Zum Inhalt springen

Bodenseefuffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bodenseefuffi

  1. Danke , ich werde es morgen nach messen . Dann gebe ich Bescheid wie es bei mir ist . Es ist eine Rundlicht mit offenen 9 Zoll Felgen . Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
  2. An was kann ich das erkennen ? Und wie wieviel beträgt das normale Maß? Wenn er auseinander gedrückt wurde . Wie kann man das wieder beheben ? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
  3. Danke, das habe ich mir schon angesehen. Es kommen doch unten und oben an der Gabel Silentgummis rein. Bei mir steht aber die Schwinge sehr steil, der Dämpfer schleift dann an der Gabel. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
  4. Ok, aber warum passt der aus der Spezial auch nicht ? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
  5. Hallo , ich wollte fragen ob jemand von euch eine Anleitung zum Einbau von diesem Stoßdämpfer hat. Danke und Gruß Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
  6. Hallo allerseits , ich hab meinen Tank nach dem Sandstrahlen mal in die Vespa gelegt und mir ist aufgefallen das er zu klein ist!! Ein anderer Tank aus meiner Spezial passt auch nicht. Ich hätte gedacht das alle Tanks , egal ob Rundlicht oder Spezial gleich sind . Oder täusche ich mich? Der vorbesitzer hat russisch die Löcher aufgebohrt . Anbei ein paar Bilder von dem Tank der eingebaut war und von meinem anderen Tank aus meiner Spezial. Ich hoffe ihr habt eine passende Lösung . Grüße Michi Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
  7. Danke. Dann melde ich mich bei ihm. Grüße
  8. Wo bekommt man eigentlich noch originale R Aufkleber für eine 50 R her ? Grüße
  9. Die muss ich haben ; ) Sowas von selten und unverbastelt. Der Hammer.
  10. Leider gibt es sowas. Er verkauft auch einen motor für 35000 € im ebay Kleinanzeige. Ich hoffe das ist ein Tippfehler / Scherz. Kann die anzeige leider nicht hoch laden.
  11. Der Kerl hat bei mir ums eck ein " vespa laden " aufgemacht. Die rote fuffi im Hintergrund soll von der Rollerschmiede restauriert sein und soll 6k bringen. Einen mit Dirko zusammen gepfuschter v50 viergang Motor soll 900 Steine bringen. Klasse sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information