Zum Inhalt springen

Bulldog

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bulldog

  1. Hey, E-Mail ist unterwegs. Gruß Luis
  2. Hey, habe dir eine E-mail geschrieben. Gruß Luis
  3. moin, stell den Aupuff am besten bei Ebay rein. Luis
  4. moin, meinst du einen für den Orig.-Zylinder oder für den Malossi. Gruß Luis
  5. moin, setzt ihn direkt bei Ebay rein. Gruß Luis
  6. moin, habe noch einen PX Lenkkopfunterteil, Gasrohr und Schaltrohr alles in 1a zustand und ein Tacho hier. Gruß Luis
  7. moin, den wirst du hier nicht los. Setz ihn lieber bei Ebay rein. : Luis
  8. moin, nun gut ich habe sie ausgepackt am Rahmen festgemacht. Am nächsten Tag wieder abgemacht und verpackt. Nun gut weiß der Teufel was mich da geritten hat. Luis. Nee z.Zt brauch ich nichts. Aber am Preis 45 ? inkl. Porto
  9. moin, immer noch keiner. !!!!!!!!!! Luis
  10. moin, keiner Interresse an der elektr. Pumpe. Wenn nicht no Problem. Dann kommt es bei Ebay rein. Luis
  11. moin, bestimmt, komme erst morgen dazu weiter zu entrümpeln. Spätschicht. Gruß Luis
  12. moin, Ich suche jetzt einen überdachten Stellplatz für die Vespa hier in der Nähe und entmiste den Dachboden, darum der Verkauf so einiger Teile nach und nach. Gruß Luis
  13. moin, verkaufe die nagelneue elektr. GSF-Benzinpumpe für 50 ? inkl. Porto, die ich beim Gavedigger gekauft hatte. Sie ist Original verpackt, war ein Tag montiert aber nicht angeschlossen gewesen. Umständehalber. Gruß Luis
  14. moin, da sich ja viele beschweren, würd ich sie bei EBAY reinsetzen. Werde das mit meiner auch machen. Denn verschenken will ich ja auch nichts. Gruß Luis
  15. moin, wenn du nicht gerade mit über 8000 U/min. drehst reicht das Öl vollkommen aus. Gruß Luis
  16. moin, kann mich meinen Vorschreiber anschließen. Laß dat dinge so wie et is. Sobald du einmal mit dem herumschrauben (Tuning) anfängst jeht die zuverlässigkeit meistens verloren. Kann ich nur aus eigenener Erfahrung mitteilen. Gruß aus Kölle Luis
  17. moin, habe jetzt seid ca. 50 km den Cosaschieber drauf. Muß jetzt Nebendüse und Mischrohr magerer nehmen da sonst im unteren und mittel Bereich zu Fett. Gruß Luis
  18. moin, Hast du Löcher im Lufi. Wenn ja dann ist die Frage geklärt. Gruß Luis
  19. moin, also ich bin mit der Cosa Kulu zufrieden. Fahre seid ca. 4 Jahren damit (nicht mit der verstärkten Version die habe ich wie erwähnt seid jetzt ca. 600 km drauf) und alles im grünen Bereich leicht zu bedienen und kein durchrutscher auch bei etwas stärkerer Anfahrweise. Die normale Kulu habe ich beim Vespa Kauf nach 3 Wochen rausgeschmissen. Die "normale" Cosa Kulu hatte manchmal das prob. beim anfahren, rutsche sie schon marchl durch. Aber seid dem der verst. Korb mit verst. Federn drin sind kein prob. Luis
  20. moin, habe seid ca. 500 km 21er Cosa verstärkt vom SCK. Das Malossiloch ist weg. Aber die Kulu ist in meinen Augen nichts für Dauervollgasorgien auf der Autobahn. In der Stadt oder auf dem Land macht es richtig Spaß damit zu heißen. Gruß Luis
  21. moin, genau, wieviel hast du denn weg genommen. Nur den Einlaß oder auch die Kurbelwelle. Nun gib doch mal Auskunft . Gruß Luis Hatta am Anfang meines Rollerleidens den Kopf anders herum eingebaut. Da kam der Sprit oben am Vergaser wieder raus.
  22. moin, anbei der Reifenbericht: Dunlop D306 Gruß Luis
  23. moin, habe eben einen Testbericht vom Dunlop D306 in der Größe 90/90 10 gelesen. Bei Trockenheit OK aber wenn die Straße etwas ist ,wird dein Adrenalin spiegel ziemlich hoch in den Kurven. Der hat sich nach ein paar Kilometern die Reifen wieder abmachen lassen. Ich bin noch am Knobeln zwischen dem Schwalbe Racemann oder dem Continental Zippy/Twist oder dem Bridgestone Hoop. Mal sehen. Gruß Luis PS. Der K58 hat bei mir hinten ca. 7000 km bei "normaler" Fahrweise gehalten bin jetzt bei ca. 2mm. restprofil angekommen. Jetzt wird es Zeit für einen neuen. Vorne sind noch gut 4 mm. drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information