Zum Inhalt springen

DBM 2010


gertax

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe am WE in Rotenburg mal am Rande mitbekommen, dass das Benischild wohl 2011 nicht mehr in der Höhe verändert werden darf, ist da was dran?

Gruß, Ralf

hab dich gar nicht gesehen - schade das haben wir uns wohl verpasst - ev. in köln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die idee mit qualifizierung echt super.

das sieht man auch von die zeiten gestern am rennstrecke.

Als vorschlag, wurde es besser wenn die anzahl die teilnehmer in jeder klasse angepasst von wie

viele das weiter nach qualifikation gehen.

Z.b. klasse 2 nur 8 teilnehmer und ins klasse 4 und 5 nur 7 teilnehmer, aber ins klasse 3, 1, 1b wäre es mehr als doppelt die anzahle angemeldete. So das war echt schwerer für dieser zum eine qualifisierender laufe machen.

grüss

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die idee mit qualifizierung echt super.

das sieht man auch von die zeiten gestern am rennstrecke.

Als vorschlag, wurde es besser wenn die anzahl die teilnehmer in jeder klasse angepasst von wie

viele das weiter nach qualifikation gehen.

Z.b. klasse 2 nur 8 teilnehmer und ins klasse 4 und 5 nur 7 teilnehmer, aber ins klasse 3, 1, 1b wäre es mehr als doppelt die anzahle angemeldete. So das war echt schwerer für dieser zum eine qualifisierender laufe machen.

grüss

Truls

Die Idee mit der anpassung ist sehr gut für die grossen Klassen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn nun in Klasse1 Meister geworden?

Udo und ich haben beide 25Punkte.

Laut Regelwerk wird dann die Summe der Bestzeiten entscheiden.

Da in Stockach die Reaktionszeit nicht gemessen wurde, werden diese Zeiten, soweit ich weiß, nicht gewertet.

Beste Zeit Udo in Mindelheim: 14.388 s

Meine beste Zeit in Mindelheim: 14.33 s

Leider habe ich die Zeiten vom Sonntag nicht.

Kann mir jemand der die Zeiten hat, die jeweilige beste Zeit geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Herren brauchen erst mal ne Verschnaufpause, hatten ja ein Anstrengendes WE mit ner menge Arbeit, würde also erst mal abwarten, die Siegerehrung ist ja erst nächstes Jahr in Stockach, bis dahin wird sich das schon geklärt haben.

Wobei ich glaube das Gerhard erster ist, da er ja in Stockach mit seiner 1b Kiste unter den ersten acht war und dafür denke ich auch Punkte bekommen hat.

War aber Sauknapp und Spannend die ersten Plätze heuer, und hatte mir wenig Hoffnung gemacht. Wenn Gerhard in Stockach mit seiner großen Kiste angetreten wäre...

Wünsche euch auf alle Fälle fürs nächste Jahr wieder eine Spannende und Unfallfreie Saison.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich glaube das Gerhard erster ist, da er ja in Stockach mit seiner 1b Kiste unter den ersten acht war und dafür denke ich auch Punkte bekommen hat.

Klasse1:

1) 152: 21

2) 16:16

3) 5:12

4) 8:11

5) 33:9

6) 37:8

7) 93:4

8) 741:2

8) 277:2

8) 100:2

11) 904:1

Laut der Zwischenwertung der Meisterschaft hatte Gerhard nur die 12Punkte aus Mindelheim. Wenn er aber in Stockach auch Punkte bekommen hat, hat er die Meisterschaft gewonnen.

Dann lassen wir uns eben überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich glaube das Gerhard erster ist, da er ja in Stockach mit seiner 1b Kiste unter den ersten acht war und dafür denke ich auch Punkte bekommen hat.

Klasse1:

1) 152: 21

2) 16:16

3) 5:12

4) 8:11

5) 33:9

6) 37:8

7) 93:4

8) 741:2

8) 277:2

8) 100:2

11) 904:1

Laut der Zwischenwertung der Meisterschaft hatte Gerhard nur die 12Punkte aus Mindelheim. Wenn er aber in Stockach auch Punkte bekommen hat, hat er die Meisterschaft gewonnen.

Dann lassen wir uns eben überraschen.

Da sagst du was, Udo. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, denn die Meisterschaft in Klasse 1 hatte ich nach Stockach eigentlich abgeschrieben.

Ich hab eben mal nachgeschaut. In Stockach hab ich in der Klasse 1 die ersten beiden Läufe gewonnen, dann zwei verloren. Die Siege in den ersten beiden Läufen müssten bei 15 angetretenen Fahrern gereicht haben um sich für das ausfahren der Plätze zu qualifizieren. Ob ich um Platz 5 oder um Platz 7 hätte fahren müssen, das weiß ich nicht. Ich versuche gerade den Baum anhand der Laufnummern nachzuvollziehen.

Was euch beide betrifft, weiß ich nur noch dass ihr in Bremen beide eine 13,7 gefahren seid, Udo im Finale und Jolle im Lauf um Platz 5.

Bea ist mittlerweile schlauer:

Ich bin davon ausgegangen dass es in Stockach 15 Teilnehmer gab weil von 15 Fahrern auf der DBM Seite Zeiten gelistet sind. Es waren aber in Wirklichkeit 20 Fahrer. In diesem Fall gibt es längere und kürzere Äste des DKO-Baumes. Ich wurde auf einen langen Ast gelost (wie 32er DKO), 2 Siege und 2 Niederlagen reichen aber nur auf dem kurzen Ast (16er DKO) für Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag die herren,

wie sieht es eigentlich aus mit der veröffentlichung der daten aus rotenburg, bzw. der auswertung der saison? wann können wir damit rechnen?

falls die saison auswertung zu viel gefragt ist, nur her mit den rotenburg daten, dann kann sich jeder selbst seinen saisonergebnisse ausrechnen.

küsschen, oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Meisterschaft in Klasse 1:

Gerhards Platzierung in Stockach war schlechter als Platz 8. Also keine Punkte in Stockach! Benötige noch die genauen Zeiten aus Bremen, aber sehr wahrscheinlich ist Julian Meister.

Wer ist denn nun in Klasse1 Meister geworden?

Udo und ich haben beide 25Punkte.

Laut Regelwerk wird dann die Summe der Bestzeiten entscheiden.

Da in Stockach die Reaktionszeit nicht gemessen wurde, werden diese Zeiten, soweit ich weiß, nicht gewertet.

Beste Zeit Udo in Mindelheim: 14.388 s

Meine beste Zeit in Mindelheim: 14.33 s

Leider habe ich die Zeiten vom Sonntag nicht.

Kann mir jemand der die Zeiten hat, die jeweilige beste Zeit geben?

Werden bei der Wertung alle drei Läufen einberechnet oder ohne Stockach da dort ohne Reaktionszeit gemessen wurde?

Wird auf alle Fälle Sau knapp. Julian fuhr meines wissen in Bremen ne 13,7xxx Zeit und ich ebenfalls, zweite Nachkommastelle habe ich mir nicht gemerkt, dachte nicht das ich doch noch ne Chance hätte.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information