Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

Geschrieben

So, wir haben schon mal grob vorgepackt.

Könnt sein, dass es morgen eher 18.15 im "Kleeblatt" wird. Mal gucken, wie gut man mit den Hängern zum Schluss über die Bundesstraße kommt.

Für alle nochmal, die keinen Bock auf Topicdurchsuchen haben:

Trierer Straße 79 in 53518 Adenau-Breidscheid

Schnitzel Essen ab 17.30

Gruß und bis morgen

Dirk

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Letzter Stand:

Wir kommen doch ohne Anhänger - Ivo muss arbeiten SA14-22 Uhr und kann nicht wie geplant letzte Arbeiten heute N8 erledigen.

Ich hab ihm schon von Gretes Moped No. 2 erzählt und schick ihm gleich noch ne sms wg. Kölle Moped No.2.

Dann müsste er also nur am Sonntag bis 07:20 mit dem Fahrrad am Ring ankommen......

Wir sehen uns um halb beim Kleeblatt.

Der Fuchs ist im Bau

Edith will noch fluchen:

Ich hab mir dieses :thumbsdown: 2,50€ Kamerachinakotzding besorgt und bekomm nur den Ton aufgenommen :crybaby: :crybaby:

Na egal oder.... ;-)

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Jetzt habe ich vor lauter Schräglage-durch-den-Sturm-Kurverei das Lichtbild am Automaten vergessen.

*ficken*

Naja, irgendwas ist ja immer...

Geschrieben

Jetzt habe ich vor lauter Schräglage-durch-den-Sturm-Kurverei das Lichtbild am Automaten vergessen.

*ficken*

Naja, irgendwas ist ja immer...

Lichtbild? Hab ich da nun auch was vergessen? :thumbsdown:

Noch wach oder schon auf?

Lichbild war doch nur für was spezielles nötig oder? ACDC Clubgedöne oder so

Bis später!

Geschrieben

Viel Spaß Euch allen. Ich werde leider nicht v. Ort sein können. Bleibt schön heile! :thumbsdown:

Geschrieben

Lichtbild? Hab ich da nun auch was vergessen? :thumbsdown:

Die Pflicht-Lizenz :

Es muss eine Lizenz vorhanden sein. Der DMSB bietet verschieden Lizenzen an.

Für all jene, die nur in D bei Clubsportrennen fahren und / oder dies die einzige Veranstaltung ist, ist folgenden Lösung die beste und günstigste !:

Vor Ort wird der DMC die nötigen ADAC Clubsportausweise anbieten.

ADAC Clubsportausweis für ADAC Mitglieder. Mit ADAC Ausweis UND Lichtbild ? 14,-

ADAC Clubsportausweis ohne Mitgliedschaft. Ohne Ausweis MIT Lichtbild ? 25,-

Geschrieben

Was kommt da noch an Transponder -Mietzins und -Pfand hinzu?

Gruß Dirk

Geschrieben

Wie Tobi schon geschrieben hat bin ich danke Arbeit und deswegen unvollständigem Gefährt leider raus! Mir wurden schon mehrere Fahrzeuge angeboten, allerdings möchte ich nur mit meiner Kiste fahren sonst gar nicht. Wenn ich an einer anderen was kaputt machen sollte wäre ich erstens nicht in der Lage das zu bezahlen und hätte zusätzlich ein ganz, ganz, ganz schlechtes Gewissen bis an mein Lebensende!

Irgendwas will wohl nicht das ich dieses WE starte... Erst Auspuff kaputt, dann Vergaser verstopft, gestern hat die Varitronic ihren Dienst quittiert und die Rennreifen sind auch nicht gekommen...

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Drücke euch die Daumen das ihr gute Zeiten fahrt, die Kisten halten, die Tankstopps funktionieren und keinem von euch was passiert :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Was kommt da noch an Transponder -Mietzins und -Pfand hinzu?Gruß Dirk

nix - ist schon im Preis mit drinne

Kostenpunkt ? 99,- ! Das ist ein schwer ausgehandelter Superspitzenhammerpreis. Zzgl. Box. sowie Tageslizenz/ Clubsportlizenz( ? 14,- bis ? 25,- beim DMSB fürs ganze Jahr - Infos unter www.dmsb.de), Transponder und Startnummern inclusive !
Geschrieben

So, ich komm grad vom Ring. Hatte die Möglichkeit mal mit runter zu fahren.

Stimmung war gut, das Wetter trocken, Bier gabs auch genug, aber schweinekalt.

Wünsch allen morgen früh eine gute Fahrt ;)

Gruß

Jonas

Geschrieben

Erste Info's zu Rennen auf der rprt.de!!!

