Zum Inhalt springen

vespahaserl250716

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

855 Profilaufrufe

Leistungen von vespahaserl250716

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, im Zuge defekter Simmerringe wurde der restl. Motor gleich anständig revidiert. Das Foto ist zwei Jahre alt! Auch ist das ne "deutsche" Vespa.
  2. Hallo Vespafreunde, da ich meine Vespa 50 N (Baujahr: 1981) verkaufen möchte, benötige ich zur Ermittlung des derzeitigen Wertes euere Hilfe. O-Lack, Blechkaskade original, Motor überholt (Simmerringe, Lager, Schaltklaue, Getriebe ausdistanziert, Kupplungsbeläge etc., 75ccm Dr-Satz), Km-Stand laut Tacho 10000). Vielen Dank schon jetzt und weiterhin gute Fahrt vespahaserl
  3. Hallo Vespafreunde, habe bei ´ner 150er PX (Bj. 1981) das Problem, dass beim Einschalten des Lichts die Vespa nicht mehr auf die volle Leistung kommt. Woran kann das liegen? Über eure Hilfe würd´ich mich freuen! Grüße vespahaserl
  4. Vielen Dank! Ich werd´s morgen gleich mal überprüfen... Bis dahin...
  5. Den Schalter hab ich schon geprüft...alle Kabel waren in Ordnung. Weitere Möglichtkeiten...Hab´ich vielleicht beim Anschließen einen Fehler gemacht?
  6. Hallo Vespafreunde, die Suche hat leider keinen Erfolg gebracht. Habe den Lenker bei meiner Special (Lenkerblinker) wieder montiert. Allerdings brennt jetzt immer beim Motorlauf das Licht (vorne+hinten) und geht nicht mehr aus. Der Motor lässt sich nur in einer Lichtschalterposition ausschalten. Die Lenkerblinker funktionieren einwandfrei. Wo könnte der Fehler liegen? Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Grüße Sebastian
  7. Hallo Vespafreunde, bei den Lampe unten Modellen sind 2 Motordichtungen im Dichtsatz enthalten. Sollen beide verbaut werden? Über euer Feedback würde ich mich wie immer freuen! Grüße Sebastian P.S. Die Suche ergab leider keinen Treffer.
  8. Danke für die schnelle Antwort. Die 45186000 ist nur eben nicht auf Lager...
  9. Hallo Vespafreunde, meine Lampe unten VN benötigt eine neue Kurbelwelle. Die Kurbelwelle der VM1T/VM2T sollte doch auch in die VN1T passen? Auf SIP ist dies laut Artikelbeschreibung allerdings nicht zu erkennen (Art-Nr 45180000). Bin eben deshalb verwirrt, da noch eine KW für die VN angeboten wird. Allerdings mit einem 57er Hub (Nr.45184000)...die passt doch nicht, oder? Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Grüße Sebastian
  10. Hallo Vespafreunde, ist es möglich, einen bereits bearbeiteten Motorblock (Polini) mit einem 130er DR Zylinder weiterzufahren. Der alte Polini Zylinder ist leider nicht mehr in Ordnung. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Grüße Sebastian
  11. Hallo Vespafreunde, bin am Einstellen meiner Zündung (Primavera-Kontaktzündung). Bei welcher Drehzahl sollte die Markierung des Polrads und die des Motors fluchten? Abhängig von der Drehzahl, habe ich unterschiedliche Fluchtpunkte. Die Suche ergab leider nicht den gewünschten Erfolg, Vielen Dank schon jetzt und gute Fahrt Sebastian
  12. Hallo Vespafreunde, habt Ihr weiter Tipps für mich? Danke Sebastian
  13. Sorry, dass ich nicht alles gleich geschrieben habe. Wenn die Probleme punktuell angesprochen werden, ist das meiner Meinung nach für Leute die auch aufs Thema stoßen nicht schlecht. Benzinhahn, Benzinschlauch (ohne Filter) sind neu. Sogar der Vergaser ist neu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information