Zum Inhalt springen

Bernde

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.018 Profilaufrufe

Leistungen von Bernde

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle alten Vespaveteranen kann mir jemand sagen wie der PM Dropbar damals gemacht wurde ? ich denke der ist auch geschweißt oder ????? kann nämlich nix drann erkennen ist der soooo gut gemacht ? Vielen Dank Bernde
  2. Vielen Dank für die Antwort bis jetzt lief die gute mit einer Ducati CDI doch auf einmal ausgegangen kein funke mehr dann kam eine beliebige noch rumliegende PX CDI ins spiel und jetz das problem. dann werde ich mir mal eine et2 cdi besorgen die alte cdi von ducati, was war den das dann für eine wenn die femsa damit ging????? gruß bernde
  3. Hallo, ich weiß dieses Problem wurde schon in einigen Topics behandelt, denoch habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Habe eine Rally 200 ohne Batterie mit Masseknopf zum abstellen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Motor dreht bei eingeschaltetem Abblendlicht oder Fernlicht nicht aus. Bei Standlicht und ausgeschalteter Beleuchtung dreht der Motor normal hoch. Es handelt sich um eine Femsazündung mit Ducati CDI, angeschlossen wie hier schon mehrfach besprochen ( rot grün vertauscht ) Speisespule Widerstand gemessen i.O. Pickup Widerstand gemessen i.O. für die Lichtspulen habe ich leider keine Werte alle Kabel Anschlüsse überprüft bzw neu verlötet Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Teufel aus der Elektrik austreiben kann Vielen Dank
  4. anscheinend ist niemand in Laune
  5. Hallo an alle, wollte mal wieder eine Feierabendrunde rund und durch Landshut vorschlagen falls jemand Lust dazu hat schreibt mal eure Terminvorschläge Gruß Bernde
  6. Also Tacho eckig Schwanenhals dabei is wohl schon so also ich denk nich das der Lack ausgeblichen ist den der Tank is im selben grün mittlerweile is die gute schon wieder komplettiert incl. Backenzierleisten und Backenblinker Gruß
  7. Jawohl ist vom Brückl dann stimmt mein Typschild juhuuuu Gruß
  8. Hm eckig is da nix steht trotzdem vespa Ausgburg drauf doch ne belgsiche ? Gruß
  9. So hier ist die aus Landshut hab ich also eine belgische ???? Danke für Informationen Gruß Bernde
  10. Hallo suche einen T5 Motor mit Getrenntschmierung und Elestart Hat sowas jemand noch dastehn?
  11. Zeigt her eure Vespen Nach dem Motto "Zeigt her eure Vespen" möchte ich euch einen Feierabendtermin vorschlagen. Am 19.08.2010 Treffpunkt diesmal nicht auf der Grieserwiese, da dort die Dult stattfindet sondern auf dem Parkplatz des Hofgartens. Zeigt mal her was in LA für Vespen rumfahren!!!!!!!! Programm gibts keins einfach vorbeischauen, und dann eine Stadrunde oder nur quatschen oder vllt. zusammen wieder einen Biergarten ansteuern (falls es das Wetter mitmacht). Uhrzeit ab 19 Uhr Bei schlechtem Wetter müssen wir hald das ganze verschieben. Bin ja gespannt wer alles kommt.
  12. Hallo an alle Landshuter und Umgebung wer hat Lust auch in Landshut sowas wie ein monatliches Treffen auf einem Parkplatz oder so zu machen also hinfahrn sich unterhalten eine stadtrunde oder so schreibt mal rein wer dabei wäre.
  13. Meine beiden VNB`s fühlen sich "Rollerwohl" ( im Wohnzimmer )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information