Geschrieben

1 Stunden Rennen Nürburgring

1 Maik Persch

2 Michael Betz

3 Momo Moritz Tiefenthaler

TOP Jungs :thumbsdown:

Geschrieben

schön wars, konnte nur kurz fahren, aber hat eine menge spass gemacht.

bitte wieder veranstalten :thumbsdown:

Geschrieben

Meine Murmel fühlt sich nach Sonnenbrand an. Hab ich ja eigentlich jedes mal nach dem Ring, aber heut kann das doch echt nicht sein …

Geschrieben

Kann Dir ja meine Eisfüsse druff legen :thumbsdown:

War witzig wie immer...

Fahrerbesprechung sollten wir aber bitte wieder ne eigene machen...was ein quatsch sich da knapp 30 Minuten

hin zu setzen um den Problemen der Mopedjungs zu lauschen....:crybaby:

Geschrieben

schön wars, konnte nur kurz fahren, aber hat eine menge spass gemacht.

bitte wieder veranstalten :thumbsdown:

Alter, wusste gar nicht, dass Du auch gefahren bist.

Und nächstes WE direkt nach Bremen :crybaby:

Geschrieben

Alter, wusste gar nicht, dass Du auch gefahren bist.

Und nächstes WE direkt nach Bremen :crybaby:

:crybaby:;-):inlove::thumbsdown:

Geschrieben

Moin Moin!!!

Schön wars!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Die Karre ist super gelaufen bis zum Schluß ! ;-):inlove: 1ne Runde vor Ende hat mir ein abgeknickter Benzinschlauch doch noch die Tour vermasselt!!

Bitte nächstes Jahr wieder aber wenns geht etwas früher im Jahr!!

Danke an Alle für die schönen Fights und an das RWRT und Jens!!

Wer einpaar schöne Bilder oder Filme gemacht hat kann die Ja gerne mal hier einstellen!!

Gruß aus Köln Marcus (Startnummer 141 ,graue Rally) :inlove::rotwerd:

Bearbeitet von point0_9

Geschrieben

Ein kleiner Vorgeschmack. Den Rest lade ich gerade hoch, heute abend muß es dann soweit sein.

post-26403-003552600 1285520076_thumb.jp

post-26403-054041100 1285520082_thumb.jp

post-26403-036249800 1285520088_thumb.jp

post-26403-041972800 1285520090_thumb.jp

post-26403-070138500 1285520092_thumb.jp

post-26403-025962300 1285520095_thumb.jp

post-26403-031707800 1285520098_thumb.jp

post-26403-090510700 1285520100_thumb.jp

post-26403-098169300 1285520103_thumb.jp

post-26403-053644000 1285520112_thumb.jp

post-26403-055666100 1285520114_thumb.jp

Gruss,

Lit

Geschrieben

es hat mit euch einen RIESEN SPASS gemacht - DANKE an alle die gekommen sind und dieses Happening mal wieder unvergesslich gemacht haben

:thumbsdown:

Geschrieben

Reisegruppe VTRT Aachen ist auch wieder heil zu Hause, hat ausgeladen, Wunden geleckt und gespeist.

Ausfall nach 59 Minuten und 53 Sekunden nicht wie erst vermutet die Kupplung, sondern die Mutter des Primärritzels auf der Kurbelwelle. Gewinde weg, Halbmond weggefräst... Ende mit dem Vortrieb.

Super organisiert Jens!!! :crybaby: Auch nochmal danke für 55 Minuten feinsten Motorsport auf der Strecke!!

Im Frühjahr wieder, dann muss ich mir nur noch Gedanken zum pre 78 machen.

Sehr ärgerlich, dass ich als Trainingsschnellster nicht an Platz 1 beim Le Mans starten konnte, da die Box, die bis 9.55 auf sein sollte, um 9.45 schloss. :crybaby: Bitte so ne Organisationsscheiße nicht nochmal.

Zum Schluss grüß ich noch die Fans aus dem "Taubenschlag"! :thumbsdown:

Dirk

Geschrieben

Hi

Das Moby Dick Racing Team ist auch wieder heile bei Freiburg angekommen.

War echt ein schönes WE .

Geschrieben

Erstmal vielen Dank an Jens. Ich glaub einige ahnen gar nicht was sich der Mann für ne Arbeit damit macht... :crybaby::thumbsdown:

Gratulation an alle Treppchenfahrer! Und Danke an Momo für die geilen Zweikämpfe die wir bis zu meinem Klemmerabflug Runde für Runde schön ausgefochten haben, das war das absolute Highlight für mich in dieser Saison

Die Fahrerbesprechung war in der Tat eher uninformativ, zumal einer von denen beim Sprechen fast eingeschlafen wäre :crybaby:

Aber für mich ist das zweitrangig weil ich froh bin überhaupt auf dieser Strecke fahren zu dürfen.

Bis, hoffentlich, nächstes Jahr!

Julia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.