Jump to content
Phatfalo

Rollertreffen in Kölle

Recommended Posts

Moin,

bin letzten Sonntach mal kurz dahingeeiert, war zwar ein bissel mager im Gegensatz zu früher, aber immerhin!!!

Wir ham uns denn mal gefragt ob es drin wäre noch ein paar Leutz mehr zu mobilisieren.

Wie siehts aus: Sonntach 7.4. 18 Uhr Wer is diesmal alles dabei?

Kriegen wir die utopische Hammergrenze von ganzen 10 Blechrollern geknackt??? :D

cu

Phatfalo

Share this post


Link to post

War bei mir auch nicht viel anders, denke mal Dongoyo war auch noch "krank".(dazu noch diese Erfrierungen an allen möglichen Gliedmaßen, und dieser seltsame "Kopfdruck", die Jungs haben ja nacher auch Dosenkölsch von der Tanke angeschleppt...

Share this post


Link to post

Wie wärs mit Freitag, dem Zwölften? Würden mit zwei Mann und zwei Schaltrollern kommen... Also sacht mal was... Oder ist am Freitag sowieso da Treffen?

Share this post


Link to post

nö dat wär schon gut... es hatten allerdings ein paar leutz angeregt sonntachs ab 18.00 uhr da aufzulaufen, weil sonntachs wohl niemand schlechte ausreden hat nich zu kommen  :-D

mir ist`s wurscht - bin gleich da ! :grins:

Share this post


Link to post

Hm ja denn postet mal - Freitag oder Sonntag?

Mehrheit wird ja wohl entscheiden - so wie beim "Grillabend" bzw. "Grillweekend".

MfG Manuel

Share this post


Link to post

Ich will es ja nich kompliezierter machen als es ist,aber sollte es nicht möglich sein(wenigstens einmalk im MOnat)das ganze dingen auch mal woanders zu starten!!

Ich meine nur um das einzugs Gebiet zu vergrössern!!

Sonntags fiende ich persönlich blöde!!

Mal eben 100Km zum klönen!?

Freitags währe gut,könnte man gut mit anderen Dingen verbinden!!

Würde aber in der Run Saisong auch immer weniger.Oder soill es nur nach absprache stattfinden?

Share this post


Link to post

wieso freitags? das is doch zu stressich nach der arbeit. kommt zum grillen, bleibt von samstach auf sonntach, und da is mehr action als aufm rudolfplatz, nix nur klönen sondern an die tassen!

ps: übrigens war jeder von der grillidee begeistert! und wo waren alle am samstach? nich reden, kommen! die einzig wahren helden waren elmar und dongoyo und anhang!!

Share this post


Link to post

Ok, dann schlagt doch direkt mal nen neuen Grilltermin vor...! So n kleines Grillweekend finde ich persönlich auch besser, aber sowas reißt man ja nicht grad jede Woche...  ;)  oder etwa doch?!  :D  

MfG Manuel

Share this post


Link to post

Nicht zu viel der Ehre Roland!!!

Grillen, Bier in Unmengen in sich hineinschütten und im "Freien" im Schlafsack übernachten kann man auch im hohen Alter.

:-D MFG Gregor

Share this post


Link to post

Äehm....Grillen....??

DA habe ich wohl was verpennt!!

Sedor hat mir aber nichts gesagt....

Die Nukes sind bei sowas immer dabei!!

Share this post


Link to post

Ne Grillung wär auf jedenfall geil, vor allem mit Bierchen. Ich habe jedoch an die Treffen wie früher gedacht, vorbeieiern, watt klönen, durch City cruisen und feddich is.

Was is denn eigentlich mit dem Treffen am Rudolfplatz mit anschließendem Corso zum Rheinländer? Findet das dieses Jahr wieder statt und wenn ja gibt es einen Termin?

:-D

Share this post


Link to post

ich fände es allerdings auch wesentlich lustiger sich in der stadt zu treffen. da gibts auch was zu sehen und man kann ein wenig über die ringe cruisen.

Share this post


Link to post

mitm bock nur durch die stadt eiern, nix trinken können, kein grill, dat is mir aber was zu langweilig! und was willst du da sehen? die polo-prolls auf den ringen? ne wenn schon nen schöner biergarten ausserhalb oder so...

Share this post


Link to post

ich find so prolls zum totlachen...., und hinterher noch ein bierchen ist ja auch immer drin.

wir müssen halt ne gute mischung finden.

Share this post


Link to post

Die Vierrad Prolls sind doch nett anzusehen.!!

Und die leeren Bierdosen werden wir bei denen auch los :D

Also,wann,wo??

Share this post


Link to post

@ Phatfalo: Du meinst wahrscheinlich den samstagmittäglichen Corso von den Beat-the-clock-Treffen (Mods und so).

Hab gehört, daß dieses Jahr wieder sowas stattfindet, weiß aber auch nicht genau wann. Die letzten Treffen wurden aber immer in den Stadtmagazinen wie Prinz, Kölner etc. angekündigt, z. T. auch in den Veranstaltungsbeilagen der Tageszeitungen. Also einfach mal schauen.

Share this post


Link to post

Tach auch!!!!!!!!!!

Jo Treffen in Kölle is cool!!!!

Muss ich nur meine Fuffi in nen Bus packen,komme nämlich aus der Sankt Augustin/SU Ecke :D

Und bis ich meinen Streetracer fertig gestylt habe dauert es eh noch bis Anfang Juni!!!

Der liegt noch in 1000000000000000000000 Einzelteilen im Schuppen und bekommt ne komplett Umwandlung  :-D

CU im Juni

Gildo

Share this post


Link to post

@sidewalksurfer:

doch ich glaub den mein ich war allerdings schon zu lange her das der schwamm in meinem schädel noch ne namensinfo dafür hergibt. wär aber fein wenn sowas dieses jahr wieder stattfindet. ich meine das war so juli rum oder?

cu

Phatfalo

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.