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Malle 136 Diskussionstopic


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Hallo zusammen

Ich hätte mal eine kleine Düsenfrage

Setup:

125/193,

34° Vorauslass ist natürlich sehr männlich. Hast Du die Möglichkeit, da mal nen S&S-Auspuff ranzuhängen?

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Hallo zusammen

Ich hätte mal eine kleine Düsenfrage

Setup:

125/193, knapp 70%, Franz, OKO 30 PWK, Minitassi, MMW Kopf

Diagramm zeigt ND45, HD145, Nadel mittlerer Clip, PJ45.

Habe heute mal probiert, mit der ND auf 40 runterzugehen, war eher nicht so überzeugend.

Danke Reinhard

und wo ist deine frage? kurve sieht doch schick aus.

ich für mich würde da mal nen anderen gaser versuchen, 33 pwk oder 34 phbl, oder 30 vhsh

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Hi re904 - denke das mit der Vorresoleistung steht schon in Zusammenhang mit den Steuerzeiten. Was für einen Ansauger hast du dran?

Kuck mal hier - praktisch gleiches Setup - hier noch mit 28er PWK und Malleansauger - Übergang in den Tassistuffer alles andere als optimal ...

post-11292-0-47233300-1337718063_thumb.g

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stimmt, ich würde mal nen anderen vergaser ausprobieren, vllt vom kumpel. testweise auch nen keihin 28 oder nen nagelneuen OKO20 oder 30 (da hat sich qualitätsmässig einiges getan, visuell bemerkbar an dem komplett überdrehten einlasstrichter)

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So, habe gerade die Kurve bekommen.

Fotos giebt`s dann mongen!

Schon etwas seltsam. Die Vorresoleistung passt zwar zur den Steuerzeiten, der Rest der Kurve aber nicht so richtig.

Sieht eigentlich nach zu wenig Vorauslass oder Auslassfläche im generellen aus. 190/126 und 70% sagen aber eigentlich was anderes.

Bilder währen interessant. Evtl liegts an der Form und Kanalführung.

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also an der Form in der Laufbahn kanns mal nicht liegen, da ist meiner deutlich zurückhaltender und dreht ein wenig mehr bei 125/187er Steuerzeiten (siehe dieses Topic, erste Seite. Wobei meiner jetzt im Kanal mehr geräumt ist, Form in der Laufbahn noch wie damals).

Im Kanal ist bei dir auch noch Spielraum, da kann noch gut was raus.

Wie brosi schon sagte fehlts irgendwie an Drehfreudigkeit

Bearbeitet von AK200
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und wenn du den rücken des messschiebers oder etwas anderes gerade an den flansch legst, "beult" der auslasskanal in einer konvexen form oder liegt er zwischen flansch und zylinderlaufbahn komplett an?

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