Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Supercool mit den Bildern, thx @ Elmar und Dongoyo!

Auch so wars heude echt spassig! :)

Mal sehen wie das die nächste Zeit weitergayt...hoffe doch auch mal mit ner anständigen Bierung :-D

Bilderanalyse:

Auf Bild 11 verkauft sidewalksurfer den Kickstarter, auf Bild 12 raucht der sich eine... *hmmmm* :D

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall bleibt es bei Sonntag !

Vasko wollte heute mal dieses Fax, was an der Tür vom SCK hängt, ändern. Wer auch immer dieses Fax geschickt hat FREITAG wird durchgestrichen und durch SONNTAG ersetzt.

schade, schade...

da kann ich also auch nur mal dazustoßen wenn ich montags frei habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hallo Jungs...

Da mir am Donnerstag ein kleines Malör unterlaufen ist - habe das Wochenende mit schrauben verbracht!

Einen Plastikroller weniger!

Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, dass ich Euch die Mädels vorenthalten habe - aber alleine wollten sie einfach nicht los... :-(

Hoffe wir schaffen es beim nächsten mal!

Übrigens, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 10, oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich bin wirklich beeindruckt!!

Sogar auf dem Bild das die Killerplautze gemacht hat machen wir eine gute Figur.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass so viele Leute stehengeblieben sind, um sich an unseren Rollern zu ergötzen!!

Wenn ich mir dieses Topic das nächste mal zu Hause anschaue, dann kann ich schon mal die ein oder andere Stunde für den download einplanen! Ich sach nur: Modem 56K!

@primavera: mit Missionsarbeit meinen wir das verteilen von kleinen Zettelchen und nicht die Zwangsbekehrung mittels Unfall! ;)

Nur gut, daß du keinen Schaden genommen hast!

Das mit den damen sei dir deswegen auch verziehen!

@sidewalksurfer: Gemäß Phalo war das also schon die Kippe danach?? Das ging dann aber flott bei euch!

Man beachte auch die vielen neidischen Blicke der anderen Teilnehmer, während du mit der Dame schwätzt!

Alles in allem war das mal wieder ein gelungener Sonntag! Wenn wir demnächst dann wirklich noch anfangen zu grillen und zu saufen, dann wird das nicht mehr zu toppen sein!

Ich hoffe ich sehe euch nächste Woche auch alle wieder!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggus

Könnte es sein, das derjenige, den du mit "Killerplautze" bezeichnet hast im zweiten Bild mit seinem herausragensten Merkmal gut getroffen worden ist ??  :D  :D  :D  :D

Oder ist das rote Teil, das dich teilweise verdeckt von einem zufällig da stehenden Passanten ??

Ansonsten bis demnächst, Gregor!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuude, Jungs.

Des ist ja net schlescht!!

Da komm ich auf jeden Fall auch mal vorbei! Komme zwar aus Darmstadt aber ich bin jedes 2. Wochenende in Koelle weil meine Freundin da wohnt.

Komme zwar ohne meine  PK aber trotzdem Bock drauf.

Seit ihr jeden Sonntag da?

Bye, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ne Vorlage gibts. Die stammt von dem VATER unseres Missionarsordens, dem Sidewalksurfer.

:-D

Einfach PM mit E-Mail Adresse (ob Auspuff oder Message is egal :D ) an sidewalksurfer oder mich, dann gibts die Vorlage zurück.

36 Seiten /min sind zwar ein wenig übertrieben, auf einer Seite sind mehrere Zettelchen. Da dürftest du sehr schnell den Vespabestand BRD erreicht haben... :haeh:

Aber dennoch deine Crushermethode... RESPEKT!!! :-(

@ carrachotuning: mit dem grillen wollten wir mal je nach WM-Stand schaun glaubich, oder?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder (die die ich bisher sehen konnte)!. Leider macht mein Modem die Bildgröße nicht so ganz mit.

Deshalb war es mir auch noch nicht vergönnt, mein Verkaufsgespräch zu betrachten.

Manche Bilder werden bei mir nur zu ca. 1/8 aufgebaut, dann ist Ende.

