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Vespatreiber

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Mit der Aussage über den Motor wär ich vorsichtig, da die Motornummer laut Verkäufer ja VSE1T ist, was ein originaler Motor wär :thumbsdown:

VSE1T ist Rahmennummer; Motornummer ist VSE1M. Könnte Rally sein, aber auch P200E

siehe: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Motor_VSE1M_t21813.html

Ist aber auch egal.

Deine?

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VSE1T ist Rahmennummer; Motornummer ist VSE1M. Könnte Rally sein, aber auch P200E

Dann hab ich wohl die Aussage vom Verkäufer nicht richtig verstanden :crybaby: der schrieb irgendwas mit Motornummer...

ne ist nicht meine

Edit: Link zu vespa-blog.de Rahmennummernsammlung! :thumbsdown:

Bearbeitet von Olli-PK
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krasse scheiße. da müssen mindestens 2 kg weed unterm tank versteckt sein, ansonsten kann ich mir jetzt grad nicht vorstellen, warum die kiste sooooo teuer ist, bzw. warum man soviel dafür bezahlen sollte.....

Weil jemand mit doppel- und tripelaccounts Eindruck schinden, und bei einem tatsächlichen Verkauf auf dieses Angebot verweisen möchte.

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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