Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich da Backen geschrieben?! Oh Mann, ich meinte natürlich Hauben. Dicke Backen gibt es ja nur bei Kippelmopeds... :-)

Zu spät. Aus der Nummer kommste nich mehr raus... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alder, wie bissn Du druff?

da steht doch:

Frage: Hi, Can you please confirm the engine and frame numbers are genuine sx200 please? Cheers, C4yeh

Antwort: hi yes i can confirm the engine and frame numbers are genuine sx200 thanks

Alles klar? :-D

Geschrieben

Nen Buddy von mir hat ne 101% ige DL 200 aus England für nen dicken Taler gekauft,

und ich hab auch erst bei dritten nachschauen gesehen,das die Rahmennummer gefaket war.

Und die Resto sieht der der SX nicht ganz unähnlich aus...

Geschrieben

Wenn das:

...finished off by Amandos of Sheffield last april Since April last year i have done less than 200 miles...

Dann muss der Besitzer entweder sehr dick sein oder Armandos schelcht restaurieren, achtet mal auf Silentblock + Ständer:

$T2eC16Z,!)0E9s37HkiKBRRh+bcP1!~~60_12.JPG

$T2eC16V,!)kE9s4Z+0HyBRRh-63tMw~~60_14.JPG

Für den Preis kann mich das wirklich nicht überzeugen...muss es aber ja auch nicht.

Geschrieben

Naja, hat ja schon 'n Grund warum der gemeine Insulaner bereit ist für eine Restoration bei RLC für die Resto alleine 10 000 auszugeben. Plus Fahrzeug. Ich mein' so richtig richtig kann das vielleicht einfach nicht jeder, auch wenn er 'nen Rollerladen hat.

Geschrieben

wenn ich schon die aufgerollten züge sehe muss ich kotzen. das ist immer ein zeichen für schlamperei.

Gilt mancherorts aber als voll ordentlich gelöst. Mir ist das aber selbst als bekennender Schlampe die ich nun mal bin nicht voll nachvollziehbar.

  • Like 1
Geschrieben

Naja, aufgerollte Züge ist ja meinetwegen noch okay. Aber die Zündkabelverlegung ist auch nicht so koscher, dann fehlen die Gummiüberzieher über den Zügen und dieses Haubenanschlaggummi ist auch irgendwie dötsch. Für Privatschrauberei ganz okay aber für High-Style-Resto von Armandos (machen die nicht diese geilen Eighties-Style-PXen mit Radio unter der Sitzbank?) nicht akzeptabel.

Geschrieben

Ist halt einfach lieblos gemacht, da wird sich mit viel Suchen noch mehr finden. Ab besagter Händler tatsächlich dahinter steht wissen wir ja nicht. Aber sind wir ehrlich, viele erkennen die Feinheiten so oder so nicht... ...nicht nur auf der Insel ;-).

Geschrieben

Nen Buddy von mir hat ne 101% ige DL 200 aus England für nen dicken Taler gekauft,

(...)

Geht auch mit TV 200 aus Italien.

Selbstredend werde ich den Schuppen ebenso wenig nenne wie Du.

Geschrieben

Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.

  • Like 2
Geschrieben

Ist halt einfach lieblos gemacht, da wird sich mit viel Suchen noch mehr finden. Ab besagter Händler tatsächlich dahinter steht wissen wir ja nicht. Aber sind wir ehrlich, viele erkennen die Feinheiten so oder so nicht... ...nicht nur auf der Insel ;-).

Man muss sich nur das Foto mit dem Vergaser ansehen. Viel Sprit wird da nicht ankommen :-) Vielleicht ist er deswegen so wenig gefahren :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.

Da würde ich Dir vom Ding her grundsätzlich Recht geben, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sowas rechtlich nicht ganz unproblematisch sein kann.  

Bearbeitet von Lambrookee
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung