Zum Inhalt springen

Pxpower

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pxpower

  1. Pxpower

    Pxpower

  2. Nicky ist gestern im Krankenhaus Essen-Werden langsam,sanft und mit einem Sehr Glücklichen Gesichtsausdruck eingeschlafen . Sie hat so gekämpf,für sich und besonders für unseren Ben..... Doch der Krebs war stärker als ihr Herz..... Ich danke allen die Gespendet haben und bitte alle die es noch nicht taten,tut es und versucht Leben zu retten....... Nun ist sie weg................für immer.............ich fasse es nicht!!
  3. Das ist ja echt super,das soviele mitmachen!! Nicky hat vor Drei Wochen ihre neuen Stammzellen bekommen. Es geht ihr sehr sehr schlecht,und sie geht gerade durch die Hölle. Der Körper ist so runtergefahren,das alles endzündet,wund und offen ist was man sich vorstellen kann. Sie ist unter Morfium und nicht mehr in der Lage Handy oder Laptop zu bedienen. Nachdem sie nun letzte Woche ein zweites mal spenderstammzellen bekommen hat geht es langsam bergauf. Trotz des langsamen und sehr komplizierten verlauf sind die Ärtzte dennoch zufrieden. Und nur durch einen gefundenen Spender hat sie nun eine Chance auf ein langes Leben! Und unser BEN muss nicht ohne Mutter aufwachsen........ DANKE!!
  4. Aktion in Unna-Hemmerde ist gestern gut verlaufen...... 550 Spender ,super ergebnis Danke und spendet bitte auch hier weiter Karsten
  5. Danke,macht Bitte weiter!!
  6. Vielen Dank euch allen!! Und es tut echt gut ,zu lesen,das ich trotz einer Ewigkeit der Abwesenheit nicht vergessen wurde Danke,danke,danke..... Und bitte Spendet alle weiter,bitte!! Der Graue
  7. Danke,ich wusste ich kann mich aufs GSF verlassen!! Bitte,macht alle mit!!
  8. Ja,danke!! Macht weiter....BITTE!!
  9. Vielen Dank!! Ich hoffe deinem Beispiel werden noch viele folgen!! DANKE
  10. BITTE, lasst euch Typisieren........DANKE Infos gibt es bei der DKMS Dort geht es auch Online. Ihr bekommt dann ein Wattestäbchen zugeschickt,einmal durch den Wangeninnenbereich und zurückschicken. Mehr ist es nicht.......DANKE!!! Ben braucht seine Mutter.....
  11. Einige kennen sicher noch Vespaline ,hier im Forum. Meine Exfrau und Mutter unseres Sohnes Ben braucht eure Hilfe!! BITTE lasst euch Typisieren,helft Nicole ihre Chaunce auf Überleben zu erhöhen.....damit unser Sohn nicht ohne Mutter aufwachsen muss!! DANKE kARSTEN
  12. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Und wieder sind zwei Jahre ins Land gezogen....... Immer noch keinen auf ein Bier getroffen..... Und hier im GSF hat sich nichts geändert.... Einladungen zum Bier werden gern endgegengenommen.... Ansonsten....bis in zwei jahren Gruss Der Graue
  13. Leute,leute,leute hier kennt man sich ja garnicht mehr aus.......ist das jetzt modern? Muss das so? Oh gott,ich werde alt ;-)

  14. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Tot gesagte leben anscheinend länger!! DIE NUKES SIND NICHT TOT!!! Habe mich gerade 114 Seiten duch die Grüsse gekämpft und muss sagen `ich scheiss die Wand an,war dat ne schöne Zeit´ Nur wo sind sie alle,traue mich ja garnicht welche aufzuliesten,da mir selbst nicht mehr alle Namen einfallen Sam Eze Wortwahl Don Goyo Scharpe UNtier Sedor und und und und und und und Ja sicher,mein letzter Eintrag hier liegt auch schon 2 Jahre zurück....... Ausser der Maniac,der hat tapfer durchgehalten Ich denke wir sollten mal alle alten von früher anschreiben und mal schön ne patty mit Bier machen,wa!! Lg Der Graue
  15. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Wir haben unsere Scheune aufgelöst,und der Micha hängt das Rollern an den Nagel!! Sonst fahren noch alle(glaube ich)
  16. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Wenn mal jemand einen Nuke sieht,sagt bescheid. Und erschreckt ihn nicht,sie sind scheu!! Der Nachwuchs Rollt schon
  17. Pxpower

    PXpower hat Geburtstag

    Ups Danke!! Ich war wohl was länger nicht hir!! Werde aber mal wieder des öfteren reinschauen!! Gruss Alter Grauer Wolf alias papa Karsten
  18. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Wünsche euch allen,wenn auch a bisserl spät,alles gute im neuen Jahr
  19. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Was ist den mit diesen N.... los!! kopfschüttel!!! Mal nen aktuelles Baby Bild von Dezember!!
  20. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Mal ein Aktuelles Bildchen
  21. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Hey Pacdog, schön mal wieder was von dir zu lesen!! Haben sie dich raus gelassen?Wer dich auch immer weggesperrt hat!!! Willkommen zurück
  22. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Vielen Dank!! Möchte jemand ein Baby haben?? Der hat gestern nur geschrien.............. ( Aber den Knirps bekomme ich auch noch im Griff
  23. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Vielen Dank Dreiradfahrer!! Hoffe man sieht sich mal dieses Jahr
  24. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    habe einen top fitten 11jährigen gefunden, der scheißt dir auch nicht mehr die Ecken voll. Gabs günstig im Doppelpack mit ´ner geilen Blondine dabei Das war ja klar Zu faul zum selber machen :wasntme:
  25. Pxpower

    Grüße an alle Nukes

    Vielen Dank Bodo!! Was nicht ist kann ja noch werden Hast du schon neue Bilder und Testergebnisse(testläufe) von deinem Projekt.......? Kannst ja mal was schicken. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information