nicht mitgefahren)

180 Ben N. - Melkfett

185 Dietmar L. -

Klasse 2

201 Adrian E. -

202 Harald H. -

203 Dominik F. - Heizer?

204 Guenther M. - Günni?

205 Volker K. -

206 Dennis K. -

207 Robert E. - Soul Sucks?

208 Michel G. -

210 Stefan P. -

211 Mäxchen - Vespamax?

218 Dirk P. - Dorkisbored

223 Stefan L. - Ludi?

224 Jörg G. -

236 Dirk-Henning M. -

238 Chris S - Superplus71

242 Daniel G. -

260 Mike B. -

267 Daniel S. - einwesen

268 Michael E. -

269 Yves S. -

272 Torsten W. -

274 Christian B. -

275 Maik P. - maniac? oder der andere oben?

278 Moritz T. -

281 Hömmes - Hömmes (Nicht im GSF oder?)

284 Andre L. -

285 Matthias K. -

286 Dirk ... - Vespadirk

290 Julia S. - Salih

Klasse 3

301 Michael V. -

333 Lucio B. - Lucio?

359 Ercole V. - Ercole?

Edith fügt noch Namen und Startnummern ein.

hallo tobi...

also adrian everhartz ist eigentlich achim everhartz (gelbe t5 mit startnummer 101 kirmesboxer)

wir hatten ja so ungefähr 45 min. das vergnügen uns zu bekämpfen...

da stimmt also seitens des veranstalters etwas nicht!!!

grüsse aus der kaiserstadt :thumbsdown:

Geschrieben

202 Harald H. - ruckusbmx

206 Dennis K. - primavera27

236 Dirk-Henning M. - Vespadirk

242 Daniel G. - dreckige13

260 Mike B. - maniac

275 Maik P. - prodigy

278 Moritz T. - momo

Geschrieben

hab mal noch was hinzugefügt :thumbsdown:

Geschrieben

Ich möchte im Videozusammenschnitt möglichst keine realen Namen auftauchen lassen aber für viele von euch ist es doch interessant zu sehen, wer aus dem GSF sich hinter welcher Startnummer versteckt....

Bitte helft mir mal.......und korrigiert mich ggf....

Einige andere schaff ich noch wenn ich Bilder vergleiche aber das dauert......

Alle kenn ich eh nicht.

Einer aus Klasse 2 also eigentlich SF ist aber mit ner LF gestartet....Nr? Name? GSF-Nick?

Klasse 2

272 Torsten W. - freerider1972

Edith fügt noch Namen und Startnummern ein.

Bearbeitet von primavera27

Geschrieben

185 Dietmar L. - Hilde

tobi habe auch noch eine onboard aufnahme.

wie soll ich dir die zukommen lassen?

Geschrieben

Ich möchte im Videozusammenschnitt möglichst keine realen Namen auftauchen lassen aber für viele von euch ist es doch interessant zu sehen, wer aus dem GSF sich hinter welcher Startnummer versteckt....

Bitte helft mir mal.......und korrigiert mich ggf....

Einige andere schaff ich noch wenn ich Bilder vergleiche aber das dauert......

Alle kenn ich eh nicht.

Einer aus Klasse 2 also eigentlich SF ist aber mit ner LF gestartet....Nr? Name? GSF-Nick?

Die aktuelle Starterliste 22.09.2010

Klasse 1

101 Achim E. - Kirmesboxer

102 Kai K. - Stuka

104 Lars S.

105 Stephan S.

106 Andreas S.

107 Thorsten S.

108 Marc D. - MarkyMarc

109 Andre? von den Monsunern (Im GSF?)

110 Volker D. - Volker210

111 Marcus S. - Masch

112 Name vergessen - der_Horst

114 Tobias W. - Tobi - MS

118 Ivo S. - Peterle (nicht mitgefahren)

128 Kölle - Superkoelle

139 Sven N. - Sledgehammer feat. Suzie

141 Marcus H. - Point_09

158 Ich - Grete

160 Sylvia L. -

166 David L. - (nicht im GSF? - nicht mitgefahren)

180 Ben N. - Melkfett

185 Dietmar L. -

Klasse 2

201 Adrian E. -

202 Harald H. - ruckusbmx

203 Dominik F. - Heizer

204 Guenther M. - Günni :thumbsdown:

205 Volker K. -

206 Dennis K. - primavera27

207 Robert E. - Soul Sucks

208 Michel G. -

210 Stefan P. -

211 Mäxchen - Vespamax?

218 Dirk P. - Dorkisbored

223 Stefan L. - ludy1980

224 Jörg G. -

236 Dirk-Henning M. - Vespadirk

238 Chris S - Superplus71

242 Daniel G. - dreckige13

260 Mike B. - maniac

267 Daniel S. - einwesen

268 Michael E. -

269 Yves S. -

272 Torsten W. -

274 Christian B. -

275 Maik P. - prodigy

278 Moritz T. - momo

281 Hömmes - Hömmes (Nicht im GSF oder?) - noch nicht kommt aber

284 Andre L. -

285 Matthias K. - brennersch

290 Julia S. - Salih

Klasse 3

301 Michael V. -

333 Lucio B. - Lucio?

359 Ercole V. - Ercole?

Edith fügt noch Namen und Startnummern ein.

