Zum Inhalt springen

BOX auspuff / die neue TOURENauspuff generation


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Mich wurmt es ein bisschen, dass der 177er Polini mit 24er SI und SIP Road meines Kumpels annähernd gleich geht und das mit deutlich weniger finanziellem Aufwand,...

Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich?

Ersetze den alten Malossi 210  mit einem 210 Polini oder Malossi Sport :-D

Mein 177er mit Originalauspuff ärgert auch den ein oder anderen Malossi 210, vor allem an der Ampel hat der Malossi deutlich das nachsehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze den alten Malossi 210 mit einem 210 Polini oder Malossi Sport :-D

Mein 177er mit Originalauspuff ärgert auch den ein oder anderen Malossi 210, vor allem an der Ampel hat der Malossi deutlich das nachsehen :-D

mit original auspuff ärgerst ihn aber nur ganz kurz,dann fährt er dir um die ohren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin heute mal wieder den PEP3 gefahren auf meinem Motor: fährt weltklasse, nur leider is die Kiste lautstärketechnisch inzwischen doch sehr Sito- lastig geworden, sprich laut :thumbsdown:

Hat da mal jemand was getestet um den leiser zu bekommen? Da gabs doch mal so Bleche für den Sito+ um den leiser zu bekommen, würde das was bringen beim PEP3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit original auspuff ärgerst ihn aber nur ganz kurz,dann fährt er dir um die ohren

nicht wirklich. Im Windschatten blieb ich am 210er eines Kumpels bis Topspeed (echte 115-120) dran, langes Getriebe sei Dank :thumbsup:

Allerdings muss ich zugeben, dieser O-Puff lässt erstaunlich viel Drehzahl zu, einen so guten hatte ich bisher nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube das hieß damals sito fronky oder so, hab da auch interesse dran da das für mich ebenfalls ein feiner Auspuff ist

lg konz

 

Das war ich. Beim fronky auf sitobasis sollte aber die Abgasführung nach dem Resonanzkörper besser nach unten verlaufen und  nicht nach oben.

Das hat sich im Nachhinein herausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal geht bei euch siproad 2.0 er fahrern der puff auch so schlecht auf den auslass stutzen drauf,dass ist ja wahnsinn,da ist dann doch alles unter spannung montiert,daugt ma gar nicht

Den orig. Schraubflansch würd ich sowieso nicht auf einen Alu-Zylinder montieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal durchflexen , topf in den halter, evtl halterung etwas anpassen, schraube durch, mutter anlegen, krümmer in position punkten

auspuff weg,auspuff schweissen dann passts :-) hahha

 

 

passt net, gibts net!

Bearbeitet von Eigenbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information