Zum Inhalt springen

3 Scooter in Bösel beim


Matula

Empfohlene Beiträge

*** BELOHNUNG ***

*BORGOS GARAGE* bietet eine Vespa PX (incl. Papieren etc.) als Belohnung für Informationen..die zum Verbleib oder Rückgabe der Roller führen...

Verschwiegenheit/Diskretion kann und wird auf Wunsch zugesichert !!!

Es werden keine Namen veröffentlicht oder weiter gegeben...

###############################################

Eine weitere diesmal finanzielle Belohnung im 4 stelligen Bereich wird für Informationen zum Verbleib oder Rückgabe der Lambrettas vom *A33 S.C.* ausgeschrieben...

Auch hier kann und wird Verschwiegenheit/Diskretion auf Wunsch zugesichert !!!

Es werden keine Namen veröffentlicht oder weiter gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eventuell würde ich einmal vorschlagen, daß der Thread von den Moderatoren aufgesplittet wird.

ich würd das mal noch in einem stück lassen, da ich (wie einige andere) hoffnungen hege, dass sich da noch was tut!

so bleibt das topic auch "oben"

btw. Grobi: wir haben uns beim CBR letztes jahr kennegelernt und gut unterhalten.

es tut mir leid um deine kiste. sollte es wirklich so sein, dass sie nicht mehr auftaucht,

pack ich dir auch gerne ein care-paket :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid allen geschädigten, ich finde es unfassbar, gerade in dem umfeld.

habe eben eine mail mit bildern und infos an den großen verteiler geschickt...

viel glück.

kann einfach nicht sein so was... :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist sowas :-D

Hoffe, dass die Täter erwischt werden :-D

Hätte für Grobi ne Sitzbank und nen (leider etwas stumpfen) Tacho über :-D

Bei Bedarf bitte PM :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mann mann mann,

was samstag abend auch noch mit frau und kindern da. aber sowas.

Kenn das aber auch leider. mir wurde vor ewigen jahren mal ne schön gemachte blaue px vor der haustür in aurich geklaut. jahre später ne primavera, ne V50 und ne scheiß pk direkt aus meinem anbau im haus geklaut. Waren auch alle seht auffällig. aber nie was wieder gesehen. PX ist jetzt 13 jahre her. die anderen 9 jahre.

und vor kurzem wurde nem kumpel in aurich die halle aufgebrochen und nen haufen rallysachen geklaut.

ALSO DER KLUP HÄLT AUCH DIE AUGEN AUF!!

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur der Hammer! Sowas sollte auf keinen Fall wieder passieren!!!

Daher sollte dieser Klau überall publik gemacht werden. Damit die Täter (einer alleine wars bestimmt nicht) wie schon zuvor erwähnt merken,

so gehts nicht und die Schlinge immer enger wird.

Überall sollte darüber gesprochen werden!

Radio oder eben Presse würd ich mal vorschlagen, ne schöne große Anzeige in einer großen Tageszeitung oder so.

Vielleicht wäre auch für die Zeitungs-Anzeige eine Spendenaktion interessant, koste ja nu mal alles Geld.

Toi toi toi das es doch noch ein gutes Ende gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie telefonisch versprochen angefangen Kumpels und Bekannte aus dem Raum Cloppenburg/Frisoythe anzurufen damit die mal die Augen aufhalten.In der Gegend gibt es so gut wie keine alten Roller und darum fallen solche Fahrzeuge dort auf.Eventuell haben ja irgendwelche Dorfdeppen die Roller geklaut.

Hat sich das mit dem erwähnten Osnabrücker Bulli aufgeklärt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bin schon lange nicht mehr dabei, aber einige kennen mich bestimmt noch....ist ja auch egal.....

ICH finde DAS ne ganz GROßE SAUEREI!!!!!!!!

Auf alle Fälle werde ich auch versuchen zu helfen, ich kenne auch "Bastler" , die nichts mit der Szene zu tun haben, die habe ich schon informiert.

