Zum Inhalt springen

manson

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manson

  • Geburtstag 01.12.1973

Retained

  • Ich bin
    Sektidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bonn
  • Scooter Club
    Roller Guerilla RTC

Letzte Besucher des Profils

3.331 Profilaufrufe

Leistungen von manson

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation in der Community

  1. manson

    manson

  2. Also ich habs wieder gefunden, frag aber nicht wie. Nicht in der suche und nicht unter meinen Aktivitäten in meinem profil. Hmmm.....
  3. Hi. Bei mir ist mein ganzes topic verschwunden. Ich hatte in verkaufe / px teile was eingestellt. Meinen Flohmarkt. ..... Kommt das nochmal wieder oder muss ich alles neu machen?
  4. hm..., im grunde braucht es ja nurnoch einen lacker. tüv ist drauf bis sommer 2013 und ich fahre die kiste ja auch so. nur mit alten schabigen backen halt. dann schauen wir mal in der bucht....
  5. es gibt genug leute die halterinformationen bekommen können. dabei sind auch mit sicherheit schwarze schafe. um eventualitäten vorzubeugen decke ich kennzeichen und fgst nr ab.
  6. Nein, so einen "Pfusch"würde ich schon deutlich machen. Es ist ein originaler Piaggio Rahmen. Der Rahmen selbst war aus einem kompletten Neufahrzeug, das geschlachtet wurde. Es war eine der letzten 200er ohne Kat die Piaggio noch verkauft hat. Allerdings war das Fahrzeug nur mit Euro3 und daher nicht mehr zulassungsfähig in der EU (der Preis war aber gut ) So haben wir den Roller aufgeteilt und ich habe den Rahmen samt Gabel und Lenker/Bremse genommen. Deswegen fehlen mir auch noch die passenden die Hauben und das Handschuhfach. Der Tüv hat dann die Nummer von meinem alten "Unfallrahmen" umgeschlagen.
  7. Hallo zusammen, ich werde mich wohl von einem meiner Hobbyobjekte trennen. Die Frage is nur zu welchem Preis und ob lieber am Stück oder in Einzelteilen. Es geht um eine PX 200 Bj.84, die vor knapp 2 Jahren in einen neuen Rahmen in O-Lack weiß geschlüpft ist. Die Fgst-Nr. wurde vom Fachmann umgeschlagen und der TÜV hat das auch abgenommen. Den Roller habe ich seit ca. 12 Jahren und im grunde alles selber verbaut. Ich denke der Zylinder hat so 8000km drauf und die letzte Revision ist wohl 4000km her. Vor Jahren hat der Motor mal bei 25PS gelegen. Umgebaut ist so einiges und auch alles wesentliche eingetragen: Vergaser Auspuff Stoßdämpfer Zylinder Seitenständer Reifen Monositz(Modisco) 200er Motor mit Malossi 210 (Auslaß, Zylinderfuß und Gehäuse bearbeitet) 60mm Welle Schamlippe MMW 1 mit RD 350 und Mikuni TMX30 Kopf incl. Kodi vom Gravie JL Performance Stahl gepulvert 150er Elestart Lüra Cosa Kulu mit Ring vom Worb (alt-kein Repro) Lusso Getriebe mit kurzem 4ten. VCDI vom SCK Benzinpumpe Hardy 130/70 Reifen mit Alu Ring (Devil Inside) Vorne 100/90 beide Schwalbe Raceman in top Zustand Komplette originale hydraulische Vorderbremse aus dem 2 Jahre alten Rahmen Schwimmende Braking Bremsscheibe Bitubo V+H H4 Scheinwerfer Milenium Tacho V50 Rüli mit LED Umbau und Bremslicht Corsa Smallframe Sitzbank GSF Gepäckfach Seitenständer mit Verstärkung Leichter Rahmencut hinten links am Reserverad Der Roller läuft bestens, Elektik ist neu und nicht verbastelt, Batterie ist nachgerüstet. Choke und Killschalter am Lenker. Die Lenkkopfabdeckung muß noch lackiert werden, Handschuhfach und Seitenhauben sind noch nicht fertig. Die Motorhaube ist mit einem Blechstreifen verbreitert und passt. Es ist aber noch nicht ganz fertig und Lack muß auch noch drauf. Die Hauben sind im Bereich der Blinker leicht gecuttet, an den Rahmen angepasst. Hier nun ein paar Bilder und die große Frage, was kann man realistisch ansetzen, erwarten? Sollte ich lieber den Rahmen mit Gabel und den Eintragungen und den Motor einzeln abgeben?
  8. sehr interessante Information, daran hatte ich nicht gedacht, bzw. war ich der Meinung die Nadeln ansich bleiben gleich. Das sich die Bohrung ändert war ja klar. ....ich habe doch nur ein anderes SNV eingebaut, und jetzt passt die Abstimmung nicht mehr...... Da muß man auch erstmal drauf kommen, danke.
  9. Es geht eigentlich um das Grundsätzliche. Wenn beispielsweise in einem PHBH eine 200er drin ist und man erstetzt diese gegen eine 300er. Macht's was oder nicht? Ich denke ja eher nicht und wollte bestellen was gerade lieferbar ist.
  10. Hallo zusammen, ich brauche ein neues SNV. Ich weiß aber nicht genau was i.M. verbaut ist. Zudem sind derzeit nicht alle Größen lieferbar. Ich wollte einfach eines der größeren bestellen, was halt gerade da ist, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Soll für einen Dello ohne Pumpe sein und die Nadel gibt es nicht einzeln. Habe ich etwas wesentliches übersehen?
  11. Ahnliche (fast gleiche) Symptome habe ich auf'nem anderen Motor (180er Runner). Irgendwie überhauptnicht vernünftig abzustimmen, wober ein PHBL 25 vorher anständig gelaufen ist. Was mich dann gewundert hat, mein VHST hat nur einen 3.3gr Schwimmer drin gehabt. Also dürfte der Benzinstand in der Schwimmerkammer recht gering gewesen sein und die wurde immer leer gesaugt, bzw der Stand dürfte somit recht heftig schwanken. Ich habe jetzt mal einen schwereren Schwimmer verbaut. Fahrtest steht aber noch aus. In dem alten Gaser war der S. auch schwerer. Kammer ist ja quasi die gleiche. Sonst gibt es auch noch ein Topic zum Umbau auf die PHBL Mischrohre, ist sehr zu empfehlen. ( Suche und VHST eingeben)
  12. Vieleicht bekommt er ja auch nicht genug Luft durch den Rüssel. 90 im Dritten ist ja auch noch nicht so der Hit. Der Motor müsste doch noch weiter drehen, oder?
  13. Welche Nummer hat denn das aktuelle weiß?
  14. ...in Post 896 finde ich leider nur 5 Bilder und Text. Aber evtl. unterschlägt Opera-Mini auf Android ja auch das ein oder andere. Wenn ich mal wieder an einen PC komme, suche ich nochmal. Edith: ... das hat mir ja keine Ruhe gelassen und ohne gute Nacht Film ins Bett ist auch doof. Am PC erübrigt sich die Frage nach dem Video natürlich schnell. Auf dem Handy war an der Stelle nichts zu sehen, nicht mal ein Platzhalter oder so Wie auch immer, danke für die schöne Einlage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information