Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

Geschrieben

...und heute sogar mit mobiler Werkstatt und top kölschem Bremsenprüfstand :wacko:

mal sehen ob ich die Fotos hier irgendwie reinkriege; ich und moderne Technik :laugh:

• Antworten 6Tsd
  • views 287,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie siehts denn bei den nippesrollern aus bezüglich ausfahrt zum 50er-70er festival, hä Berry???

wir warten auf infos! :wacko:

• 1 Monat später...
Geschrieben

so nach gestriegen CustomShow, ist heute noch was am Rudolfplatz los??

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mit hoher Wahrscheinlichkeit JA.

Könnte mir jemand zwei HD (104 & 106) für einen SI verkaufen oder tauschen?

Bearbeitet von PK_MILKA

Geschrieben

Wenn ich dran denke, schaue ich mal nach, ob ich was in der Größe da habe.

Geschrieben

@naseweiss: DANKE an den "dran Denker"

Bearbeitet von PK_MILKA

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hi,

gibts dieses Treffen noch? Habe mir ne PX 125 gegönnt und suche jetzt Gleichgesinnte zum Schrauben etc. Geht da was?

Grüße,

Marc

Geschrieben

Naja, hier ist ja seit nem dreiviertel Jahr nichts geschrieben worden, deswegen bin ich mal nicht davon ausgegangen...

Kennt übrigens einer hier K-Q289 (oder 298)? Hatte den letztens vor mir, war glaube ne Sprint. Hatte gut Dampf :)

Geschrieben

Moin @all

wollte fragen ob heute auch Treffen am Rudolplatz statt findet?

gruß

Geschrieben

...so ohne Auspuff hat man doch die Aufmerksamkeit auf seiner Seite. Aber besser so als den Puff und Schraube im/unterm Hinterrad.

Jetzt wieder dran und klingt schon leiser und dreht auch besser obenrum :wacko:

• 3 Monate später...
Geschrieben

heute wer am Rudolfplatz?

Bearbeitet von PK_MILKA

Geschrieben

bin um 16:30 vorbei gefahren, keiner da gewesen. Denke das sich dieses Treffen erledigt hat...

Geschrieben

"Augen auf im Verkehr" :-)

waren doch um die 10 Vespen mit Fahrerin und Fahrer da

wir saßen vor der Eisdiele

Geschrieben

"Augen auf im Verkehr" :-)

waren doch um die 10 Vespen mit Fahrerin und Fahrer da

wir saßen vor der Eisdiele

dort schau ich aber nicht hin wenn man zum RP fährt

Geschrieben

dann muß man halt mal am RP anhalten :whistling:

iss Latte

danke...

Geschrieben

Hugger, wenn du den M1X parat hast, dann drehen wir mal eine schnelle Runde ohne am RP oder der Eisdiele zu stehen...

(null)

Geschrieben

Hugger, wenn du den M1X parat hast, dann drehen wir mal eine schnelle Runde ohne am RP oder der Eisdiele zu stehen...

(null)

:thumbsup:

Geschrieben

Naja, hier ist ja seit nem dreiviertel Jahr nichts geschrieben worden, deswegen bin ich mal nicht davon ausgegangen...

Kennt übrigens einer hier K-Q289 (oder 298)? Hatte den letztens vor mir, war glaube ne Sprint. Hatte gut Dampf :)

das war dann wohl ich, ist übrigens ne SF. Wo sind wir uns denn begegnet?

edit: am RP war ich in knapp 10 Jahren Kölle noch nie, fahre lieber überland im bergischen

Bearbeitet von AK200

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Kommt morgen jemand? War ewig nicht mehr da, Wetter soll ja prima werden. Um wieviel Uhr war nochmal der Treffpunkt?

Geschrieben

Hatte letztens einen alten Kumpel getroffen er sagte auch 16Uhr. Ich kann aber nicht..Nächstes Jahr werde ich sicher auch mal vorbei schauen.

Bearbeitet von Shorty247