Zum Inhalt springen

daytona

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem ghetto
  • Scooter Club
    rk spitzbuam, old farts, lca

Letzte Besucher des Profils

4.059 Profilaufrufe

Leistungen von daytona

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. nach langer Zeit wieder auf eine Treffen gewesen und.....sche woa`s, Kompliment an die Organisation! PS - hat irgendwer zufällig eine hellbraune Harrington eingepackt???
  2. danke jungs und mädel`s - supa woa´s! riesen kompliment auch an die wirtsleute
  3. mit ein wenig verspätung einige impressionen unter "meine büda" vom schlachthof garagenfest danke an alle die da waren für´s kommen bis die tage cheers m.
  4. natürlich auch von mir alles liebe und gute - bleib wie du bist mit sportlichem gruß m.
  5. daytona

    herr po-wes

    Natürlich auch von meiner Seite alles Liebe und Gute-hoch die Tassen, bis die Tage, M.
  6. @ powes - na fetter geht eh kaum (so läuf sie ja seit 06), aber wie sagt man so schön - wie des herr`l so des gscher`l aber ja - ist in der tat eher auf der durstigen seite
  7. würde da noch gerne ergänzen, ich hatte so zu sagen den mmw-prototyp (cheers gravedigger) über den schlachthof geordert - allerdings auf meinen!!! wunsch mit 1,1 qk (mit asso kolben) ging in jedem bereich hammer v.a. von unten raus mit mörder bums. leider wollte diese kombi autobahn und da besonders rasche gaswegnahme bei z.b. einer ausfahrt gar nicht, da ich ähnlich mager unterwegs war. aktuell: tm 35 320 22,5 53er auf 2ten clip von oben dh eher fett und fast ori. bedüsung aber save und hält gruß aus wien m.
  8. nebendüse bezogen auf "sie bleibt oben wenn ich vom gas runtergehe" soll bedeuten ev. zu mager (original nd bei tm1 22,5 soviel ich weiß - und geht zumindest bei mir soweit ganz gut) - die geschichte mit der nadel/clipposition ist natürlich eine andere und hat nicht wirklich mit der vollast zu tun - da geb ich dir recht, nur wenn ich es auf die letzt aussage beziehe, dann geht es um im gasannahme im stand? und wie gesagt finde ich die magere 58er nadel mit dem clip ganz unten ein wenig contra produktiv - soviel dazu
  9. hy - ich würde, ggf. mich ein wenig mehr mit der nebendüse und der nadel/clip position beschäftigen - magere nadel mit clip ganz unten lässt nicht viel spielraum um das sauber einzustellen gruß m
  10. auch von mir alles gute - gruß m.
  11. das grundproblem ist - DA WIRD NIX MEHR GUT - i hab an duascht!!!!!
  12. hör mir bitte auf mit weißen spritzer - der herr vonundzu-room hat noch keinen eigenen tippi und wann der ned bald von seiner nude/l manie runterkommt schläft er unter der kalten dusche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information