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Geschrieben

und wie soll die Bank sich dann umklappen lassen? :thumbsdown:

Irgendwo muß man abstriche machen....wenn man die "nur auf Stangen" fixiert wird es kippelig und die Bank

is schneller gemopst als man gucken kann....

und mit Scharnier braucht man eben Platz zum klappen....

mit einem ausrückschanier geht das ohne probleme :inlove:

wird für mich demnächst auf einer gfk bank gebastelt :crybaby:

Den braucht man DEFINITIV.

Aber dennoch haben die Jungens der Bank einfach eine absolute "Eieraufspießspitze" verpasst.

Bei anderen Sitzbänken sitzt das Scharnier doch auch vernünftig unten drunter und es gibt vorne einen schönen geraden Abschluss.

So wie auf dem folgenden Bild...so fänd' ich sie schön.

post-32986-018401100 1297784672_thumb.jp

:inlove:

gefakrt gefällt sie mir auch wesentlich besser :crybaby:

Geschrieben

die sieht ja mal super geil aus die bank.

gibts schon bilder in montiertem zustand???

Geschrieben

die sieht ja mal super geil aus die bank.

gibts schon bilder in montiertem zustand???

Gefällt mir auf den ersten Blick auch ganz gut....

Her mitte Bildaz :thumbsdown: falls wer welche im montiertem Zustand hat

Gruss timo

Geschrieben

hart...

harte Typen , harte Bänke, dieses Pseudo-Renngestühl, ist doch nur für Typen unter 1,55m die so häßlich sind, das sie keine Weiber abkriegen......

Geschrieben

harte Typen , harte Bänke, dieses Pseudo-Renngestühl, ist doch nur für Typen unter 1,55m die so häßlich sind, das sie keine Weiber abkriegen......

hmmm, für das Teil musst du hart sein, härter als hart :thumbsdown:

Geschrieben

die corsabank war bei mir auf jeden fall mit 17 soziatauglich ..

ein bissl habe ich die letzten jahre zwar zugenommen aber ich bin sicher

dass wir zu 2. draufpassen ! haha

schauen wir in 1 - 2 jahren wenns fertig ist :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat jmd ein Foto von dieser hier, montiert auf einem Roller?

klick-mich

Erfordert vorne zusätzliche Bohrungen, und steht hinten über. Warum nicht einfach eine smallframe-Sitzbank ????

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Gobba find ich total schön!!!

leider steht sie hinten über, was mir gar ned taugt!

Deswegen bin ich doch bissl froh, dass ich sie ned genommen hab...

Geschrieben

Ich hab die Sitzbank der SuperSprint drauf.

Find ich zurzeit die Schönste.

Vor allem wenn man größer ist und nicht direkt mit den Knien im Beinschild hängen will ODer wenn man noch jmd mitnehmen will :wacko:

040620115243hr4.jpg

Geschrieben

taugt mir auch!

is doch die gleiche die labelsucker auch drauf hat oder..

Glaub der Label hat die CafeRacer. Die ist aber nen bisschen anders. Die hatte bei mir auch kurz nen Gastspiel. Meine ist glaub ich nen ticken höher und hatne minimal andere Form. gefällt mir aber. und schließt vorn und hinten bündig ab.

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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