Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@Markus

Das ist sicher richtig...im Bezug auf neue Techniken. Aber im Moment hat doch

nicht jeder DSL...und dann dauert das Laden dieser Bilder eine Ewigkeit...mal

abgesehen davon, daß die Bilder auf einem 17 Zoll Monitor nicht ohne waagrechtes

Scrollen zu betrachten sind. Ich meinte auch eher, Du solltest vielleicht anstelle

der großen Bilder eine Thumbnailvorschau bauen. Und dann die Bilder in vernünftiger Größe dahinter hängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och den 01 Mai finde ich gar nicht schlecht.

Wer opfert sich oder besser seinen Garten, Haus, Hof oder Halle denn dieses Jahr am 1 Mai ?

Wieso sollte jemand seinen Grund und Boden opfern :-(:-(

Es gibt doch so hervorragende Plätze wie Königsdorf oder Rheinauen. :-(:-(

Außerdem kommt vor Mai noch der April ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee in den mai zu grillen ist doch ganz schön!! wir kommen abends um halb sieben aus spanien wieder und können den kleinen urlaub dann mit einem saison - an - und - urlaub - ab -grillen beenden!!!!! guuuuuuuute idee!!!

das wochenende am nürburgring fällt für uns flach, ärgerlicherweise haben wir beim buchen garnicht dran gedacht, und es lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.

was noch schlimmer ist, ist das ich gebucht habe, ich kann also noch nichtmal die schuld auf peter schieben...!

allen eine schöne woche, emmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

Da die aller aller allermeisten von uns ja kein Grundeigentum ihr eigen nennen können......bleibst dann wohl bei Rheinaue oder Frechen....

@Emmy

DAS ist natürlich seeeeeeeeeeehr schade...aber Spanien als Alternative zum

Nürburgring ist auch nicht so schlecht.....Hauptsache, ihr landet pünktlich zum ersten Bier.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - Hat wer die Adresse Tel.nr. Öffnungszeiten der Rollerklinik. Die web-site ist offline und ich will ,da morgen mal vorbei. Die üblichen Delinquenten ( Carracho, SS haben auf eine pm noch nicht geantwortet ) . Vielen Dank im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

mein Name ist Enzo. Den meisten von euch wird dieser Name wohl nichts sagen...Ich bin der stolze Besitzer der orangenen V 50 mit dem hoffentlich nicht übersehbahren Hinterteil :-( !! (BM-VP 8)

Da sie nun mehrmals im im GSF gelobt worden ist und die ein oder anderen von euch rätseln was es nun mit diesem Roller auf sich hat, möchte ich gerne ein paar Auskünfte geben und meine Lady vorstellen.

Jemand aus dem Forum hat mal gesagt dass ich die Vespa "La Lopez" nennen könnte wegen dem breiten Hinterteil... :love: Gute Idee Finde ich...vielleicht lass ich das irgentwann mal diesen Schriftzug hinten auf die Backen lackieren...(genug platz ist ja vorhanden...hihi)

Es ist eine V50 Baujahr `76. Zwischen original-Backen und Rahmen sind etwa 10cm breite Blechstreifen eingearbeitet worden...geschweißt und verspachtelt. (hab ich nicht selbst gemacht) Da es ein Meisterstück ist war natürlich eine Meisterwerkstatt zugange.

Was den Motor betrifft..: 80er Block, aufgespindelt auf dicken Fuß. 200er Getriebe kurzer 4. Gang. Verstärkte Cosa-Kupplung, Lippenwelle, Malossi-Membran, 30er Gaser und das Drehzahlmonster von Malossi mit 166ccm bläst mit voller Wucht in die JL Renntüte...! Das macht Spaß :grins: und die Leistung reicht finde ich für 75Kg Lehrgewicht :-D Vorne ist eine PK-Gabel verbaut...Das machte den einbau einer scheibenbremse möglich...

Achja und der schönste Blick auf "La Lopez" ist natürlich von Hinten, wo dann noch ein 130er Schlappen das Bild abrundet.

Leider bin ich noch im vergaser-stress und noch am abstimmen....der motor läuft noch nicht so wie es sich gehört...Naja

Aber alles in allem denke ich doch dass "La Lopez" ein gelungenes Projekt geworden ist, was mir hoffentlich viele sommer freude bereiten wird.

Caio, Enzo

P.S. verrät mir bitte jemand wie ich hier bilder einfügen kann...bekomm das irgentwie nicht auf die reihe! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder einfügen? Wenn ich das richtig sehe, geht das ohne eigenen Webspace nicht...

Oder man "benutzt" den Webspace vom SIP! :-(

Da steht ja schließlich extra "Forumpics"!!!!

-aber nicht für welches Forum! :-D

@ Enzo: Was ist denn das für ein Höcker auf der rechten Backe?-Vergaser?

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cruiser px

meine alte heimat is PORZ, nitt brauweiler, assi BM

weiss denn jemand das datum von AROUND THE CLOCK???? wenn es nicht mit irgend nem treffen zusammenfällt wie letztes mal dann ja, ansonsten muss ich nochmal schwer überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber besser mit BM unterwegs als gar nicht rollern! oder ?

Bist du dir da ganz sicher :-(

Ich muss gezwungenermaßen mit dem Dienstwagen Bergheimer Kennzeichen fahren. :puke: Alleine wegen der Reaktion der anderen Fahrer müsste ich Gefahrenzulage kriegen! :-D

:plemplem: aber was tut man nicht alles fürs Rollern! :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information