Zum Inhalt springen

tincanscooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tincanscooter

  1. wer hat eine übrig? das gehäuse selbst sollte nicht ausgenudelt, die beläge müssen nicht unbedingt neuwertig sein. vielleicht auch noch eine neue, selbstsichernde, mutter vorhanden?
  2. hab einen 10 psler, der vor 200 km auseinandergenommen und gewartet wurde.

    gewinde sind keine ausgerissen, nichts

    gefräst oder sonstwie bearbeitet. mit

    ölpumpe.

    610 € vhb. versand? am besten durch dich organisiert - oder selbstabholung in der

    nähe des bodensees.

  3. Bzgl. Deines Angebotes: "für PX??? Vorne oder hinten???"

    Für PX Alt und vorne (keine Verzahnung, um für hinten zu sein und geringerer Durchmesser (16mm) als Lusso)

  4. Europameister ist er kaum, da einige weiter springen, denen solche "Meisterschaften" am Senkelschaft vorbei gehen.

  5. Du suchst also Anschluß und möchtest den Zylinder nicht kaufen, denn Dein Post bezieht sich nichtmal ansatzweise auf den Zylinder, dessen Laufleistung immer noch nicht preisgegeben wurde - und auch nicht, woher die Reiber stammen.
  6. Beachte den Kamerawinkel, wie das Licht- und Schattenverhältnis.
  7. Würde Dir nichts helfen, da die Person das nur einmal anbot - und es sich nichteinmal um einen Freundschaftspreis handelte. Das Set war übrigens neu. Preis drücken könnte theoretisch sein - genauso, wie hier jemand den Preis hochdrücken könnte. Wieviel km hat den der Zylinder aus, da die Laufbahn doch recht verschlissen aussieht. Zudem ist es immer skeptisch, wenn jemand seinen Zylinder reinigt, um zu blenden.
  8. Bisher kannte ich RSC nur vom Rudolstädter Senioren-Convent her. Was bedeutet die vollständige Abkürzung? Edita fand mir einen kleinen Beitrag zur Bereifung mit Notlaufeigenschaften (Runflat System Component RSC), daher erübrigt sich meine bohrende Frage.
  9. Was ist RSC? Aber nicht SNOWTEX, oder? Grüße, tincan
  10. Der Preis undert mich ohnehin, da ich meinen neuen 211er für 211 Euro bekam (!!!) - inklusive Worb5 Kopf.
  11. Kommt bei mir nach Regenfällen vor, daß es im 3. und 4. Gang bei hohen Drehzahlen kommt. Ich tippe auf die CDI. Vergißt man übrigens, die Gummikappe der Zündkerzenleitung auf den CDI "Zündausgang" zu stülpen, so kommt es bei Regen zum völligen Aussetzen der Zündung (wer hätte es gedacht). Zudem frage ich mich, weswegen auf der Zündgrundplatte glötet wird, da die Temperaturen dort nicht unkritisch sind. Besser wäre es, dort mit wirewrapping zu arbeiten (Platz genug ist dafür ja da).
  12. 177er Pinasco auf einen PX80 Motor? Geht das?
  13. Einfach umsonst abholen. Das Profil ist gut, da wenig gefahren.
  14. "für einen Bekannten" PORNO beachten. Jeder verkauft nur für sich selbst.
  15. P: 0 €URO O: 88213 Ravensburg R: Siehe Bild N: Nirgendwo anders angeboten O: Mein Eigentum Guter Zustand, aber alt. Waren auf den Felgen eines von mir ersteigerten Rollers montiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information