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Basti_MRP

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Leider nein: hab ich auch auf die Schnelle nicht rausbekommen können

Aber der Stehbolzenabstand ist definitiv nicht gleich T5 und das soll auch nicht passen mit O T5 Block. Gehäuse aufschweißen könnt natürlich gehen

 

Die Gehäuse liegen aber mittlerweile auf jedem mittelgroßen Event wo Pinasco da ist. Ich hab das Gehäuse dieses Jahr schon dreimal gesehen

 

Für mich wäre ein O T5 Block mit diesem Zylinder keine Option: insofern nie gemessen

Bearbeitet von Crank-Hank
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  • 3 Wochen später...

Falls es der Eine oder Andere noch nicht mitbekommen hat,

die bewährte "Anti-Sabber-Getriebeentlüftungsschraube" ist wieder lieferbar!

Anti-Sabber-Getriebeentlüftung:

1506270303_Antisabber-Getriebeentlftung.thumb.jpg.64e7c0b6d4081bf8344576993452d6c5.jpg  1241925206_Anti-Sapper-Entlftungsschraube.jpg.e7547f14b8ddc50ee54565453a1e3eda.jpg 1887645913_Entlftungsschraube_Lammbretta.jpg.c0338c7f8e642d36981e7b20709e5769.jpg

 

Spezielle Getriebeentlüftungsschraube mit Syphon, kleinem Reservoir, Ölabscheider (gegen Aufschäumen) und Luftfilter!

https://www.germanscooterforum.de/topic/357947-anti-sabber-getriebeentlüftung/?do=findComment&comment=1068837253

 

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vor einer Stunde hat schuggi folgendes von sich gegeben:

Hat jemand mehr Infos bezueglich des zylinder s? 

 

Lohnt es sich zu warten? 

 

 

Auf FB bei Chiemgau Protection das Unboxing gesehen.

Kann dort vorbestellt werden und schreiben je nach Auspuff 30-45 PS :whistling:

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vor 14 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

Gibt es auch Bilder vom Auslass?

 

vor 3 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben:

Das Einzige was mich interessiert ist ob die Welle jetzt breiter ist oder nicht???

 

Sonst noch Wünsche ? Ich frag mal bei CTP nach ......

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vor 5 Stunden hat 12er folgendes von sich gegeben:

Auf FB bei Chiemgau Protection das Unboxing gesehen. Kann dort vorbestellt werden und schreiben je nach Auspuff 30-45 PS :whistling:

Die angegebene PS-Leistung sollte mit diesen Komponenten nicht das Problem sein. Die NM dürften auf Drehschieber mit PD-Boxanlage eher interessant werden, so ein "Bergziegen-Setup":inlove:

Aber wie immer, alles nur Spekulation. Der Ammerschläger P4 wird es zeigen ......

 

In freudiger Erwartung

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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vor 48 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Die angegebene PS-Leistung sollte mit diesen Komponenten nicht das Problem sein. Die NM dürften auf Drehschieber mit PD-Boxanlage eher interessant werden, so ein "Bergziegen-Setup":inlove:

Aber wie immer, alles nur Spekulation. Der Ammerschläger P4 wird es zeigen ......

 

In freudiger Erwartung

Gruß BABA'S

Gibt's das als Drehschieber und Membran? In FB ist das nur Membran.

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Könnte hier bitte jemand das"Gerüchte" aus dem Topictitel entfernen, DANKE ! Ob das Zeug letztendlich was taugt, wird die ErFAHRung zeigen. Eventuell hatte das PINASCO Team beim 24h Rennen einen anderen Kolben verbaut, wo die Pins an der richtigen Stelle sitzen ? Aber das sind auch nur Gerüchte und die gehören meiner Meinung nach nicht hierher. 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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