Zum Inhalt springen

schrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schrauber

  • Geburtstag 15.04.1977

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe

Leistungen von schrauber

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wollte mal nach langer Abwesenheit viele Grüße an die Köllefraktion senden...hoffe ich schaffe es bald mal zum RP. Matze
  2. Hallo an die RP Fraktion, wollte mal viele grüße loswerden, leider bin ich dank einem Fahrradstund für insgesamt 12 wochen fussgänger ( und kann das tolle herbstrollerwetter nicht nutzen. sobald wieder alles ok ist schaue ich auch wieder vorbei grüße matze
  3. von mir auch alles Gute nachträglich! Matze
  4. So erstmal danke für die Tips, suche läuft soweit, allerdings ist noch nichts gutes am start gewesen, also wer was entsprechenendes hört, bitte melden! matze
  5. Ja vielen Dank für die Glückwünsche ! Sobald das Studium fertig ist und die Karre wieder läuft bin ich auch wieder in Kölle unterwegs. matze
  6. Hallo zusammen, ich suche dringend ab sofort eine 1-2 Zimmerwohnung in Köln, rechtsrheinisch, Kalk oder Mülheim bevorzugt, Garage und Balkon währen sehr angenehm. Größe zwischen 40-50m², maximale Schmerzgrenze 470 Euronen warm. bin für jeden sinnvollen Tip dankbar. matze
  7. Hallo, hat mir jemand von euch die karre weggeschnappt, die heute für 200!euronen in der marktplatz war? Standort war Köln War wohl von 64, genaueres habe ich nicht herausgefunden. Würde mich aber interessieren was es für ein modell war. grüße matze
  8. Wünsche der gesamten kölner Fraktion ein frohes und vorallem unfallfreies neues Jahr! Evtl. schaffe ich es trotz Diplomarbeit auch in nächster Zeit mal zum Stammtisch! viele grüße matze
  9. Hallo zusammen, ich spiele seit 13 jahren E-Bass und zwar hier:maroque matze
  10. Hallo zusammen, an alle die ihren Werkzeugkasten auffüllen wollen: Eisen Britz in Köln Kalk (Kalker Hauptstraße) macht zu, Werkzeug und Elektrogeräte bis 30% reduziert, war eben da und habe ein paar nette Sachen gesehen, auch Zübehör wie z.B kleine und große Blechschütten aus verzinktem Stahlblech, jede Menge schrauben usw. vorbeischauen lohnt bestimmt grüße matze
  11. hallo zusammen, ich hätte da nicht ganz uneigennützig was anzubieten: Ich feier mit meiner Band Maroque 10 jährigen bandgeburtstag am 30.10 im Basement, herwarthstraße 1 halt mit konzert und so ich freue mich über viele gutgelaunte besucher. mehr unter www.maroque.de , da gibts auch mp3s von uns. ist rockmusik mit hammond sounds, e-piano und trompete, gitarren und bass also wer lust hat.........würde mich freuen grüße und matze
  12. Wünsche allen Kölnern viel Spass beim Abrollern, muss für meine letzte prüfung lernen! grüße matze und
  13. servus allerseits, ich würde mich ja auch gerne anschließen, aber die fh macht mal wieder einen strich durch die rechnung :uargh: , aber das verkehrsmuseum sinsheim kann ich nur empfehlen, da steht fast alles rum was irgentwie mit fortbewegung zu tun hat. quasi von der schubkarre bis zur concord. bis bald am rp grüße matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information