Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@ Chris & Doro & Andreas N.

Wo seid ihr eigentlich abgeblieben?

War um 0.30Uhr wieder zuhause.

@ Rolf --> :-D

Morgen geht es dann erst mal ins Krankenhaus, um die Metallteile vom Rollerunfall '06 entfernen zu lassen :-D .

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey man das war doch ein rundes Ding.

Hat super Spass gemacht, gute Strecke besonders da wo der Militärring zweispurig wird....rrrrroooooooaaaarrrr :-D

Wiederholen bitte

Danke Rolf.......best Führer

Danke Andy.....kühles Blondes

Danke Björn......MiniMapMaker

Danke Vollmond......best Light s

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris & Doro & Andreas N.

Wo seid ihr eigentlich abgeblieben?

War um 0.30Uhr wieder zuhause.

@ Rolf --> :-D

Morgen geht es dann erst mal ins Krankenhaus, um die Metallteile vom Rollerunfall '06 entfernen zu lassen :-D .

albert

Sind an der Milli auf die Venloer abgebogen...

-war genug für die Bandscheibe für den Abend..

Gutes Gelingen im Hospital...und schnelle Genesung !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

...aaaaaalsooo, wie fange ich an?

Ein breites Grinsen zog sich über mein Gesicht... nicht nur gestern Abend.

Heute Morgen noch... nach dem Aufwachen.

Es waren an der Tankstelle in Berzdorf 35 Roller.

Offensichtlich ist einer schon vorher abgebogen (?) = 36

An der Kantine noch Kim, Dirk und Enzo getroffen = 39

39 Rollerfahrer(innen) treffen sich unter der Woche um gemeinsam eine Ausfahrt

im Vollmond zu machen... Irre.

Das Eintreffen am Rudolfplatz hat mir schon dem Atem verschlagen.

Und jetzt kommt der peinliche Teil (...gerne erinnere ich an die tolle Vorstellung

von Gwyneth Paltrow bei der Oscar-Verleihung):

Vielen Dank an alle!

...ich hatte eben schon mindestens 73-mal 'Danke' geschrieben, denke aber, dass etwas zu pathetisch wäre.

Ein paar Impressionen:

...ach ja: Ich habe noch 3 Nachtfahrt-Buttons übrig.

Wer noch einen haben mag: 1 = 1 Euro... Abholung in Ehrenfeld, am Rudolfplatz, an der Theke. > PM

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf, das scheint ja ganz großes Tennis gewesen zu sein. Leider waren wir erst mit meiner Mopete fertig als ihr wahrscheinlich am RP gestartet seit.

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung...die wird es doch geben oder?

schade, dass du nicht da warst.

wiederholung: hmmm. vielleicht. kann ja auch mal jemand anderes in die hand nehmen.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super war´s! rolf, haste juut jemacht und beim nächsten mal simma wieder dabei :-D

ich war glaub ich gegen 3:30 zu hause, fabrice musste ja unbedingt noch ne panne haben :-D aber um 3uhr nachts durch die menschenleere stadt zu fahren is irgendwie schon sehr geil...

gruß an alle die da waren und bis zum nächsten mal... :-D

@andreas: wo bist du denn abgeblieben, wollte dir doch noch ´n bier ausgeben. übrigens hab ich von düsseldorf bis zum 2ten tankstop nur 3,8l verbraucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSOOOOOO.....

ich hoffe ganz schwer, dass mein Roller beim nächsten Night-Corso fertig ist.....mann, bin ich neidisch!!!!

In Strasbourg könnten wir sowas auch mal machen! Ich fahre vorher gerne die Route mit Chris S. ab!!

Grüße

Dirk

sind bei Dir auch paar Leute die fahren...oder bist DU der einige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen dank an Rolf für die Idee / Umsetzung / usw.

Hat echt einen riesigen Spass gemacht!

Beim nächsten mal bin ich 100% wieder dabei, und wenn ich mich beim organisieren irgendwie mithelfen kann bin ich dazu gerne bereit.

Habe ja bald genug Zeit...

:-D

@Schlubbi: Bin dann noch mit der Anschlussbahn via Volksgartenstrasse / Eifelplatz / Zuhause gut heimgekommen...

:-D

@Alle die dabeiwaren:

Hat echt Spass gemacht mit euch... Wann wiederholen wir das???

:-D:-D

offtopic:

Als nächstes steht bei mir erstmal das hier an:

:-D:-D

Edit fügt einen Link dazu...

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fränky: Manchmal fühle ich mich hier sehr einsam, irgendwie fahren in Freiburg ein paar Leute rum, das sind 70km, hier sind es evtl. noch 2-3 Leute, mehr habe ich noch nicht gefunden, Chris ist ja in meine Heimat gezogen und bin dafür hierher gezogen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information