Egal, demnächst kriege ich das Weibchen ja hoffentlich nochmal live zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@sniper: wo wohnt deine Freundin denn?? Kommt die dann auch mit?? Oder kann dich nicht einer aus unserer größer werdenden Gemeinschaft mit seinem zweisitzigen Roller abholen??

Wir wechseln ja gegen Abend den Standort und wäre ja Kacke, wenn du da nicht mit könntest!

@primavera: ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht gut finde! nur die Gefahr für den eigenen Roller wäre mir zu groß!

Neulich ha irgendjemand vorgeschlagen mir einem Lötkolben einen Cut-down bei einem Plastikbomber zu machen! Finde ich einen guten Vorschlag! Wer bringt am Sonntag sowas mit?? :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird sich am sonntag die frage stellen ob das am rudolfplace überhaupt gayt (so ohne fahrradkette oder schlagring)...

ich habe zuhause nur gb- und schottlandfahne - die waren entweder nicht dabei oder sind schon wieder zuhaus - mit was soll ich`n da winken ?

ansonsten hat der vergangene sonntag wieder gezeigt: korso rulez !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHHAAAA !!!

DAS hab ich mir gedacht....Das sieht dann so aus dass wir beide von zweien von euch abgeholt werden, der eine mit meiner Freundin hinten drauf zu den anderen Jungs abhaut und ich irgendwohin  verschleppt, ausgeraubt,verpruegelt und liegengelassen werde.

Resumee des naechsten Sonntags:

Meine Frau ist fort, die Taschen sind leer und ich hab keine Ahnung wo ich bin und DAS FUSSBALLSPIEL KANN ICH AUCH NICHT GUCKEN!!!!!!!  

neeeeeeeeeee  lass mal   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:

Nee im Ernst, wir werden eh auf den Ringen sein und das Spiel glotzen. Da wird ja dann bis 8 Uhr was los sein denk ich mal.

Wenn ich einen von euch sehe, spring ich einfach ala John Wayne waehrend der Fahrt auf den Roller....yeeeeehhhaaaa

Howdy Partner

Und im Zweifelsfall ist mein Autochen auch nicht gerae unauffaellig - smile.    

:-D

:alien:   :cool:   :devil:

Meine Proletenschleuder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Türkei is ja jetzt wech vom Fenster!

Danke erstmal für den Fetzen, den mir jemand gestern während des Hupkonzerts zugesteckt hat.

@Schoka: Komm doch auch vorbei am So. die sind bestimmt nicht so wild....

@Vasko(Schläfer): Ok, du hast mich, jetzt hab ich doch was geschrieben...

Info zu Beat the Clock und anschliessender Rollertour gibt übrigens bei Andi:

aspossible

Vielleicht schau ich So. mal rein.

Cheers, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper: Hast das schon richtig erkannt, wie das dann mit dir und deiner Freundin gehandhabt würde.  :-D

Und mit deinem Auto bist du auf dem Ring genau richtig, obwohl da BMW rult. (Fahre aber selbst auch einen Asi Golf  :-(

@ Dave: Der Zettelzustecker war ich. Vielleicht hat ja meine Missionsarbeit jetzt wenigstens einmal Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege am Sonntag auch wieder nach Köln zu kommen, da die Türken ja nun raus sind und es nicht zu den erwarteten Straßenschlachten kommen wird :-( brauch halt nen scout, hi vasko :-D , und es kommt drauf an wo ich denn das ENDSPIEL anschauen werde.

In Düsseldorf oder Aachen, steht noch nicht fest.

Aber Marl sehen wir uns ja dann auf jeden fall.

untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Sonntag und leider auch Marl haben für mich ein dickes Fragezeichen bekommen, irgendjemand ist auf die Idee gekommen mich zwei Wochen nach Nürnberg zu schicken ,als Ersatz für einen erkrankten Mitarbeiter. Nee Kindaz was freue ich mich darüber :grr:

Na wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nich das jemand denkt ich sei der Meinung wär Mädels wären zu vernachlässigen, aber gibts hier in Köln und Umgebung überhaupt noch vespafahrende Mädels die da auch mal vorbeikommen würden?? :-D

Wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte die V50 meiner Freundin wieder auf die Straße zu bringen dann gibt's mindestens wieder 2! Schoka und Lexx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information