Zum Inhalt springen

Crosschecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.006 Profilaufrufe

Leistungen von Crosschecker

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, Text is nicht mitgekommen! :D Wollte fragen, ob es damit nicht auch klappen könnte, da das sehr ähnlich aussieht?! Kann das aber nicht einschätzen.
  2. https://www.svh24.de/bessey-kniehebelspanne-stc-hh50-103284
  3. Nö, kommt aus Venedig, laut DHL Tracking. Dauert 4-5 Tage bei 11 Euro Versand.
  4. Sito Plus? Warum nimmst nicht einen Sip Road? Haste wesentlich mehr Spass mit: https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/auspuff/auspuffanlagen/932/auspuff-px-125-/-sip-road
  5. Moin Leute! Hab hier leider nicht so den Überlick und Such hat mir nix gebracht... Gibt es "schon" nen Kurvenvergleich zwischen Malle alt und MHR - quasi einfach umgesteckt ohne sonstige Veränderungen am Setup? Würde gern wissen, ob das reine Umstecken schon merklich was bringt. Danke Euch!
  6. https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/auspuffanlagen/1458/auspuff-px-200-/-scooter-service-newline-s-hauptstaendertauglich Hat den schon jemand von Euch? Bin echt gespannt drauf!
  7. Hey BFC! Ich danke Dir für den Tipp, dann hole ich mal das Glätteisen raus! :)
  8. Danke für die hilfreichen Tipps! Werde mal versuchen sie umzusetzen! Eine Frage hab ich aber noch - würde ein PX125 Auspuff unter die GTR125 passen? Die Auspuffaufnahme ist bei der GTR ja nur einfach - nicht doppelt wie bei den PXen. Passt das trotzdem?
  9. Hab auch ne 125 GTR 1973, möchte aber eigentlich nur minimal tunen. Gibts ne Möglichkeit den originalen 125er Zylinder wie beim 210 Malle aufzumachen oder den Kolben zu überarbeiten? Evtl. würde ich nen 24er Gaser draufsetzen und nen PEP Plus 3.0 Auspuff drunter machen. Muss alles möglichst legal aussehen und wenigsten bisi mehr Leistung oder NM bringen. Ist das überhaupt möglich? Will nämlich nur mit Teilen basteln, die ich eh schon rumfliegen hab. Hat jemand Ideen oder Anregungen? Danke Euch!
  10. Hallo! Such PX 200, gern auch getuned! (bitte auch 125er anbieten!) Sollte in der Nähe von Ludwigsburg stehen (Raum Stuttgart). Bitte alles anbieten! Gruss!
  11. Hab jetzt nicht mehr alles gelsesen....hier mein Vorschlag.. Bei mir: Kulubeläge waren gut, aber ZU WENIG GETRIEBEÖL und evtl. in Verbindung mit kaputten Belagscheiben anden zahnigen Rändern... Bei Belagwechsel: 1. Kiste Bier unter die Vespa (am Nummerschild) 2. Hauptständer auf 2 Zeigelsteine 3. Rad runterschrauben (nur über die Achsmutter!) 4. Kupplungsdeckel öffnen (Zug muss dabei nicht ausgehangen werden, nur etwas per Hand entlasten) 5. Kupplung abziehen nach Mutter lösen (Kupplungsstopper oder Kolbenstopper benötigt => Vorsicht beim Abziehen: Halbmondkeil NICHT in den Getriebraum fallen lassen! Tipp: Papier rund unter die Kupplung schieben 6. Kupplung durch zusammenschrauben unter Spannung bringen und öffnen..... TIPP Wiedereinbau: Wenn Kupplung nicht wieder drauf will: Primärrad (das grosse Zahnrad) leicht weiterdrehen....keine Gewalt...sollte leicht gehen!) Viel Erfolg
  12. Bei mir was so: Cosa Kulu im getunten Motor, hatte etwas zu wenig Öl drin, dann pappte sie zusammen, vor allem bei Hitze wurde es immer schlimmer. Tipp: Kulu mal schön ölen, dann gehtet wieder!
  13. Suche neuen (!) PX 200 Lusso Motor. Bitte mit Fotos (soweit vorhanden) und Preisvorstellung anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information