Jump to content

Ap0lly0n

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ap0lly0n

  • Rank
    member
  • Birthday 03/26/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.erkclique.de.vu
  • ICQ
    248781882

Profile Information

  • From
    Düren
  • Interests
    Musik (Rock, Metal, Alternative, Punk, Ska), Computer, Vespa

Recent Profile Visitors

1113 profile views
  1. Kann dir auch CDex empfehlen. Ist ein echt simples Tool das auch noch schnell arbeitet. Nur die benennung der Files nervt. Wenn mich aber nicht alles täuscht gibt es bei Nero die möglichkeit die Titelinformationen aus dem Internet abzurufen und dann die Cd umzuwandeln. Dann spartst du dir das manuelle benennen. Spart auf jeden Fall Zeit und nerven.
  2. Freibier für alle wär doch was. Da würden bestimmt viele kommen!
  3. War echt ne gelungene Veranstaltung! Hab übrigens vor der Abfahrt mal Roller gezählt und bin auf 56 gekommen. Danach kamen aber noch 2 ´grüppchen. Ich würde mal so auf 65 tippen. Hier ein paar pics. Sind leider ein bisschen groß. Hoffe für euch das ihe dsl habt
  4. Ich kann zwar auch nicht nicht richtig mitreden da ich erst ein paar mal da war. Aber eins ist natürlich klar! 50 Roller sind für mich ein größerer Anreiz die 50km zum RP zurückzulegen als die noch unsicheren 15-20 Roller Mich würde es auf jeden Fall freuen wenn es eine "Wiederbelebung" gibt. Bis dann Dennis
  5. Wollte mich nur noch mal als "Lebend" zurück melden. Wunden vom Unfalll sind verheilt. Den Urlaub in Holland hinter mich gebracht und wieder zu Hause. Werde es dieses WE nicht zum PR schaffen. Sieht man euch nächste Woche in Aachen? Gruß Dennis
  6. Moin Moin, so meld ich mich nach langer Zeit auch noch mal. Endlich ist mein Roller nach meinem Unfall wieder fit und fahrtüchtig. Die finanzielle Seite der Schäden konnte ich Gott sei dank durch tricksen mit der Versicherung schnell hinter mich bringen. Wenn das Wetter mitspielt werde ich in den nächsten Wochen noch mal vorbei schauen. Bis dann Dennis
  7. NOchmals Danke an alle. Hab mir jetzt was gebastelt aus ner Hauptständerfeder. Funktioniert wunderbar. Neue Spiegel hab ich auch. Jetzt nur noch ein paar Unfallschäden beseitigen und kanns wieder los gehen.
  8. Thx für die Ganzen Tips. Hab jetzt auch bei Götz die Federn gefunden. Wird schon alles hinhauen. Versuche mich dann auch in nächste Zeit noch mal am RP sehen zu lassen. Bis dann Dennis
  9. Den Götz hatte ich auch schon beim Googeln gefunden. Hab auber auf Anhieb die Feder nicht gefunden. Werde dann wohl nochmal den Shop durchsuchen
  10. Ist es peinlich wenn ich frage wer oder was Götz ist?
  11. Das mit Rudolfplatz kann sich leider etwas hinziehen. Bei meinem Unfall ist leider nicht nur der Seitenständer sondern auch noch ein paar andere Sachen auf der Strecke geblieben. Bin aber zuversichtlich das ich alles in geraumer Zeit wieder hinbekomme. Hängt ein bisschen davon ab was die Ersatzteile kosten. Bis dann Dennis
  12. Schonmal danke für die bisherigen Antworten. Werde dann wohl mal mit dem Feinmeschaniker meines Vertrauens reden. Schätze einfach mal das der sowas auch hinbekommt.
  13. Moin Moin, hab mich erst gestern mit meiner Kiste aufs Kreuz gelegt. Dabei ist der Roller auf der Seite des Seitenständers ein wenig über den Asphalt gerutscht. Und zwar so heftig das die Feder vom Seitenständer komplett durch ist. Das heißt absolut nicht mehr zu gebrauchen. Hab sie nur noch in 2 Teilen im Handschuhfach liegen. Gibt es Ersatzfedern oder muss ich jetzt gleich nen neuen Seitenständer Montieren? Vielleicht gibt es ja auch noch nen anderen Trick. Momentan halte ich den Ständer durch Panzertape davon ab andauernd runterzuklappen. Ist aber auch keine Ideallösung Schon mal danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.