Zum Inhalt springen

Gildo

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gildo

  1. Ja mach ich,geht aber erst Morgen!!!!!!
  2. Hätte noch nen guten Micron RAP mit BSAU Nr. für die T5 abzugeben!!!!
  3. Hätte noch nen guten Micron RAP mit BSAU Nr. für die T5 abzugeben!!!!
  4. Alter Abzocker Da oben schreibste,Du willst mindestens 500,- für den Bock und kannst Dich dann nicht mal mit 400,- fürn Motor begnügen was,tztztztztz Wir reden doch hier über nen normalen 125er und nicht über nen T5 Motor oder habe ich da was verpasst? Was willste denn für den Motor haben?
  5. bist wohl ein ganz Lustiger was sind nich aufm Basar,also 400 plus Port und dann ist Schluss
  6. ...chassi hat er selber und Motor geht leichter und günstiger nach Kölle zu versenden also 350 plus Porto ok?
  7. Ist für nen Kumpel........ Hab Dir ne PM mit Preis geschickt!!! :wasntme:
  8. Solltest Du den Bock evtl doch zerlegen,melde ich mal interesse für den Motor an :wasntme:
  9. Landshut is a bissl weit weg Wie ist der Zustand vom Motor.....Laufleistung,alles original etc
  10. Aber oft kommst Du mit Einzelteilen "Preislich gesehen"besser weg ... Erfahrungswerte
  11. Verkaufst Du den Motor auch einzelnd???
  12. Gildo Geschrieben: 11 Sep 2005, 20:39 QUOTE(coop @ 11 Sep 2005, 16:47) @coop PM heisst Privat Message Hatte Dir ne PM geschickt, da Du noch Neu bist sei Dir verziehen Schreib ich's Dir hier nochmal: Was soll das Schutzblech, der Seitenständer und der Geschwindigkeitsmesser kosten?Mach mal Einzelpreise und reservier mir mal die Sachen ---------------------------------------------------------------------------------------------- @sir.scuzz Musst Dich wohl hinten anstellen..... Wie heisst es....wer zu erst kommt,der............ :wasntme:
  13. Und wie siehts aus COOP, wird der Bock zerlegt???
  14. ----------------------------------------------------------------------------------------------- @coop PM heisst Privat Message Hatte Dir ne PM geschickt, da Du noch Neu bist sei Dir verziehen Schreib ich's Dir hier nochmal: Was soll das Schutzblech, der Seitenständer und der Geschwindigkeitsmesser kosten?Mach mal Einzelpreise und reservier mir mal die Sachen
  15. Welche Zündkerze sollte ich beim einer T-Pfümpf mit 172er Malle fahren??
  16. Suche für einen Kollegen einen T5 oder einen Standard 125er Motor!!! Alles anbieten
  17. Suche nen Seitenständer für meine T5
  18. Verkaufe nen Satz T5-Fussmatten(gebraucht)
  19. Versuchs mal beim Scootercenter in Kölle, die haben öfter so Exoten auf Lager.......
  20. Gibts eigentlich noch nen Shop der ne gute Auswahl an Zubehör(u.a. auch Sitzbänke) für die Pfümpf führt...... Hab z.Zt. keinen aktuellen Katalog und auch keene Böcke jeden Shop online abzugrasen. Also wenn jemand wat weiss, dann raus damit...........
  21. Wird ja wohl noch irgendwo ne Ancilotti für die Pfümpf aufzutreiben sein.... ...ansonsten wird halt was modifiziert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information