Zum Inhalt springen

Humungus

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humungus

  1. keine schlechte idee, ich wär dabei, müsste aber bald losgefahren werden. wer noch ???
  2. also ich komme zum rp weil die tour für mich eh zu früh war... werden doch hoffentlich paar leutz da sein...
  3. gute idee den rhein von der einen oder anderen seite aus zu bereisen, die normale rp - zeit sollte reichen weil noch lange hell genug und familíenfreundliche zeit auch mir juckt`s mit frischem tüv und reimplantierten freudeauspuff in den fingern etc...
  4. in köln ist es grau, der kopp ist immer noch dick, im radsport wird gedopt, die regierung lügt (immer) und morgen muss ich an das fließband/den steinbruch/auf die baumwollplantage/die galeere - aber das sauerland war superschön, vielen dank an die organisatoren und die vielen netten leute und grüsse an die helden die sich auch noch den sonntag/montag gegeben haben
  5. ähm martin, ich habe gerade etwas nahezu wortgleiches in dem anderen topic gepostet (michgrusel) hast du das shining ? nützlich sowas um wortlos getränkebestellungen aufzunehmen
  6. kollege maethes und meine wenigkeit werden uns zwischen 17:30 und 18:00 an der b 506 irgendwo in bergisch gladbach (oder bereits kürten) aufbauen und uns der meute anschließen
  7. VIELEN DANK AN HERBERT FÜR DAS LECKERE FEST - DIE LOCATION IST IMMER WIEDER GANZ VORNE DABEI !!!
  8. grüßle maaartin, klar komme ich, bis gleich !
  9. Humungus

