Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen reißerisch aufgemacht, aber ich hoffe mal, er meint exklusive und gründliche Führungen durch das Automuseum- für Gruppen und Familien kann das u.U. ok sein. Wenn das hier nicht der Fall, hat dieser Mensch allerdings bestimmt auch noch andere Gebrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute mit Platzproblemen...

 

http://www.ebay.de/itm/1973-Cadillac-Deville-Hearse-Miller-Leichenwagen-/331476735935?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d2d8d97bf

 

Geile Karre... Leichenwagen fand ick schon immer geil irgendwie...

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi :-D

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:thumbsup:

 

Der hier wäre n Hammer - leider total vergammelt bzw. zu viel Schweißarbeit und kein Platz zum schrauben daran:

 

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Opel-Admiral-A-Baujahr-1965-Typ-28-S-Sonderf-Leichenwagen-/251829570833?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa2364d11

 

Schön vorne tief und hinten hoch, Longhorn-Geweih vorne ran und in Unterbodenschutz jauchen und dann nen akkuraten V8 rin und Leopardenfell oder künstliches Ziegenfell als Sitzbezüge - wär schon wat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbude mit Millenium-Kaskade...

 

Und dann noch U40 am Rad für die Kohle???

 

Watn weltfremder Träumer...

 

Zwei bis Zweieinhalb Scheine fürn Endkunden, wenn technisch gut und Papiere sauber... Max. Anderthalb Scheine für Händlerkollegen.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann...

 

Im Dicken B. gibbet auch solche Geschäftemacher, die mit allem, wo "Vespa" drauf steht, nen schnellen Zloty machen wollen  Der größte davon hat 12 (Franchise-) Filialen, nen gelbes Logo und rote Buchstaben und ist n komplettes Vollarschloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest Du die Leute in deiner Gegend aufklären.....damit der nicht jeden Ahnungslosen übern Tisch zieht...

italienische Bastel-Wastel, die glauben daß sie vespaschrauben schon mit der Muttermilch intus gekriegt haben....

Rita

@ BFC

Du redest vom "Knacki-Laden" ??

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Ro.- Sch...? Wenn ja, dann ja...

 

Wen meine ich wohl sonst - wer für nen 28x1 Polradabzieher 50,- Pfand haben will an statt den für nen schmalen an den Selbstschrauber zu verhacken, der frißt auch kleine Kinder und hält diese für komplett blöd und hält 93er PXen für "Oldtimer" oder ist der Meinung, ne GS3 gab es nie und ne T5 sowieso nie - O-Ton Verkäufer zu mir Filiale Karl-Marx-Allee irgendwann 2005.

 

In WOB sind auch alle gute VW-Schrauber und in GG alle gute Oppel-Schrauber - logen oder?

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is daran jetze 35 Scheine wert?

 

200 Nm am Rad und von 0 auf 100 in 2 Sekunden aufm Roller? Nö.

200 Km/H? Nö.

Ne seltene Motornummer und n Originalfurz des Sei Girorni-Fahrers Anno Dunnebacke, als die gegen Innocenti vergeigt oder gewonnen und den Spott der BMW- und -Norton Fahrer auf sich gezogen haben? Nicht wirklich oder?

N frisch gemachter, aber altersschwacher Motor mit vermutlich 10-11 PS am Rad? Kanns ja nicht sein oder?

 

Bei denen hackts doch komplett...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information