Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

dann sag mal bescheid, wetter scheint ja so zu gehen.

ich muß nur am abend wieder zurück.

phalo hat auch noch nichts hören lassen.

wheelspin wollte doch evtl. auch nach der arbeit los.

wenn ihr was habt, sag mal einer bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd nicht nach Marl fahren, hab noch zuviel in der neuen Wohnung zu tun. Und irgendwie trau ich mich morgen auch nicht nach Köln! :grins: Da ist's mir irgendwie zu "warm" :-D  :-(  :satisfied: Nächsten Sonntag muß ich arbeiten, also bin ich wohl erst übernächste woche dabei. Versprochen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm heude da mal vorbei. :-(

Als ich gestern nacht am Rudolfplatz vorbeigegangen bin war allerdings nix mit Ringsperrung? Weiss jemand hierzu was neues? Sollte ja eigentlich dieses WE sein... :haeh:

Bin mal gespannt wer von den Marl´ern die heute kommen meinen Müdigkeitsfaktor übertreffen. War gestern bis Ende im KöWa und danach nur 3,5 h Schlaf... :satisfied:

@Mad Marc: Stell dich nicht so an! Kannst ja Vorsichtsmaßnahmen treffen:

-Hintern mit Fugensilikon schließen

-Gürtel aus Stacheldraht

-Sekundenkleber auffe Sitzbank, draufsetzen un losfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@Humungus: ich hatte ja gehofft, dass du nur Spaß gemacht hast, als du von deiner Familie gesprochen hast, aber jetzt bin ich entsetzt!

Einen Sohn hätte ich nicht im Angebot, aber ich könnte den Stafford eines Freundes mitbringen. Die zwei könnten dann schön zusammen spielen! :-D  :-(

Oder auch nicht!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars eigentlich letzten Sonntag mit der Ringsperrung? Viele Freunde und Helfer dagewesen? So eine Scheiße, muß deshalb jetzt einen Riesenumweg über die Innere nehmen, um über die Aachener hinzukommen, sonst sinds ja nur vielleicht zwei Kilometer  Kampfstrecke gegen Bemmwähs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch was ein. Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber da hier die meisten Kölner wohl mal reinschauen hier auch wahrscheinlich am sinnvollsten aufgehoben.

Kennt jemand vielleicht noch Kai Roßlenbruch von der Schäl Sick (glaube aus Höhenhaus oder Holweide)? Der hatte Anfang der 90er mal eine ganz fiese V 50 im Schneetarndesign, später hammerschlagblau und danach eine 90 Racer (SS ohne Toolbox). Der hing damals immer mit den Proietti-Bernardini Jungs rum, als die noch Teile aus dem Keller verkauft haben (heute glaube ich eigener Laden in Porz, "Rollerparadies" oder so ähnlich).

Zwecks der 90 Racer würde ich gerne nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringsperrung war komischerweise erst am Sonntach am Start, muss aber erst so später Moin /Vormittags aufgebaut worden sein, da ich so gaygen sechs Uhr völlig prall mit meinen Leuten nachm Königswasser da rumgeeiert bin, da war noch nix. Abends komischerweise schon. :-D

Freunde und Helfer waren jedoch nirgends zu sehen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kölner!

Ist das Wetter genauso grausam wie hier?

Wenigstens trocken würde schon ausreichen...

Muß meiner Kleinen doch ihren Auslauf geben *schnief*

Nein - mal im Ernst: Wie siehts denn aus in Köln?

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phatfalo, dongoyo & Soul Sucks

War ne richtig nette Heimfahrt ab Wesseling!   :-( Kam nochmal so richtig in einen PlatzRegen.

Im Gegesatz zu meiner Hupe hab ich´s aber überlebt - sie ist ertrunken... :rotwerd:

@ Soul Sucks

IceSpeedWay ist ein Dreck dagegen...   :satisfied:

Sag mal - Du weißt schon, das Deine hintere Beleuchtung irgendwie sub-optimal ist? :-D

Ich muß ja ruhig sein - bei meiner abgesoffenen Elektrik...

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

war am so. so um 18.15 mit auto & sohn da - da stand erwartungsgemäß keiner da - hatte dann auch keinen bock auf parkplatzsuche und mit sohn mich in den regen stellen :-D ("wann wird`s mal wieder richtig sommer...")

wat is mit beat the clock ? *volldenbockhaben* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

ja ich habe auch gekniffen! Hatte schon ein verdammt schlechtes Gewissen, da der arme Elmar ja immernoch auf seine Kohle wartet!

Aber da du auch nicht da warst, kann ich wieder ruhig schlafen!

Ich lebe derzeit in der Angst meine rechte Backe zu verlieren!

Der Träger, wo die Feder eingehakt wird ist bei mir derbe eingerissen!

Don Goyo: Ich brauche schnellstens deine Schweißkünste!

Meld dich deswegen doch mal bitte.

Am Samstag bin ich wohl auch da! Ich hoffe, dass mir mein Roller nicht auf dem Wege dahin zerfällt!

Wie sehen uns!

maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

ja ich habe auch gekniffen! Hatte schon ein verdammt schlechtes Gewissen, da der arme Elmar ja immernoch auf seine Kohle wartet!

Aber da du auch nicht da warst, kann ich wieder ruhig schlafen!

Ich lebe derzeit in der Angst meine rechte Backe zu verlieren!

Der Träger, wo die Feder eingehakt wird ist bei mir derbe eingerissen!

Don Goyo: Ich brauche schnellstens deine Schweißkünste!

Meld dich deswegen doch mal bitte.

Am Samstag bin ich wohl auch da! Ich hoffe, dass mir mein Roller nicht auf dem Wege dahin zerfällt!

Wie sehen uns!

maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information