    Humungus aka Klaus

    supa burschen, vielen Dank ! Euch auch alles gute für die neue Saison
  10. wünsch Euch allen frohe stressfreie festverrichtung, brauchbare teile unter`m baum und für`s neue Jahr immer genug Druck am Hinterrad ! Für alle, die Silvester vernünftig feiern (also nicht wie ich bei den Schwiegereltern im 1000-Seelen-Dorf ) bitte ein Getränk für mich mittrinken CU
  11. grüßle peter, wer fährt alles nach bonn ? worum geht es ? frühstücken ? gibt`s in köln auch ein paar adressen schade, 9:30 kann ich unmöglich schaffen, ganz zu schweigen von ehelichen differenzen wenn ich jetzt spontan ein loch in der gegend lasse :grr:
  12. ich wollt schon kommen - es sei denn es tut sich hier was anderes auf (ausfahrt ???)
  13. @ martin klar warum der 135er-man keine bab fährt, da kann man schlecht wheelen und kniee schleifen lassen komplett über land fahren geht übrigens auch über die b9 am rhein entlang und dann irgendwo richtung n-ring abbiegen. @ peter was darf es denn nu sein ? münstereifeler platz oder tanke um 0830 mez ? mir ist beides recht, mittlerweile finde ich den m-e-p auch ohne eingeborene fragen zu müssen
  14. ich will auch kommen (mit rotzdreckigem roller - fahn ist luschtiger als putzen) - außer es schneit oder pisst bei dem langen winter haben wir einen sommer bis ende oktober verdient :grr: hat wer den neuen katalog vom rollershop ? mir wollen die den einfach net schicken. mitbringen wäre nett fast vergessen: meinen glückwunsch an arno für die leistung ! wird dann ja wohl noch ein beiwagen fällig kleine sammlung am rp sollte als anschubfinanzierung gehen
  15. das ist wahr, das fühlte sich schon fast wie frühling an, aber die testrunde aufem roller vorhin war irgendwie ein bißchen eckig, irgendwie war mein verstrahltes hirn im weg, wären nicht den ganzen tag verwandte bei mir aufgeschlagen hätt ich`s auch mal wieder zum rp geschafft
  16. ich wünsche allen viel spaß bei der verrichtung und einen übergang ohne blessuren !!! hoffe ich sehe den einen/die andere spätestens in hagen bei der customshow
  17. @ rainer nee du, beim nächsten mal wenn ich dringend kohle brauche verkaufe ich eher schminkkoffer der frau fahrrad vom sohn computer am arbeitsplatz
  18. ...wenn`s nich regnet... war ja klar dass es rechtzeitig vorher anfängt zu regnen *grummel* na dann halt "couchloungin´" :grr:
  19. tach, bin auch mal wieder im land. geht im augenblick irgendwas alternativ zum rudolfplatz (irgendwie stehen da so komische buden... :puke: ) ? angesichts etwas erträglicheren temperaturen würde ich gerne mal den frisch druntergeschnallten engländer ("wer weiss wie lange es noch weihnachtsgeld gibt...") probereiten
  20. @ martin also ich wär für ein früheres "aufsitzen" zu haben, wenn du bock hast kannst du mich ja gerne mal auf dem handy anfunken @ alle so warm wird`s nie wieder (jedenfalls 2005 nicht) !!!
  21. Hi, hatte mich in der Frühe hier her geschlichen in der Hoffnung es würde wieder ein rideout geplant, der schon mittags startet (bei dem sahnewetter), aber sprittalk um viere tut`s natürlich auch
  22. ( selbst schuld wenn ich nicht ins forum reinschaue und so eine nette tour durch die bergischen alpen gefahren wird. aber aus "schaden" wird man klug hoffentlich gibt der herbst noch mehr solcher sonntage her :sabber: @ peter vielen dank für die gebrannte cd - pack sie dir am besten man ins handschuhfach - vielleicht pack ich mir zum dank auch was selbstgebranntes (streuselkuchen ? fusel ? keramiktopf ?) in mein handschuhfach...
  23. @ qickly wie der kollege blanky ddorf schon sagte: historisches motorradrennen mit einem lauf klassische motorroller ab baujahr 1978, einige menschen aus dem forum fahren dort auch, letztes jahr war das sehr lustig. @ martin klar, lass uns phonen. habe eben neue kolbenringe etc. für den malle bestellt, werden nächste woche implantiert. dann wird der kolben noch ein bißchen vom dremel gestreichelt (die 2 kolbenfenster miteinander verbunden)
  24. so, ich oute mich hier auch mal als gladbacher mit kölner wohnsitz (dellbrück) = exil-heidkamper gegen fahrgemeinschaft im bergischen ist nix einzuwenden, das sollte man dann aber mal am rudolfplatz bequatschen am sonntag geht`s für mich übrigens auf roller zum nürburgring (siehe einschlägige topics), mitfahrer immer willkommen grüßle klaus
  25. hi, habe exakt die gleiche kombo gefahren wie du (nur anderem zylikopf, aber auch angepasst), habe allerdings kurzen 4. gang (und neuerdings ein elestartlüfterrad ohne kranz), und habe mit dem rz-lefthand gute erfahrungen gemacht und folgende ergebnisse auf dem prüfstand gehabt: 14,9 ps am hinterrad bei 7021 1/min ist nicht weltbewegend viel, was aber an der fehlenden rennwelle liegt und insofern auch wieder ganz in ordnung ist auffer straße lief die fuhre so laut vespa-tacho 125 (im vergleich zu 10 ps original schon ein quantensprung) ich fand das war in jeder lebenslage immer genug leistung. haltbar ist das ding auch, ich fahre die kombination seit 10.000 Km mit wechselnden rap`s ohne probleme, auch mit häufigem autobahnknallgas !!! habe auch jl aus blech draufgehabt, den fand ich im vergleich zum rz lefthand etwas spitzer, aber auch sehr gut. der rz ist dann nach wenigen monaten gerissen weil edelstahl, also wie schon die vorredner sagten: finger weg ! mit offenem leovinci lief das ding auch wie die hölle (auf der autobahn), war allerdings wegen miserablem ganganschluss (trotz kurzem 4.) auf der landstraße kaum fahrbar wegen dauerndem hin- und herschalten vom 3. in 4. und umgekehrt. ausserdem krawallartig laut. mein fazit mit den ganzen rap`s: sito plus drauf und gut ist, das ding schüttelt sich nicht kaputt (außer von innen ), hat ausreichend drehmoment und fährt als topspeed auch nur ca. 5 km/h langsamer. es fehlt allerdings der luschtige resonanz-kick des rap. aber bei der im vergleich eingesparten kohle ist ja auch noch ein leichteres lüfterrad (z.B. elestart) drin. tipp zum abschluß: nix rap, dafür lieber rennwelle ! ich vermisse sie (damals war das budget zu klein)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information