Zum Inhalt springen

Humungus

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Humungus

  • Geburtstag 01.01.1971

Letzte Besucher des Profils

2.131 Profilaufrufe

Leistungen von Humungus

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. keine schlechte idee, ich wär dabei, müsste aber bald losgefahren werden. wer noch ???
  2. also ich komme zum rp weil die tour für mich eh zu früh war... werden doch hoffentlich paar leutz da sein...
  3. gute idee den rhein von der einen oder anderen seite aus zu bereisen, die normale rp - zeit sollte reichen weil noch lange hell genug und familíenfreundliche zeit auch mir juckt`s mit frischem tüv und reimplantierten freudeauspuff in den fingern etc...
  4. in köln ist es grau, der kopp ist immer noch dick, im radsport wird gedopt, die regierung lügt (immer) und morgen muss ich an das fließband/den steinbruch/auf die baumwollplantage/die galeere - aber das sauerland war superschön, vielen dank an die organisatoren und die vielen netten leute und grüsse an die helden die sich auch noch den sonntag/montag gegeben haben
  5. ähm martin, ich habe gerade etwas nahezu wortgleiches in dem anderen topic gepostet (michgrusel) hast du das shining ? nützlich sowas um wortlos getränkebestellungen aufzunehmen
  6. kollege maethes und meine wenigkeit werden uns zwischen 17:30 und 18:00 an der b 506 irgendwo in bergisch gladbach (oder bereits kürten) aufbauen und uns der meute anschließen
  7. VIELEN DANK AN HERBERT FÜR DAS LECKERE FEST - DIE LOCATION IST IMMER WIEDER GANZ VORNE DABEI !!!
  8. grüßle maaartin, klar komme ich, bis gleich !
  9. Humungus

    Humungus aka Klaus

    supa burschen, vielen Dank ! Euch auch alles gute für die neue Saison
  10. wünsch Euch allen frohe stressfreie festverrichtung, brauchbare teile unter`m baum und für`s neue Jahr immer genug Druck am Hinterrad ! Für alle, die Silvester vernünftig feiern (also nicht wie ich bei den Schwiegereltern im 1000-Seelen-Dorf ) bitte ein Getränk für mich mittrinken CU
  11. grüßle peter, wer fährt alles nach bonn ? worum geht es ? frühstücken ? gibt`s in köln auch ein paar adressen schade, 9:30 kann ich unmöglich schaffen, ganz zu schweigen von ehelichen differenzen wenn ich jetzt spontan ein loch in der gegend lasse :grr:
  12. ich wollt schon kommen - es sei denn es tut sich hier was anderes auf (ausfahrt ???)
  13. @ martin klar warum der 135er-man keine bab fährt, da kann man schlecht wheelen und kniee schleifen lassen komplett über land fahren geht übrigens auch über die b9 am rhein entlang und dann irgendwo richtung n-ring abbiegen. @ peter was darf es denn nu sein ? münstereifeler platz oder tanke um 0830 mez ? mir ist beides recht, mittlerweile finde ich den m-e-p auch ohne eingeborene fragen zu müssen
  14. ich will auch kommen (mit rotzdreckigem roller - fahn ist luschtiger als putzen) - außer es schneit oder pisst bei dem langen winter haben wir einen sommer bis ende oktober verdient :grr: hat wer den neuen katalog vom rollershop ? mir wollen die den einfach net schicken. mitbringen wäre nett fast vergessen: meinen glückwunsch an arno für die leistung ! wird dann ja wohl noch ein beiwagen fällig kleine sammlung am rp sollte als anschubfinanzierung gehen
  15. das ist wahr, das fühlte sich schon fast wie frühling an, aber die testrunde aufem roller vorhin war irgendwie ein bißchen eckig, irgendwie war mein verstrahltes hirn im weg, wären nicht den ganzen tag verwandte bei mir aufgeschlagen hätt ich`s auch mal wieder zum rp geschafft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information