Zum Inhalt springen

Bulldog

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bulldog

  • Geburtstag 29.03.1966

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilaufrufe

Leistungen von Bulldog

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, E-Mail ist unterwegs. Gruß Luis
  2. Hey, habe dir eine E-mail geschrieben. Gruß Luis
  3. moin, stell den Aupuff am besten bei Ebay rein. Luis
  4. moin, meinst du einen für den Orig.-Zylinder oder für den Malossi. Gruß Luis
  5. moin, setzt ihn direkt bei Ebay rein. Gruß Luis
  6. moin, habe noch einen PX Lenkkopfunterteil, Gasrohr und Schaltrohr alles in 1a zustand und ein Tacho hier. Gruß Luis
  7. moin, den wirst du hier nicht los. Setz ihn lieber bei Ebay rein. : Luis
  8. moin, nun gut ich habe sie ausgepackt am Rahmen festgemacht. Am nächsten Tag wieder abgemacht und verpackt. Nun gut weiß der Teufel was mich da geritten hat. Luis. Nee z.Zt brauch ich nichts. Aber am Preis 45 ? inkl. Porto
  9. moin, immer noch keiner. !!!!!!!!!! Luis
  10. moin, keiner Interresse an der elektr. Pumpe. Wenn nicht no Problem. Dann kommt es bei Ebay rein. Luis
  11. moin, bestimmt, komme erst morgen dazu weiter zu entrümpeln. Spätschicht. Gruß Luis
  12. moin, Ich suche jetzt einen überdachten Stellplatz für die Vespa hier in der Nähe und entmiste den Dachboden, darum der Verkauf so einiger Teile nach und nach. Gruß Luis
  13. moin, verkaufe die nagelneue elektr. GSF-Benzinpumpe für 50 ? inkl. Porto, die ich beim Gavedigger gekauft hatte. Sie ist Original verpackt, war ein Tag montiert aber nicht angeschlossen gewesen. Umständehalber. Gruß Luis
  14. moin, da sich ja viele beschweren, würd ich sie bei EBAY reinsetzen. Werde das mit meiner auch machen. Denn verschenken will ich ja auch nichts. Gruß Luis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information