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!

Startnummer 141, Rally 200, Marcus Hollensteiner aus Köln , point0_9 :thumbsdown:

Gruß

Bearbeitet von point0_9

Geschrieben

hallo tobi...

also adrian everhartz ist eigentlich achim everhartz (gelbe t5 mit startnummer 101 kirmesboxer)

wir hatten ja so ungefähr 45 min. das vergnügen uns zu bekämpfen...

da stimmt also seitens des veranstalters etwas nicht!!!

grüsse aus der kaiserstadt :crybaby:

ah, der "herr nachbar" ! klasse nick :crybaby: danke für die kabelbinder ! ohne hätte ich den transponder nicht dranbekommen :thumbsdown:

Bearbeitet von stuka

Geschrieben

Hi Tobi ich habe mich noch dazwischen geschummelt

246 Dirk F. - Inhumanoid

Ich möchte im Videozusammenschnitt möglichst keine realen Namen auftauchen lassen aber für viele von euch ist es doch interessant zu sehen, wer aus dem GSF sich hinter welcher Startnummer versteckt....

Bitte helft mir mal.......und korrigiert mich ggf....

Einige andere schaff ich noch wenn ich Bilder vergleiche aber das dauert......

Alle kenn ich eh nicht.

Einer aus Klasse 2 also eigentlich SF ist aber mit ner LF gestartet....Nr? Name? GSF-Nick?

Die aktuelle Starterliste 22.09.2010

Klasse 1

101 Achim E. - Kirmesboxer

102 Kai K. - Stuka

104 Lars S.

105 Stephan S.

106 Andreas S.

107 Thorsten S.

108 Marc D. - MarkyMarc

109 Andre? von den Monsunern (Im GSF?)

110 Volker D. - Volker210

111 Marcus S. - Masch

112 Name vergessen - der_Horst

114 Tobias W. - Tobi - MS

118 Ivo S. - Peterle (nicht mitgefahren)

128 Kölle - Superkoelle

139 Sven N. - Sledgehammer feat. Suzie

141 Marcus H. - Point_09

158 Ich - Grete

160 Sylvia L. -

166 David L. - (nicht im GSF? - nicht mitgefahren)

180 Ben N. - Melkfett

185 Dietmar L. -

Klasse 2

201 Adrian E. -

202 Harald H. - ruckusbmx

203 Dominik F. - Heizer

204 Guenther M. - Günni?

205 Volker K. -

206 Dennis K. - primavera27

207 Robert E. - Soul Sucks

208 Michel G. -

210 Stefan P. -

211 Mäxchen - Vespamax?

218 Dirk P. - Dorkisbored

223 Stefan L. - ludy1980

224 Jörg G. -

236 Dirk-Henning M. - Vespadirk

238 Chris S - Superplus71

242 Daniel G. - dreckige13

246 Dirk F. inhumanoid

260 Mike B. - maniac

267 Daniel S. - einwesen

268 Michael E. -

269 Yves S. -

272 Torsten W. -

274 Christian B. -

275 Maik P. - prodigy

278 Moritz T. - momo

281 Hömmes - Hömmes (Nicht im GSF oder?) - noch nicht kommt aber

284 Andre L. -

285 Matthias K. - brennersch

290 Julia S. - Salih

Klasse 3

301 Michael V. -

333 Lucio B. - Lucio?

359 Ercole V. - Ercole?

Edith fügt noch Namen und Startnummern ein.

Geschrieben

...da kann ich mich nur anschliessen, super Veranstaltung, hat Riesenspass gemacht !!

Echt der Wahnsinn...Le Mans Start...und ne ganze Stunde heizen...mit Boxenstopp !!

EifelWetterPetrus war auch recht gnädig...TIPTOP !!!

Vielen Dank an Grete und alle die das Event möglich gemacht haben :thumbsdown:

Hoffentlich nächstes Jahr wieder, da sind wir mit Sicherheit wieder dabei !

ist doch schön anzukommen, ne Christian.

Gute Bilder

auf ein neues im nächsten Jahr

Geschrieben

Klasse 3

301 Michael V. -

333 Lucio B. - Lucio?

359 Ercole V. - Ercole?

ist Korrekt, im GSF unter: Ercole

DANKE

Geschrieben

Nö.

Aber der Gerüchteküche kann man entnehmen, das daran gearbeitet wird.

:thumbsdown:

Geschrieben

ist nicht so einfach aber es wird daran gearbeitet :thumbsdown:

Geschrieben

torsten w. startnr.272 - freerider1972 ..falls noch nicht in der liste ... cd mit videomateial geht nächste woche raus an dich tobi ... coole seite mit den pics und auch von den anderen (sportingpics)...freu mich schon auf nächste jahr

Geschrieben

Moin

Sag mal , sind ja ein paar schöne Bilder dabei , aber muss man die echt bezahlen ?

Zumindest kann ich Sie nicht ohne Wasserzeichen runterladen

Bearbeitet von Spider666

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.