Den Beklauten drück ich die 'Daumen!!!!!! Ganz DOLLE!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For those of you that dont already know:

There is now a REWARD (cash) four figure sum (over thousand euros - more to the exact amount can be found out via PM or phone call) & also a vespa PX (thanks to Borgos garage) which will be handed over via a third party (the person can remain annomus) - Please spread the word as fast as you all can.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein geld belohnung (vier stellige bar summe) und auch ein Vespa PX (Papier usw alles da - Danke Borgos Garage) als Belohnung fur Information, die zur Rueckgabe fueheren oder zum Auffinden der Roller fuehren. Alles wird anonym behandelt, wenn so gewuenscht und keine Namen veroeffentlicht oder weitergegeben. Bitte an alle das weit und breit zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle enttäuschten Bestohlenden!

Habe Informationen und Links an unseren " Bruderclub"-halten seid 2 Jahren Kontakt und Sie kommen mit 14 Leuten übern Kanal zu Unserem Treffen-

The Golden Torch SC

http://www.thegoldentorchscooterclub.co.uk/newwebsite/

gesendet und Sie um Unterstützung gebeten.

Wie schon gelesen hat es unser Homepage Designer auf Unsere Startseite gesetzt .

Das Netz wird also immer Kleinmaschiger.

Good Luck.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben davon bereits auf der EL in England erfahren und waren geschockt ! Sowas kann nicht sein. Unsere Kisten stehen meist das ganze WE ohne Schlüssel rum, seit Jahren. So macht "man" das halt und ist es gewohnt. Traurig, dass sowas passieren muss. Wir haben die Sache auch schon weitererzählt, dürften einige mitbekommen haben, die in England waren. Auch die österreichischen Lambrettisten wissen Bescheid und halten die Augen auf. Die Teile und Kisten kommen nicht weit, soviel ist sicher.

Die Info nun auch auf unserer HP. Viel Glück beim Finden !

Jetsons L.C.

Edith sagt noch: es sind Leute von uns in Zell am See bei der Euro Vespa Week und halten die Augen auf. Nebenbei sei für die Kacksäcke, die das gemacht haben und hier evtl. sogar lesen, erwähnt: wir kennen in Süddeutschland jeden, die Sachen werde nicht weit kommen, da könnt ihr sicher sein. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR BRAUCHEN EURE FOTOS !!!

wir brauchen nochmal eure Hilfe !!

Urte, und ich wollen euch um all eure Fotos, Videos, was auch immer ihr habt, bitten um diese zu sichten !

...ihr könnt uns die Fotos per Mail schicken an :

[email protected]

[email protected]

ODER ihr schickt uns Links von Seiten wo bereits Bildmaterial hochgeladen wurde !!!

wir sind für jedes Pixel dankbar !!!!

Gruß... OLLI

post-18886-1244539626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewforum...fbf977d48d7f82a

Schaut einfach mal nach...ihr wißt am besten auf welchen Runs ihr auch wart...

Edith:

Alle Bilder die von unserer Seite gebraucht, können auch in der Auflösung

2272 zu 1704 Pixel geschickt werden...

bzw.

32,06cm zu 24,08cm

Bearbeitet von Otti68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke bei dieser Auswahl an Rollern kann das doch kein Zufall sein, da hat sich jemand genau ausgesucht was er geklaut hat. Ist denn wirklich niemandem etwas aufgefallen? Ich meine vier Roller zu transportieren da braucht es ja schon nen größeren Bus.

Hoffe ihr bekommt die Roller im identischen Zustand zurück. Hoffe der oder die Täter (müssen ja eigentlich auch mind. zwei gewesen sein) werden schnell vernünftig.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nordspeed-Racing.de ist jetzt auch eine Info mit Bildern auf der Startseite und ans finnische Rollerforum aus Helsinki http://www.skoottericlubi.com/modules.php?...opic&t=1880 habe ich auch eine Info rausgegeben.

Viel Glück & Erfolg bei der Suche. Hoffentlich bekommt ihr sie wieder!

Gruß,

Markus

Bearbeitet von Airtype.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information