Zum Inhalt springen

Fotos aus frühen Tagen


Worbel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marco Büttner, Veit Nübel, usw. . Wie in Bremen versprochen fange ich mal an mit der Bilderserie.

Ich will Euch sehen !!!!

:-D

andi_worbel_februar_1987_klein.jpg

Alder, du sahst und siehst einfach scheißgut aus.

Ich muss es aber trotzdem aus Technik raus nach Blabla verschieben und mal ein Bild von mir suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merk' ich eben erst. Ich bin zwar erst zwei Jahre danach bei der Eurovespa in Kaiserslautern eingestiegen, aber ab da war ich ja dann doch immer mal wieder irgendwo. Der Eimer auf dem du da sitzt, ist das das Faß wo dann irgendwann ein 177er und ein vermutlich noch von Werhand geschweißter Drop drauf kam, also quasi der Eimer, mit dem du da immer unterwegs warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut...hier mit Hochwasser und Domestosweste…(Roller und Rollerfarbe wie immer)

242ed7a4.jpg

ach ja...1986 aufm Weg nach Doncaster

85-Dnemark-2.jpg

…und 1985 in Dänemark (Rally noch in blau mit Schnickschnack und Lalla im Handschuhfach)

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, daß einige nachlegen.

Ich vermisse aber noch Veit Nübel mit seiner Pk50 und Marco Büttner mit seiner (wars ne Automatik Karre ??).

Was geht ??

:-D

PS. Die Idee kam uns in Bremen um 3 Uhr Nachts, als wir gemütlich beisammen saßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, daß einige nachlegen.

Ich vermisse aber noch Veit Nübel mit seiner Pk50 und Marco Büttner mit seiner (wars ne Automatik Karre ??).

Was geht ??

:-D

PS. Die Idee kam uns in Bremen um 3 Uhr Nachts, als wir gemütlich beisammen saßen.

Kommt, dauert aber noch, ich muss meine Mutter dazu bringen nach den Alben zu kramen.

Nix Automatik, PKXL2 natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiss mit Chrom ´88 in Gelsenkirchen, da wo ich draufsitze ´89 in Rothenburg...abgesägtes Beinschild und "leichterer" Kotflügel paar Wochen später.....die lange Gable kam dann irgendwann wieder raus und ein Dropbar drauf...´91 glaub ich...dann hab sie verkauft :-D um eine T5 zu kaufen..die spätere Pernod T5.

Man beachte bitte die "cut down" Kaskade und den stehenden Kotflügel bei der Weissen... :-D

Kurz vorher gabs auch mal eine dunkel Zeit wo vorne und seitlich Sturzbügel drauf waren...und Spiegel..aber nur ganz kurz...hat die topspeed mindestens 20km/h reduziert..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information